Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

45 FPS wären auch mal top. Ich bin ja der Meinung, dass Bildraten eher konstant sein sollen. 60 FPS, die auch mal auf 45 FPS abstürzen, sind meines Erachtens blöder als dauerhaft 50 FPß.

Ich glaube, Doom 1 rund Doom 2 aus der BFG-Edition laufen mit 45 FPS. Eigentlich zu wenig für diese Asbachuraltgrafik, aber da kann man sehen, wieschon 45 FPS besser sind für das Spielgefühl als 30 FPS. Heutige PS3-Spiele halten ja nicht mal 30 FPS. Auf PS4 darf kein Spiel mehr unter 30 FPS laufen. Habe das satt. V-Sync auch hoffentlich immer eingeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bei der PS4 nicht so dass man PS+ braucht um überhaupt online zu sein? Da dann also sowieso fast jeder ein Abo hat gibt es auch keinen Grund für Sony großartig mit gratis Spielen zu werben.

 

doch gibte es.schau mal!! auch ohne psn+ :zwinker:

 

http://www.netzwelt.de/news/96206-ps4-free-to-play-spiele-ohne-playstation-plus-spielbar.html

 

http://www.play3.de/2013/08/19/blacklight-retribution-ps4-free-to-play-shooter-wird-zur-gamescom-genauer-vorgestellt/

Bearbeitet von Hei_ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnach könnte ich die PS4 ohne Probleme und ohne sie verzollen zu müssen nach Deutschland mitnehmen, da 499$ ca. 370€ entsprechen und die Freigrenze bis 430€ geht ?! Ich blick noch nicht ganz durch :-D

 

Wenn du in den USA Urlaub machst und sie eigenhändig mitnimmst dann ja. Darfst dann nur nicht noch groß was anderes dabei haben. Ein Spiel wäre somit dann auch noch drin. Dann würdest du die 430€ einhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kümmert sich Sony Europa dann auch um die Reparatur, wenn die Konsole aus den USAkommt? Oder darf man die nach drüben schicken?

 

Da dürfte es Probleme geben denke ich mal. Aber wieso aus den USA importieren, diese 2 Wochen sind auch nicht schlimm und du müsstest glaube ich auch noch ein Steckdosenadapter kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant: Für Chris Roberts ist eine PS4-Version von Star Citizen aufgrund der besseren Zusammenarbeit mit Sony und der Tatsache, dass Microsoft Cross-Platform-Gaming nicht ermöglicht, wahrscheinlicher als eine Xbox One-Version.

Die bessere Technik der PS4 spielt dem mit Sicherheit auch in die Karten.

 

http://www.dualshockers.com/2013/08/22/gamescom-2013-star-citizen-could-come-to-playstation-4-xbox-one-out-of-the-question/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir mal wieder zur Normalität zurück, egal ob es nun stimmt (was ich zu 99,9% ausschließe) oder nicht.

 

Hier gibt es glaube ein Video zur PS4-Version von BF4.

 

im video ganz unten rechts steht........PC VERSION.....denke mal das es keine ps4 version sein wird oder.ich weiss es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...