Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Da gebe ich dir vollkommen recht.

 

Aber ich denke die One wird trotz allem nicht schlecht.Und wird mich positiv überraschen.

 

Schließlich holen meine ganzen bekannten eine One.Das ist z.b. auch ein grund warum ich sie mir hole.

 

Mein bruder wiederum ist total anderer meinung.

 

Es ist aber natürlich auch alles geschmackssache.

 

 

wenn die X1 wenigstens eine große menge an exklusiv titeln hätte, die

mich auch interessieren, dann wäre es für mich reizbar, und ich würde mir die konsole auch kaufen, ist aber leider nicht der fall.

 

im moment interessieren mich nur zwei exklusivtitel auf der X1, das ist

 

Quantum Break, und Ryse, aber das wars auch schon.

und ich wette mit euch, irgendwann kommen die beiden spiele auch für den pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zum killzone CAM bundle ?

 

DualShock 4 + Cam + Killzone für 100€ ist schon sehr verlockend, aber eigentlich auch nur dann wenn man eh alle 3 Komponente holen wollte. Wenn nicht, kann man sie aber sicher immer noch gewinnbringend veräußern.

 

Zusammen mit DriveClub für 20€ wäre das schon unwiderstehlich :good:

 

woher hast du diese info?

da die PS4 eine komplett andere prozessortechnologie hat, geht das technisch gar nicht.

einzig denkbar wäre ein cross-buy, ähnlich wie bei PS3 und vita.

 

Wäre es nicht theoretisch gesehen möglich einen auf die PS4 eigens entwickelten Simulator einzusetzen um PS3 Spiele auf der PS4 Spiele zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht theoretisch gesehen möglich einen auf die PS4 eigens entwickelten Simulator einzusetzen um PS3 Spiele auf der PS4 Spiele zu spielen?

 

Dafür ist der Leistungsunterschied nicht groß genug. Man braucht ja auch einen Pentium II mit 400 Mhz, um einen Amiga 500 mit 7 Mhz zu emulieren. Und man braucht eine PS3, um eine PS1 zu emulieren. Ich bin schon gespannt, wie zwischen PS4 und PS2 aussehen wird... Aber die CPUs/GPUs von PS4 und PS3 haben halt komplett andere Befehlssätze. Das wird nix. Oder alles läuft mit 0,1 fps ;) Denn alles, was Du in Software (Simulator/Emulator) machen musst, ist per se deutlich langsamer als wenn es in Hardware gegossen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin der Meinung, dass die Xbox One im Allgemeinen viel progressiver und offener ist. Die PlayStation auf der anderen Seite ist so verschlossen, dass es fast schon an Ignoranz grenzt. Ich beziehe mich hier auf die Tatsache, dass sie jedes noch so kleine Detail, das sich auf der PlayStation abspielt, und alles, was die User machen, kontrollieren wollen."

 

http://www.playm.de/2013/09/xbox-one-konsole-deutlich-offener-als-die-ps4-so-raptr-ceo-fong-109706/

 

Ob es stimmt?

 

Mit einer unbelegten These kann ich ja auch so viel anfangen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin der Meinung, dass die Xbox One im Allgemeinen viel progressiver und offener ist. Die PlayStation auf der anderen Seite ist so verschlossen, dass es fast schon an Ignoranz grenzt. Ich beziehe mich hier auf die Tatsache, dass sie jedes noch so kleine Detail, das sich auf der PlayStation abspielt, und alles, was die User machen, kontrollieren wollen."

 

http://www.playm.de/2013/09/xbox-one-konsole-deutlich-offener-als-die-ps4-so-raptr-ceo-fong-109706/

 

Ob es stimmt?

 

Mit einer unbelegten These kann ich ja auch so viel anfangen :facepalm:

was ist denn das für ne Quatsch News, das die XBox offener ist ist doch eher ein nachteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin der Meinung, dass die Xbox One im Allgemeinen viel progressiver und offener ist. Die PlayStation auf der anderen Seite ist so verschlossen, dass es fast schon an Ignoranz grenzt. Ich beziehe mich hier auf die Tatsache, dass sie jedes noch so kleine Detail, das sich auf der PlayStation abspielt, und alles, was die User machen, kontrollieren wollen."

 

http://www.playm.de/2013/09/xbox-one-konsole-deutlich-offener-als-die-ps4-so-raptr-ceo-fong-109706/

 

Ob es stimmt?

 

Mit einer unbelegten These kann ich ja auch so viel anfangen :facepalm:

 

haha, echt geil.

bezüglich dingen wie self-publishing oder auch offenheit gegenüber anderen netzwerken wie steam und cross-system features (also dingen die dem user was bringen) ist die PS4 ja bekanntermassen viel offener als die xone.

das wurde ja bereits von vielen bestätigt.

 

bezüglich abgreifen von daten und darum geht es dem typen ja, achtet sony viel genauer darauf.

passt doch perfekt ins bisherige bild von PS4 und xone :naughty:

 

UPDATE:

so hab mir jetzt mal die originalmeldung durchgelesen und wieder mal ein fall von komplett falschem zitieren.

er bezieht sich rein auf die historie von 360 und PS3.

der gamingjournalismus wird echt immer schwächer.

musste jetzt ein kommentar auf playm.de dazu posten.

 

http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-09-03-xbox-has-been-way-more-progressive-and-open-says-raptr-head

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...