Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

So ... welche Spiele werden wohl am 20. Feb gezeigt? Was meint ihr?

 

Ich hoffe auf einen GT6 -Teaser, Killzone 4, LBP 3 und hoffentlich Uncharted 4

 

Gruß Düse

 

Ich tipp mal auf ein neues Killzone und ein Teaser zu GT6.

Sind zwar beides Titel die mich Null interessieren, da das aber sehr beliebte Marken sind tipp ich einfach darauf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt ungefähr ein Jahr her als ich das geschrieben habe ... :keks2:

 

Bei einem Controller kommt es nicht auf das Aussehen an! Er muss gut in der Hand liegen und bei dem Entwurf sehe ich genau DAS. Ich find ihn gut :ok:

 

Das Steuerkreuz find auch ich richtig gut! Mein Daumen weiß dann genau, auf welcher Position er ist ... im Gegensatz zum jetzigen Steuerkreuz!

 

Fazit: :thumbs:

 

So ... welche Spiele werden wohl am 20. Feb gezeigt? Was meint ihr?

 

Ich hoffe auf einen GT6 -Teaser, Killzone 4, LBP 3 und hoffentlich Uncharted 4

 

Gruß Düse

 

bitte was?? das dualshock steuerkreuz ist das beste!!!! is ja nur seit über 10 Jahren erfolgreich und präzise :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte was?? das dualshock steuerkreuz ist das beste!!!! is ja nur seit über 10 Jahren erfolgreich und präzise :facepalm:

 

Das ist ja alles Ansichtssache ... Ich würde es so besser finden! Dadurch dass das Zentrum des Steuerkreuz "näher" zusammen gerückt ist, finde ich die Bedienung besser! Und durch die jetzigen Abrundungen des Buttons finde ich ihn nicht unbedingt präzise. Mein Daumen rutscht eher nur hin und her. Bei dem Entwurf sind diese Abrundungen nicht so extrem vorhanden!

 

Ich tipp mal auf ein neues Killzone und ein Teaser zu GT6.

:ok:

Bearbeitet von Düse-Gemüse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte was?? das dualshock steuerkreuz ist das beste!!!! is ja nur seit über 10 Jahren erfolgreich und präzise :facepalm:

So lange sie nicht auf ein rundes D-Pad ausweichen wie bei der Box oder der WiiU und auf einzelne Tasten setzen (wie jetzt) bin ich zufrieden.

 

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-orbis-dual-shock-4-leak-analysis

DF's Urteil zum Controller Leak. Noch nicht fertig mit lesen, aber der Titel meint der sei echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der Hauptziele von Der Ps4 wird es ja sein den Amerikanischen Markt zurückzuerobern..:think: Habt ihr da genaue Vorstellungen wie Sony das erreichen will???

Hab gehört die haben jetzt eine neue Werbeagentur in den Vereinigten Staate....Ist schonmal ein guter Anfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Touchpad hätte meiner Meinung nach auf der Rückseite mehr Sinn gemacht, weil man bei der jetzigen Position das Pad nicht bei Spielen verwenden kann.

 

Yup, das denk ich mir auch schon die ganze Zeit. An der Unterseite könnte man galant mit den Zeigefingern übers Touchpad wischen, so wie es jetzt ist wird man ja komplett aus dem Spielfluss gerissen, wenn man jedes mal erst umgreifen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...