Zum Inhalt springen

Good Bye GT5 - mein Fazit


Inkompetenzallergiker

Empfohlene Beiträge

Es ist aber nunmal der einzig wahre Rennsimulator den die Masse spielen kann.

Auch wenn ihrs aufgrund eures Hasses gegen GT (keine Ahnung warum Spieleserien von heute auf Morgen gehasst werden) nicht wahr haben wollt.

 

Kein einziges eurer PC Rennspiele kann eine Nordschleife so detailgetreu bieten wie ein GT5. Genauso kann kein Wagenmodell von denen mit GT5 konkurrieren.

 

Und nur weil ich die kleinsten Details einstellen kann soll es eine bessere Simulation sein? Einfach nur lächerlich.

Die paar Leute die das kaufen kann man auf einer Hand abzählen.

 

Manche wissen einfach nicht was Simulation überhaupt bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist aber nunmal der einzig wahre Rennsimulator den die Masse spielen kann.

Auch wenn ihrs aufgrund eures Hasses gegen GT (keine Ahnung warum Spieleserien von heute auf Morgen gehasst werden) nicht wahr haben wollt.

 

Kein einziges eurer PC Rennspiele kann eine Nordschleife so detailgetreu bieten wie ein GT5. Genauso kann kein Wagenmodell von denen mit GT5 konkurrieren.

 

Und nur weil ich die kleinsten Details einstellen kann soll es eine bessere Simulation sein? Einfach nur lächerlich.

Die paar Leute die das kaufen kann man auf einer Hand abzählen.

 

Manche wissen einfach nicht was Simulation überhaupt bedeutet.

 

Ich gebe die Diskussion mit dir hier auf.Es ist unmöglich mit so einem rosarotem Fanboy zu reden.

 

Viel Spaß noch :ok: Ich hab da die letzten Tage keine Nerven für! Kauf dir mal GTR2 für den PC und zieh nen paar Mods drüber UND DANN WEISST Du was Simulation bedeutet , für die breite Masse ist in dem Zusammenhang doch total egal.

 

Aber wie gesagt....... viel Spaß dir hier noch beim rumtrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber nunmal der einzig wahre Rennsimulator den die Masse spielen kann.

Auch wenn ihrs aufgrund eures Hasses gegen GT (keine Ahnung warum Spieleserien von heute auf Morgen gehasst werden) nicht wahr haben wollt.

 

Kein einziges eurer PC Rennspiele kann eine Nordschleife so detailgetreu bieten wie ein GT5. Genauso kann kein Wagenmodell von denen mit GT5 konkurrieren.

 

Und nur weil ich die kleinsten Details einstellen kann soll es eine bessere Simulation sein? Einfach nur lächerlich.

Die paar Leute die das kaufen kann man auf einer Hand abzählen.

 

Manche wissen einfach nicht was Simulation überhaupt bedeutet.

Hmm du hast immer noch nicht unsere Fragen beantwortet..

 

Hast du schon mal eine der genannten Sims getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe die Diskussion mit dir hier auf.Es ist unmöglich mit so einem rosarotem Fanboy zu reden.

 

Viel Spaß noch :ok: Ich hab da die letzten Tage keine Nerven für!

 

Ich gebs jetzt auch auf.

 

Solche Hater wie du sind mir echt unbegreiflich.

 

Es ist eigentlich so leicht zu verstehen. Aber wenn mans nicht verstehen will bringts eh nix.

 

Das könnte man komischerweise mit manchen von euch bis in alle Ewigkeit weiterführen hier. Es würde kein Ende nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I Racing hat Lasergescannte Strecken sowie Fahrzeuge.

 

Das sieht doch gut aus :nixweiss:

 

rF:

 

Also ich weiß ja nicht aber die Strecke sieht schon ziemlich detailgetreu aus!

 

Es kennen deshalb nur die wenigsten weil nicht jeder gerne über 100 runden fährt um ein gutes setup zu bauen! Leider gibt es nicht so viele die auf solche HC Sims stehen...

 

mhh, i racing sieht klasse aus - man fühlt sogar optisch die bodenunebenheiten und das auf und ab - macht was her..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber nunmal der einzig wahre Rennsimulator den die Masse spielen kann.

Auch wenn ihrs aufgrund eures Hasses gegen GT (keine Ahnung warum Spieleserien von heute auf Morgen gehasst werden) nicht wahr haben wollt.

 

Kein einziges eurer PC Rennspiele kann eine Nordschleife so detailgetreu bieten wie ein GT5. Genauso kann kein Wagenmodell von denen mit GT5 konkurrieren.

 

Und nur weil ich die kleinsten Details einstellen kann soll es eine bessere Simulation sein? Einfach nur lächerlich.

Die paar Leute die das kaufen kann man auf einer Hand abzählen.

 

Manche wissen einfach nicht was Simulation überhaupt bedeutet.

 

DU bist hier derjenige der nix kapieren will. Aber auch rein gar nix. Und wir reden hier nicht von Hass für GT5.

