Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja,habe ich schon bemerkt aber das stört mich voll,ich meine selbst auf der Vita kann man Ordner anlegen und so und das ist NUR ein Handheld...

 

Ist aber auch bescheuert die Darstellung :D Keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht haben. Wieso müssen Spiele, die nur installiert sind aber für die man zusätzlich die Disc braucht so fett in der "Hauptleiste" angezeigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Killzone abgeschlossen

muss sagen...ein Brett

 

 

ich fande die Story eigentlich ziemlich geil

das Ende kam so plötzlich und dann baam und dann und dann usw

->war sehr gut

 

 

gameplay war auch sehr klasse, hier kam richtiges Next Gen feeling auf

nicht wie bei BF4...das war so eine Qual der SP

 

 

 

Auch die Grafik ist meiner Meinung nach 1000 Mal besser als BF4

und der Mutliplayer ist zwar COD artig...macht aber auch ziemlich viel Spaß

 

Alleine der Anfang is so Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Menüstruktur eigentlich ziemlich durchdacht. Allerdings frage ich mich, wie es ist, wenn man ein Dutzend Download-Spiele hat. Da muss man sich dann ziemlich durcklicken. Bei den Spielen auf Disc ist es ja egal, weil man die sowieso erst einlegen muss.

 

@errorelli:

 

Finde KZ:SF auch top. Eine echte Überraschung, für mich der beste Killzone-Teil.

Der SP von BF4 ist einfach nur seelenloser Mist, der so rüberkommt, als hätte man nur einen Monat daran gearbeitet. War vielleicht auch so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Menüstruktur eigentlich ziemlich durchdacht. Allerdings frage ich mich, wie es ist, wenn man ein Dutzend Download-Spiele hat. Da muss man sich dann ziemlich durcklicken. Bei den Spielen auf Disc ist es ja egal, weil man die sowieso erst einlegen muss.

 

@errorelli:

 

Finde KZ:SF auch top. Eine echte Überraschung, für mich der beste Killzone-Teil.

Der SP von BF4 ist einfach nur seelenloser Mist, der so rüberkommt, als hätte man nur einen Monat daran gearbeitet. War vielleicht auch so :D

 

nja man müsste die großen Kacheln noch sortieren und gliedern können, außerdem hat man ja noch die Bibliothek?!

 

Ja finde ich auch...gameplaytechnisch vorallem eine Weiterentwicklung

Was mich nur stört: Der Ton

schlecht abgemischt

1. nicht lippen synchron ( wie bekomme ich englische synchro? :D )

2. manchmal viel zu leise

3. audio files laufen in sequenzen rein

4. manchmal zu wenig hintergrundgeräusche

entweder war das Bug oder ungewollt dumm gemacht...hätten die Sequenzen und manche Szenen mehr Musik und Geräusche im Hintergrund kämen sie viel besser

 

so zb. der Tod der Vaters

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Menüstruktur eigentlich ziemlich durchdacht. Allerdings frage ich mich, wie es ist, wenn man ein Dutzend Download-Spiele hat. Da muss man sich dann ziemlich durcklicken. Bei den Spielen auf Disc ist es ja egal, weil man die sowieso erst einlegen muss.

 

@errorelli:

 

Finde KZ:SF auch top. Eine echte Überraschung, für mich der beste Killzone-Teil.

Der SP von BF4 ist einfach nur seelenloser Mist, der so rüberkommt, als hätte man nur einen Monat daran gearbeitet. War vielleicht auch so :D

 

Ich find das Menü Genial, und deutlich besser als das der Xbox One (ich hatte die).

 

Ich denke die beste Lösung wäre wenn die zuletzt gespielten Titel in der normalen Liste sind, und der Rest nur in der Bibliothek.

 

Meist spielt man ja nur eine Hand voll Titel über einen Zeitraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...