Zum Inhalt springen

Good Bye GT5 - mein Fazit


Inkompetenzallergiker

Empfohlene Beiträge

also da ich jetzt erst wieder GT spiele aber auch ein fan davon bin von der serie hab alles gt teile gespielt ich bin eher einer der gerne rennspiele fährt bin nich so der typ der auf alles achtes was fehlt oder wie was aussieht mir macht es einfach spaß zu fahren events freizuschalten oder autos da ich aber zu gt5 noch nich alt zu viel sagen kann aber mein ersteimduck von mir ist es sieht klasse aus am besten das rennen wo ich im regen gefahren bin mit onbord sicht also man sieht sehr schwer was wenn vor dir einer fährt das gefählt mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also da ich jetzt erst wieder GT spiele aber auch ein fan davon bin von der serie hab alles gt teile gespielt ich bin eher einer der gerne rennspiele fährt bin nich so der typ der auf alles achtes was fehlt oder wie was aussieht mir macht es einfach spaß zu fahren events freizuschalten oder autos da ich aber zu gt5 noch nich alt zu viel sagen kann aber mein ersteimduck von mir ist es sieht klasse aus am besten das rennen wo ich im regen gefahren bin mit onbord sicht also man sieht sehr schwer was wenn vor dir einer fährt das gefählt mir ;)

 

ich fahre auch gerne, und habe auch fast alles von GT gezoggt was am Markt war. Allerdings kommt der Frust erst später, so wars zu mindestens bei mir! Und die Grafik steht bei mir eher nich im Mittelpunkt. Denkma drüber nach ob du die Zeit hast 5x 24h Le Mans zu fahren - wenn nicht kannste die 24 Stunden Nürburg schon kniggen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem Thread-Ersteller nur anschließen, anfangs hatte ich noch ne Menge Spass aber mit der Zeit wurde es dann irgendwann nervig. Auch wenn ich sonst kein Grafikfetischist bin, die Strecken bei GT5 sind teilweise unter aller Sau - was die Umgebung angeht. Hab es nur 2-3 Wochen nach Release gespielt und seitdem kein einziges mal mehr eingelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre auch gerne, und habe auch fast alles von GT gezoggt was am Markt war. Allerdings kommt der Frust erst später, so wars zu mindestens bei mir! Und die Grafik steht bei mir eher nich im Mittelpunkt. Denkma drüber nach ob du die Zeit hast 5x 24h Le Mans zu fahren - wenn nicht kannste die 24 Stunden Nürburg schon kniggen!

 

 

5x 24h Le Mans zu fahren naja was heißt zeit zeit hab ich schon aber man muss doch nich 5x hintereinander das fahren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem TE auch nur anschliessen.

 

Der Frust an dem Spiel kommt in der Tat erst nach einiger Zeit auf.

Ich bin jetzt bei Level 29 und habe nur noch die Langstreckenrennen offen. Und jetzt?

 

Jetzt liegt das Spiel bei mir rum, und wird/wurde nur noch Donnerstags gespielt, wenn die neuen Veranstaltungen kamen.

 

Schade, wenn ich da an andere Spiele denke. Bei Forza zum Beispiel habe ich jetzt 35 % Fortschritt und bestimmt schon 3 x soviele Rennen gefahren, mit immer anderen Gegnern und nie mit übertunten Autos.

 

Also PD: Klassenziel verfehlt, setzen 6!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Raffael

 

Du musst natürlich nicht 5 mal Le Mans fahren.

Wenn Du aber im Level aufsteigen möchtest, wird Dir nichts anderes übrig bleiben.

Von Rang zu Rang benötigst Du mehr XP, und spätestens ab Level 25 musst Du diverse Rennen öfter fahren.

 

kla versteh dich das man dazu dann nich immer zeit hat

kla man bekommt dadurch ja mehr xp und dies alles aber ich werds ja sehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte an Kaz Stelle zu Sony gesagt; ich soll nen vernünfigtes GT entwickeln, dann gebt mir eine vernünftige Plattform und nicht son Pfusch wie die PS3. Bauen ein super Prozessor ein, aber nur 512Mb Speicher :peitsch:
Na klar, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es bekanntlich an der Badehose. Übrigens hat die Xbox360 512 MB Speicher und die PS3 nur 256 MB. Dafür ist es allerdings ein XDR-Speicher, der in Verbindung mit dem Cell durchaus viel Leistung bietet.

Genauso gabts zudem Zeitpunkt von Nvida die 8 Serie, warum wurde die 7er genommen:ka:
Irgendwann muss man sich halt bei der Entwicklung einer Konsole auch mal entscheiden und das ist mit der 7er-Serie geschehen. Übrigens hat SONY Nvidia auch für die schwache Hardware gerügt. Ich weiß nicht, ob Nvidia die 8er-Version verschwiegen hatte. Aber SONY war damals so sauer, dass man bei einer PS4 nicht noch einmal ein Grafikboard von denen einsetzen wolle. Ob das immer noch der Stand der Dinge ist, weiß ich nicht.

 

Meiner Meinung nach hat PD die PS3 und vor allem sich überschätzt. Sie wollten ein Spiel für die PS4 auf der PS3 umsetzen. Dafür ist es Ihnen jedoch hervorragend gelungen. Wenn Du SONY rügen möchtest fein, aber es sei gesagt, dass die Xbox360 hier noch viel mieser abschneiden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Viel zu viele Versprechen, die nicht eingehalten wurden und nach wie vor nicht werden. PSP als Rückspiegel? Saisonveranstaltungen? Updates? Eine Enttäuschung jagt die nächste. :nixweiss: [...]

 

Hast du ein anderes Spiel? Also bei mir gibts Saisonveranstaltungen, bin erst gestern ein paar gefahren.

 

Also ich hab das Spiel erst auch seit letzten Freitag und muss sagen es gefällt mir sehr gut, ich weiß nicht ob ich mir das nur eingebildet habe oder ob bei GT5P die Grafik ein wenig besser war als jetzt. Denke aber mal es nur Einbildung war. :think:

Um wieder auf die Saisonveranstaltungen zurück zukommen, also ich bin gestern 6 Rennen gefahren und bin von Level 15 auf 22 gekommen und hab nun 1.8 Millionen Credits und wenn ich jetzt immer diese Rennen machen würde, dann wär es ja irgendwann langweilig, oder nicht? Ich finde da kriegt man schon zuviel.

Weiß ja nicht wie es in den höheren Levels wird.

 

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es mal langweilig werden sollte, ich mein es gibt die ganzen Lizenzen,Spezialveranstaltungen,A-Spec, B-Spec (Hab ich was vergessen?).

 

EDIT:

Frage gelöscht, da sie nicht zu diesem Thema passt. Bitte im allemeinen Diskussionsthema zu GT5 stellen.

[VV6]

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...