 

Aber der größte Witz wurde noch gar nicht aufgeführt beim "Real Driving Simulator". Und das ist der Motorensound. Das ist die absolute Oberpeinlichkeit was sich PD dabei geleistet hat. Da hatte NFS:Shift ja noch bessere Motorengeräusche. Und der Sound wenn man mal einem Gegner hinten drauf fährt oder in die Leitplanke kracht ist echt eine Beleidigung. Da haben 2 ineinander krachende Matchbox-Autos ja noch einen größeren Realitätsgrad als GT5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU bist hier derjenige der nix kapieren will. Aber auch rein gar nix. Und wir reden hier nicht von Hass für GT5.

 

Aber der größte Witz wurde noch gar nicht aufgeführt beim "Real Driving Simulator". Und das ist der Motorensound. Das ist die absolute Oberpeinlichkeit was sich PD dabei geleistet hat. Da hatte NFS:Shift ja noch bessere Motorengeräusche. Und der Sound wenn man mal einem Gegner hinten drauf fährt oder in die Leitplanke kracht ist echt eine Beleidigung. Da haben 2 ineinander krachende Matchbox-Autos ja noch einen größeren Realitätsgrad als GT5.

 

ich denke da an nfs porsche - wann kam das raus? im jahr 2000 oder so - die teile haben einen irren sound, und für jede kameraeinstellung einen anderen sound - das nenne ich simulation und einen meilenstein bei den damaligen möglichkeiten - bei gt5 klingen doch alle im grunde sehr ähnlich..damit kannst du nicht zu wetten dass und autos am sound erraten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen das ULTRA Realistische Schadenssystem das ja so PERFEKT ist!

 

Das der Schadensmodell bei einigen Autos nicht komplett ist liegt an den jeweiligen Automobillherstellern.

 

DU bist hier derjenige der nix kapieren will. Aber auch rein gar nix. Und wir reden hier nicht von Hass für GT5.

 

Aber der größte Witz wurde noch gar nicht aufgeführt beim "Real Driving Simulator". Und das ist der Motorensound. Das ist die absolute Oberpeinlichkeit was sich PD dabei geleistet hat. Da hatte NFS:Shift ja noch bessere Motorengeräusche. Und der Sound wenn man mal einem Gegner hinten drauf fährt oder in die Leitplanke kracht ist echt eine Beleidigung. Da haben 2 ineinander krachende Matchbox-Autos ja noch einen größeren Realitätsgrad als GT5.

 

Eins muss man schon sagen, der Sound beim Starten eines Autos klingt schon sehr realistisch. Ich hab mir ein paar Karren angehört und die hören sich beim Starten an wie die Orginalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe die Diskussion mit dir hier auf.Es ist unmöglich mit so einem rosarotem Fanboy zu reden.

 

Viel Spaß noch :ok: Ich hab da die letzten Tage keine Nerven für! Kauf dir mal GTR2 für den PC und zieh nen paar Mods drüber UND DANN WEISST Du was Simulation bedeutet , für die breite Masse ist in dem Zusammenhang doch total egal.

 

Aber wie gesagt....... viel Spaß dir hier noch beim rumtrollen.

 

 

das is doch echt die höhe?

GTR2 soll eine bessere fahrphysik als gt5 haben....das ist doch lächerlich?

 

ja die entwicklungszeit war ewig.

aber warum war sie ewig?

weil man die beste fahrphysik haben wollte die es gibt.

und dieses zeil wurde mit bravur gemeistert

 

außerdem war es denke ich nicht im sinne der entwickler sich paar mods für ein spiel(GTR2) zu holen und DANN irgendwas zu behaupten!

 

es ist schon fraglich....gt5 hat seine schwächen,aber im vergleich zu dem stärken ist das doch ein witz!

 

bei gt5 kann man jedes premiumfahrzeug als stärke aufzählen

und es gibt premium autos die so gut aussehen wie forza 3, ....

schon lustig das es leute gibt die denken das die PD entwickler diese 6 jahre faul rumsaßen, das spiel war schon nach 1 jahr fertig und danach ham sie blau gemacht oder was?

 

ja 6 jahre sind lang....ich hätte vielleicht sogar geraten noch etwas länger zu werkeln.

 

Ich denke das es relativ sinnlos ist GTR2 und gt5 zuvergleichen, wenn PD einwas kann dann ist das die fahrphysik!!!!

 

counter strike ist auch ohne mods :_wanken2:, weil es ja orst wenig karten, waffen und so gibt. Nicht wahr?

 

außerdem finde ich es relativ lustig, zulesen wie leute mit orsten argumenten versuchen eine tatsache zu ändern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Schadensmodell bei einigen Autos nicht komplett ist liegt an den jeweiligen Automobillherstellern.

 

 

 

Eins muss man schon sagen, der Sound beim Starten eines Autos klingt schon sehr realistisch. Ich hab mir ein paar Karren angehört und die hören sich beim Starten an wie die Orginalen.

 

ist ja nett - aber auf der strecke klingt er nicht so - und da bin ich doch häufiger als in der garage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...