Drebin Posted December 8, 2013 Share Posted December 8, 2013 Soweit ich weiß existiert diese Funktion noch nicht! aber auch irgendwie frech, mit so ner funktion zu werben & dann gibts die ( noch ) nich. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted December 8, 2013 Share Posted December 8, 2013 (edited) aber auch irgendwie frech, mit so ner funktion zu werben & dann gibts die ( noch ) nich. naja, wurde ja auch mit gaikai geworben und das wird es noch länger nicht geben. mich freut aber, dass sie das remoteplay mit der vita wirklich gleich zu beginn bieten und das bei jedem game. hätte eher gedacht, das bleibt weiterhin ein stiefkindfeature. EDIT: nice http://www.at7addak.com/article/playstation-4-in-brushed-steel Edited December 9, 2013 by Diggler PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 Was ist denn schon wieder mit dem scheiß PSN los?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taris_1860 Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 Ich wollte auch gerade fragen. Ist seit Stunden so .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkompetenzallergiker Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 mich freut aber, dass sie das remoteplay mit der vita wirklich gleich zu beginn bieten und das bei jedem game. hätte eher gedacht, das bleibt weiterhin ein stiefkindfeature. Ich bin auch positiv überrascht! In BF4 gibt es sogar ein extra Vita Remote Play Steuerungslayout Link to comment Share on other sites More sharing options...
egoshooterfreak Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 Glaube für heute waren Wartungsarbeiten angekündigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkompetenzallergiker Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 Was ist denn schon wieder mit dem scheiß PSN los?? Ich wollte auch gerade fragen. Ist seit Stunden so .... Es gibt da eine Webseite, die muss ich Euch unbedingt ans Herz legen: play3.de "PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 Glaube für heute waren Wartungsarbeiten angekündigt. Ja um 17:00 Uhr und eig sollte Online spielen möglich sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taris_1860 Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 Es gibt da eine Webseite, die muss ich Euch unbedingt ans Herz legen: play3.de "PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt" Jup, lies mal den Artikel richtig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rooney883 Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 Jup, lies mal den Artikel richtig. Denen war Langweilig und haben halt früher Angefangen. Wenn es heut Abend wieder geht ist es auch nicht schlecht [sIGPIC][/sIGPIC] Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me… Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts