Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Trotzdem brauch kaum einer ernsthaft move.

ganz ehrlich! will ich Infamous, Uncharted, god of war oder Battlefield mit move fuchteln? Neien.

Oder Fifa? :lol:

 

das ist aber kein echtes argument, dass es kaum einer braucht.

klar brauchen die von dir genannten games keine movesteuerung, trotzdem hätten speziell dafür zugeschnittete games potenzial.

mit RUSE hat sich ausserdem gezeigt, dass auch RTS wunderbar mit move steuerbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber kein echtes argument, dass es kaum einer braucht.

klar brauchen die von dir genannten games keine movesteuerung, trotzdem hätten speziell dafür zugeschnittete games potenzial.

mit RUSE hat sich ausserdem gezeigt, dass auch RTS wunderbar mit move steuerbar ist.

 

Ja aber was is RUSE schon gegen die "richtigen" topseller Fifa, Uncharted, Call of duty usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als partyspiel kann ich sports champions sehr empfehlen, mit dem hatten wir schon wunderbare spieleabende.

 

Mir würde so was ja sicherlich fetzen, aber meine Freunde sind da eher weniger zu begeistern und allein ist eben nicht so spaßig.

 

was du meinst ist until dawn und auf das freue ich mich auch schon sehr.

ich hoffe das wird auch spielerisch was ordentliches.

 

Genau das wars, was man bisher so gesehen hat, sah ziemlich überzeugend aus.

 

Ja aber was is RUSE schon gegen die "richtigen" topseller Fifa, Uncharted, Call of duty usw?

 

RUSE wird total unterschätzt, das ist ein wirklich klasse Spiel, leider habe ich den Fehler gemacht eine kleine Pause einzulegen, da das Game aber schon recht komplex wird mit der Zeit, hab ich hinterher nicht mehr wirklich ins Spiel gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde so was ja sicherlich fetzen, aber meine Freunde sind da eher weniger zu begeistern und allein ist eben nicht so spaßig.

...

 

das kommt am besten in gemischten gruppen (männlein/weiblein), dann macht es aber echt laune und ist wirklich gut umgesetzt.

sogar mein alter dad hat chon mal mitgezockt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

244985-ibb-610x364.jpg

Möglicher Controller der Orbis mit Dev-Konsole im Hintergrund

 

Quelle:

http://www.ign.com/articles/2013/02/14/is-this-playstation-4s-controller (via Destructoid)

 

also was alle so meckern!?

finde ihn eigentlich garnich so hässlich, bis auf das noch ein übergang zwischen analogstick ebene und controller mitte her muss

 

das steuerkreuz sollte auch überarbeitet werden...

 

gespannt bin ich auf die schultertasten

hoffentlich wird hier bei MS abgekupfert, das die obereren beiden da richtig klicken ist so geil

 

generell würde ich mir mehr widerstand bei den tasten wünschen, die sticks sind so eig. geil

die haben sogar einen leicht längeren weg als die des MS controllers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt am besten in gemischten gruppen (männlein/weiblein), dann macht es aber echt laune und ist wirklich gut umgesetzt.

sogar mein alter dad hat chon mal mitgezockt :)

 

Ich werds mir mal vormerken, wenns die Videothek hier hat, dann könnte man sich das ja mal mit nem 2. Move Controller ausleihen zum antesten.

 

Wurde ja inzwischen von einer unbekannten Quelle bestätigt dass das wirklich der neue Ps4 Controller ist....Jedoch handelt es sich auch nur um einen Prototypen

 

Final sieht der wirklich nicht aus, irgendwie hat der mich im ersten Moment an einen Erlkönig erinnert, die man von neuen Autos kennt, wo alles abgedeckt ist, damit man keine Rückschlüsse aufs aussehen ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...