Zum Inhalt springen

Good Bye GT5 - mein Fazit


Inkompetenzallergiker

Empfohlene Beiträge

Fanboys vs. Hater

Was anderes gibts in manchen Augen anscheinend eh nicht mehr.

 

Alleine der Name des Themas ist schon hatig:

"Good Bye GT5 - mein Fazit"

 

Wenn ich bei jedem Spiel dem ich good bye sage ein Thema hier eröffne dann gute Nacht.

 

Du solltest dich lieber über die Leute aufregen die GT5 nie gespielt haben und es trozdem hassen.

 

Hier haben Leute es wenigstens gespielt und zwar auch weit und hier wurd auch jede Meinung mit Begründung beschrieben warum GT5 für einige nicht das Gelbe vom Ei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du solltest dich lieber über die Leute aufregen die GT5 nie gespielt haben und es trozdem hassen.

 

Hier haben Leute es wenigstens gespielt und zwar auch weit und hier wurd auch jede Meinung mit Begründung beschrieben warum GT5 für einige nicht das Gelbe vom Ei ist.

 

Diese Begründungen sind ja eben keine.

 

Denen kann nur jemand recht geben der selbst der gleichen Meinung ist wie die.

 

Es gibt kein Rennspiel das besser ist, also muss es ja wohl das gelbe vom Ei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Begründungen sind ja eben keine.

 

Denen kann nur jemand recht geben der selbst der gleichen Meinung ist wie die.

 

Es gibt kein Rennspiel das besser ist, also muss es ja wohl das gelbe vom Ei sein.

 

Es gibt unterschiedliche Rennspiele wo jeder was besser macht als der andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesammt gesehen Zählt Gran Turismo schon zu den Besten Rennspielen die es gibt ,Aber man muss auch die Aspekte des Spiels sehen und auch zugeben das haben andere Spielentwickler besser hin bekommen . Die Rally fühlt sich bei ColinMcrae viel intensiver an (Der Beifahrer sagt den Weg vorraus der Schotter schlägt gegen den Unterboden ,Das Schadensmodul ist sehr angepast ).Oder das ach was Ich will Gran Turismo Nicht schlecht machen den ich spiele es von der erste Stunde an .Und wenn man von der ersten Stunde Dabei ist, Dan bekommt man mit wie sich Gran Turismo weiter entwickelt und das von Teil 1 bis Teil 5 . Auch bei den 5. hat mich das Rennfieber gepakt und bin voll dabei. Leider sieht man auch die Teile des Spiels die sich nicht so entwickeln wie man es gerne hätte .

Bearbeitet von Atlanta12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einzelnen Punkten gibt es bessere, das ist aber auch logisch.

 

Aber im wichtigsten Punkt ist es nicht das Beste. Nämlich die Fahrphysik. Und das wollte der Perfektionist Kaz aber dauernd erreichen.

 

Folglich gehört der Zusatz "The Real Driving Simulator" für diesen Punkt gestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einzelnen Punkten gibt es bessere, das ist aber auch logisch.

 

Aber es gibt als ganzes kein besseres Rennspiel und nicht nur auf Konsole, sondern allgemein.

 

Allgemein finde ich genug spiele besser als GT5.Schon alleine das übermächtige GTR2 ist ein Brett von einem Rennspiel.Alleine die Einstellmöglichkeiten und die Rennauswertungen (mann kann sogar einstellen wieviel Luft ein Filter ziehen soll , Drehzahlpunkte , Messwerte wie Luftströmungen usw.....) Die Einstellmöglichkeiten sind im Gegensatz zu GT5 ein Quantensprung.

 

Fahrphysik und Grafik würde ich sogar besser einschätzen.

 

Es ist nunmal Geschmackssache , ich gebe auch jedem Recht das GT5 das beste auf der Konsole ist.Aber auf dem PC gibts wie Tuenn schon gesagt hat deutlich bessere.Unzwar in allen Bereichen (Technik , Fahrphysik und Details).

 

Vorallem bei der Tatsache das PD solange für das Spiel gebraucht hat finde ich etwas peinlich.In dem Unterschied Ergebnis zu Entwicklungszeit ist nicht viel Hinten bei rausgekommen.

Es ist ein gutes Spiel keine Frage , aber dafür 6 Jahre Entwicklung? Naja ich weiss nicht was sie dann den ganzen Tag gemacht haben :D

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einzelnen Punkten gibt es bessere, das ist aber auch logisch.

 

Aber es gibt als ganzes kein besseres Rennspiel und nicht nur auf Konsole, sondern allgemein.

 

du verteidigst das spiel wie dein eigenes leben - es ist nur ein spiel - und die wartezeit und das verschieben und die gro0en ankündigungen stehen leider in keiner relation zur realität.

 

es sind so viele kleine und einfach zu regelende dinge, die in den vorgängern auch schon gemacht wurden, welche einfach nicht mehr integriert worden sind.

 

wenn ich der stecher der nation sein will, dann sollte ich nicht beim ersten kuss ins höschen kommen.

 

ich spiele es trotzdem gerne, und es ist für mich auch ein must have, aber nicht das was ich mir erhofft habe und bei weitem nicht das was vorher grosspurig versprochen wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...