Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hi. Hat irgend jemand von euch auch Probleme sich beim PSN anzumelden. Sogar im Inet auf der Playstation Seite will bei mir nichts gehen.

 

Dachte die Serverdowntime ist erst ab 18-1Uhr geplant.

 

Wegen dem Mist mit dem PSN ist mir jetzt schon 3mal die PS4 abgeschmiert als ich vom Haupt-Acc auf den zweiten Account wechseln wollte. Einmal sogar mit der Fehlermeldung das ein Firmware Fehler vorliegt.

 

Sony verlangt seit neuesten Geld fürs PSN da sollte man doch wenigsten erwarten das dieses einigermaßen fehlerfrei funktioniert. Sollen se die Gratis Spiele weniger machen und dafür mal wirklich ein astreines und sauber funktionierendes Netzwerk bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Hat irgend jemand von euch auch Probleme sich beim PSN anzumelden. Sogar im Inet auf der Playstation Seite will bei mir nichts gehen.

 

Dachte die Serverdowntime ist erst ab 18-1Uhr geplant.

 

Wegen dem Mist mit dem PSN ist mir jetzt schon 3mal die PS4 abgeschmiert als ich vom Haupt-Acc auf den zweiten Account wechseln wollte. Einmal sogar mit der Fehlermeldung das ein Firmware Fehler vorliegt.

 

Sony verlangt seit neuesten Geld fürs PSN da sollte man doch wenigsten erwarten das dieses einigermaßen fehlerfrei funktioniert. Sollen se die Gratis Spiele weniger machen und dafür mal wirklich ein astreines und sauber funktionierendes Netzwerk bereitstellen.

 

Heute sind Wartungsarbeiten, die wurden schon vor gut einer Woche angekündigt. Auch ich konnte nicht BF4 im MP zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Downtime-PSN-Wartungsarbeiten-9-Dezember-2013/td-p/20300975

 

Wie schon erwähnt. ab 18-1Uhr? wir haben noch nicht einmal 15Uhr da dachte ich eigentlich man könne zumindest noch paar Stunden spielen.

 

Und ein Absturz der PS4 sollte ja eigentlich nicht geschehen nur weils PSN down ist.

 

Bei der Internet Anmeldung bekomme ich ständig nach paar Minuten BAD GATEWAY. Das bescheuerte ist das auf der Playstation Seite das Lämpchen auf Grün steht was für mich symbolisiert dass das Netzwerk laufen sollte.

 

Ich würde ja lachen/weinen wenn schon wieder ein Hacker Angriff auf Sony gestartet wurde. Noch einmal ein Monat Downtime und am besten in der Weihnachtszeit wäre ein herbe Image schaden. Warum hat Sony nicht einen Backup Server auf denen Sie uns verschieben während der Main Server gewartet wird wie MS. Find ich ziemlich schade

Bearbeitet von zero18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Internet Anmeldung bekomme ich ständig nach paar Minuten BAD GATEWAY. Das bescheuerte ist das auf der Playstation Seite das Lämpchen auf Grün steht was für mich symbolisiert dass das Netzwerk laufen sollte.

 

Internet und PSN sind aber zwei Paar Schuhe. Und BAD GATEWAY deutet auch eher auf ein Internet Problem hin als auf ein PSN Problem... Deine PS4 sollte ja Deinen Router als GATEWAY eingetragen haben, und wenn Deine PS4 nichtmal bis zu Deinem Router kommt, stimmt wohl bei Dir lokal schon was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe weder an meinem Router noch an meinen Interneteinstellungen was geändert. Versuch dich doch mal auf der Playstation.de Seite einzuloggen.

 

Ich meinte auch mit der Internet Anmeldung anstatt auf der Konsole sich auf der Seite bzw. Forum mit seinem PSN Namen und PW anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...