Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Schon irgendwie komisch wenn japanisch auf Chinesisch übersetzt wird, geile Kombi :)

 

Ich weiß immer noch nicht was ich vom UI halten soll...sieht mir irgendwie zu langweilig aus, muss es aber erstmal selber testen !

Hoffe wirklich das man irgendwann den Hintergrund ändern kann...Ich kann das blaue da nicht mehr sehen

 

ich hör da keinen unterschied, hab den ton später ausgemacht..:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte schneller sein oder ?

 

wer weiß, was der große fernseher / leinwand da fürn input lag hat.

 

Also wenn man die Hintergrundfarbe (!!!) nich ändern kann, is das wieder ein epic fail :facepalm:

Ich kauf mir die fortschrittlichste konsole & kann nich ma den hintergrund ändern?!

Kann ich bei jedem 30 € klapphandy...

 

Is das gleiche, wie dass ich keine normalen 2 € audio cds einlegen kann :facepalm:

 

Wat sagt ihr eigentlich dazu, dass man sich nich solche unboxing videos angucken sollte? Is ja eigentlich so, voll der spannungskiller & der moment is dann nich mehr so toll, wenn man die konsole zuhause hat & zum ersten mal auspackt.

Aber die Menschen müssen heut ja alles sofort im Internet verbreiten, keiner hat mehr geduld & freut sich auf was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wat sagt ihr eigentlich dazu, dass man sich nich solche unboxing videos angucken sollte? Is ja eigentlich so, voll der spannungskiller & der moment is dann nich mehr so toll, wenn man die konsole zuhause hat & zum ersten mal auspackt.

Aber die Menschen müssen heut ja alles sofort im Internet verbreiten, keiner hat mehr geduld & freut sich auf was...

Ich versuche mir auch keine mehr zu gucken

Hab mir nur 2 gesehen

Einmal dieses von diesem Francis und von Play3

Mehr werde ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiß, was der große fernseher / leinwand da fürn input lag hat.

 

Also wenn man die Hintergrundfarbe (!!!) nich ändern kann, is das wieder ein epic fail :facepalm:

Ich kauf mir die fortschrittlichste konsole & kann nich ma den hintergrund ändern?!

Kann ich bei jedem 30 € klapphandy...

 

Is das gleiche, wie dass ich keine normalen 2 € audio cds einlegen kann :facepalm:

 

Wat sagt ihr eigentlich dazu, dass man sich nich solche unboxing videos angucken sollte? Is ja eigentlich so, voll der spannungskiller & der moment is dann nich mehr so toll, wenn man die konsole zuhause hat & zum ersten mal auspackt.

Aber die Menschen müssen heut ja alles sofort im Internet verbreiten, keiner hat mehr geduld & freut sich auf was...

 

also ich guck mir solche videos an und es ist bestimmt was ganz anderes wenn man das ding zu hause hat und es dann auspackt..:trollface:

wir wissen doch schliesslich alle wie die ps4 aussieht, aber dann endlich die eigene auszupacken und in der hand zu haben, ist doch ein besonderer moment..:ok:

hört sich vllt etwas kitschig an..:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich guck mir solche videos an und es ist bestimmt was ganz anderes wenn man das ding zu hause hat und es dann auspackt..:trollface:

wir wissen doch schliesslich alle wie die ps4 aussieht, aber dann endlich die eigene auszupacken und in der hand zu haben, ist doch ein besonderer moment..:ok:

hört sich vllt etwas kitschig an..:naughty:

 

Nichts ist schöner als der frische Geruch einer neuen Konsole :zwinker:

 

Laut Yoshida nein.

Wird aber hoffentlich per Update verändert

 

Vlt meinte er ja damit, das man nicht jedes X-beliebige Bild aus Google als Hintergrundbild verwenden kann ? :think:

Vlt gibt es Hintergrundbilder/Themes die speziell für die Ps4 gestaltet werden, und solche kann man dann downloaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ist schöner als der frische Geruch einer neuen Konsole :zwinker:

 

 

 

Vlt meinte er ja damit, das man nicht jedes X-beliebige Bild aus Google als Hintergrundbild verwenden kann ? :think:

Vlt gibt es Hintergrundbilder/Themes die speziell für die Ps4 gestaltet werden, und solche kann man dann downloaden

Das wär gut, würde die auch gerne kaufen.

Auf der PS3 gibt es auch tolle kostenpflichtige Themes, hab grad das von GTAV

Perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay

Also mich personlich interessiert infamous ss nicht, da es infamous heißt. Den ersten Teil habe ich kurz angespielt war mies.

Teil zwei komplett an mir vorbei gegangen und von ss habe ich nur die ersten trailer bzw. Videos gesehen. Naja ist halt ein videospiel mehr aber nicht.

Aber Geschmäcker sind gott sei dank verschieden.

 

vielleicht warst du ja auf der suche nach einem toaster :keks2:

 

Die Spiele hatten ein interessant umgesetztes Superhelden-Szenario, sowie ein Moralsystem, mit dem man die Story beeinflussen konnte. Man war nicht gezwungen, lieb zu sein, sondern durfte auch böse sein. Außerdem sahen die Spiele für ein OW-Spiel schon immer top aus. inFamous: Second Son bildet da keine Ausnahme.

 

Wobei mir Teil 1 deutlich mehr gefiel als Teil 2.

Second Son wird deshalb nicht sofort gekauft, aber es schaut interessant aus.

 

ich persönlich fand teil 2 nochmals um einges besser als teil 1.

schönere stadt, abwechslungsreichere levels, gegner und angriffe, flüssigere bewegungen, bessere grafik, ...

auch die idee mit den zwei frauen fand ich gut und zeke war cooler drauf ;-)

 

alles in allem das für mich rundere und noch bessere spiel.

 

infamous ss ist jedenfalls eindeutig einer der interessantesten angekündigten next gen titel.

das erste gameplayvideo war einfach hammer, nur bezüglich des hauptdarstellers bin ich mir noch unsicher.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...