Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Beleuchtete tasten wären schon geil, hat man noch gar nich dran gedacht.

Sollte man aber ausstellen können.

 

Ja, wenns drin ist, sollte es die Möglichkeit geben es auch auszustellen. Allgemein eine coole Idee... aber obs dann wirklich gebraucht wird? Fraglich. Ist dann wohl eher eine Frage des Stiles als dass es nützlich ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenns drin ist, sollte es die Möglichkeit geben es auch auszustellen. Allgemein eine coole Idee... aber obs dann wirklich gebraucht wird? Fraglich. Ist dann wohl eher eine Frage des Stiles als dass es nützlich ist :)

 

Das is wie chromfelgen am Auto: bringt an sich nix, aber bling bling & teures preis ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleuchtete Tasten sind zumindest bei meiner Tastatur am Pc sehr hilfreich, genau wie das Display der G15 von Logitech.

 

Eine Option wäre zumindest schonmal sehr gut.

 

Tastatur ist was anderes. Es sei denn Sony plant einen Mega-Controller mit 50 Buttons zu machen :D Nicht gerade praktisch, aber naja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was alle so meckern!?

finde ihn eigentlich garnich so hässlich, bis auf das noch ein übergang zwischen analogstick ebene und controller mitte her muss

Also Aussehen ist mMn das Unwichtigste überhaupt an einem Controller. Der DS4 scheint die nervenden Details des DS3 behoben zu haben (Sticks - Trigger sind nicht zu sehen, gehe aber mal davon aus) und sonst passte schon vorher alles eigentlich. Die zwei "Haltedinger" scheinen auch ein bisschen größer zu sein also hat man auch da was getan.

 

vermeintlicher PS4 Schnappschuß...Blabla?!

 

http://www.play3.de/forum/attachment.php?attachmentid=27705&stc=1&d=1360923655

 

gekauft! :smileD:

Das Teil ist ja mal abartig hässlich und ist doch nur eine gemoddete PS3 :haha:

 

Das Design des aktuellen Flaggschiff-BD-Players von Sony fände ich richtig nice.

 

sony-s5100-blu-ray-xl.jpg

 

Mal was Anderes.

 

Beleuchtete Tasten sind zumindest bei meiner Tastatur am Pc sehr hilfreich, genau wie das Display der G15 von Logitech.

Ernst gemeinte Frage: in wie fern sind die hilfreich?

Ich habe eine "normale" und misse bisher nichts. Würde sogar behaupten, dass das Licht manchmal nervig sein könnte.

Das Display der G15 kann aber echt ganz praktisch sein. Vielleicht übernimmt Sony ja das Prinzip der Shortcuts für das Display. E inen Sinn sehe ich nämlich nicht bei sowas solch Kleinem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design des aktuellen Flaggschiff-BD-Players von Sony fände ich richtig nice.

 

sony-s5100-blu-ray-xl.jpg

Ich glaube sogar, dass sich die PS4 an diesem Design anlehnt. Der Controller ist mMn nur ein Prototyp und wird sich noch etwas verändern. Das Touchpad hätte meiner Meinung nach auf der Rückseite mehr Sinn gemacht, weil man bei der jetzigen Position das Pad nicht bei Spielen verwenden kann.

 

Vielleicht hat Sony noch eins auf der Rückseite oder mit der Vita (vielleicht?) gemerkt, dass dieses Touchpad nicht beliebt ist. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...