Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also ich bin ganz gespannt auf Killzone Shadow Fall, und es scheint ein sehr guter Nachfolger zu werden.

Bin mal gespannt was uns für Spiele nächstes Jahr erwarten, denn die Neue Generation hat noch nicht mal begonnen.

 

Ein Uncharted 4 wäre bereits ein Traum, und FF15 wird bestimmt ebenfalls Grandios.

 

Und ich bin mal gespannt, was für neue IPs erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier laberst nur du Scheisse, ich vertrete meine Meinung. Nach der Diskussion mit Krone, die ich mal mitbekommen habe, sehe ich mich darin bestätigt. Und dass du Geschmack als "Scheisse labern" abtust ist echter Schwachsinn.

 

Du sagst, dass dich zwei Spiele aufgrund ihrer Vorgänger nicht interessieren. Mit der Logik kannst du auch direkt das nächste Assassin's Creed, das nächste Final Fantasy, das nächste Uncharted oder das nächste GoW von deiner Liste streichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst, dass dich zwei Spiele aufgrund ihrer Vorgänger nicht interessieren. Mit der Logik kannst du auch direkt das nächste Assasin's Creed, das nächste Uncharted oder das nächste GoW von deiner Liste streichen.

 

Das hat doch nicht nur was mit dem Vorgänger zu tun, sondern hat auch damit etwas zu tun wie sich das Spiel für mich persönlich präsentiert. Demnach habe ich absolut kein Interesse an Shadow Falls, bei GoW ist das noch was ganz anderes, da war Ascension schon so peinlich, extrem veraltet und ausgelutscht, dass ich da ebenfalls kein Bedarf hätte, es sei denn man beginnt eine neue Erzählung und verlässt Kratos.

 

Und btw freue ich mich auch auf das neue quanticdream Projekt und das obwohl ich von BEYOND ein wenig enttäuscht war, aber da sehe ich sowieso anders, weil ich auch einen anderen Anspruch bzw. andere Prinzipien habe bei Singleplayer Spielen, als auch Multiplayer-Spielen.

 

Und bei Meinungen und Geschmäckern gibt es übrigens keine Logik (ist mehr eine Emotionalität, Chemie (im psychologischen Sinne)), das wäre das letzte eine mathematische Differenzierung aufstellen zu können.

 

So, sei's drum.

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat seinen Geschmack, und wenn ich ehrlich bin interessiern mich für die PS4 auch noch nicht wirklich so viele Titel.

Killzone Shadow Fall hat mich aufjedenfall überzeugt! The Evil Within ist mein Most Wanted, Dying Light sieht auch noch ganz nett aus... dann wird die Luft aber schon dünn.

 

Das ist jedoch denke ich normal die Konsole steht am Anfang die ganz großen Titel werden noch kommen war bisher bei jeder Konsole so.

 

Nur weil anderen bei den Starttiteln einer abgeht muss es nicht bei jedem so sein, da kann ich KillzonePro schon verstehn wenn er auch noch nicht so begeistert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat seinen Geschmack, und wenn ich ehrlich bin interessiern mich für die PS4 auch noch nicht wirklich so viele Titel.

Killzone Shadow Fall hat mich aufjedenfall überzeugt! The Evil Within ist mein Most Wanted, Dying Light sieht auch noch ganz nett aus... dann wird die Luft aber schon dünn.

 

Das ist jedoch denke ich normal die Konsole steht am Anfang die ganz großen Titel werden noch kommen war bisher bei jeder Konsole so.

 

Nur weil anderen bei den Starttiteln einer abgeht muss es nicht bei jedem so sein, da kann ich KillzonePro schon verstehn wenn er auch noch nicht so begeistert ist.

Ich kaufe mir drei Spiele zum Release der PS4 in gut fünf Wochen. Shadow Fall, BF4 und Black Flag. Wobei die zwei letzteren bekanntlich auch auf der PS3 erscheinen. Was ich mir erhoffe ist, dass die PS4-Versionen technisch deutlich stärker sind als bei der PS3. Nun zum Thema Launchlineup: Ich bin auch der Ansicht das jetzt für meinen Spielgeschmack zu wenig interessante Games herauskommen, ich bin aber mit meiner Auswahl mehr als zufrieden. mal gucken wie sich CoD Ghost entwickelt, dann werde ich auch das kaufen, weil da weiss man was man hat. Aber ich will hier nicht wieder eine Debatte "BF4 ist besser als Ghost" lostreten...

2014 habe ich 2-3 Titel im Visier, vor allem Division(ist zwar Scheisse das es erst Ende Jahr erscheint...!!) The Witcher3 und mal gucken wie dann The Order wird. Es wurden ja noch mehr Titel angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was launch angeht finde ich folgendes interessant:

- NBA 2K14, COD Ghosts , BF4

 

kurz danach erscheinen:

- Driveclub und inFamous SS

 

weitere must haves:

- Destiny, The Division, The Order, Kingdom Hearts 3, Final Fantasy 15

 

mein MOST WANTED:

 

STAR WARS BATTLEFRONT 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was launch angeht finde ich folgendes interessant:

- NBA 2K14, COD Ghosts , BF4

 

kurz danach erscheinen:

- Driveclub und inFamous SS

 

weitere must haves:

- Destiny, The Division, The Order, Kingdom Hearts 3, Final Fantasy 15

 

mein MOST WANTED:

 

STAR WARS BATTLEFRONT 3

 

Holst du dir beide Konsolen zu Release?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holst du dir beide Konsolen zu Release?

 

nein :ok:

 

(oben extra nur multititel gennant ... eines davon werde ich mir kaufen)

 

rest soll einfach nur darauf hinweisen, was wann ungefähr erscheint (nach meinem geschmack gerichtet).

 

da fehlen die ganzen F2P Games wie Deep Down ...

 

was ich aussagen wollte:

Es sind echt viele Games und nicht nur auf ein Genre beschränkt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...