Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Jo. Bringt nur nichts, wenn man nach 6 Monaten in der Beweispflicht ist, der Händler sich sturr stellt und man erst vor Gericht klagen muss. Viel Spaß dabei. :facepalm:

 

Naja dann kann man immerhin dem Verkäufer klar machen, wenn es ein lokales Geschäft ist, dass es das letzte Mal war, dort eingekauft zu haben =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle ist euer Problem mit den sozialen Netzwerken??? wenn ich lese wie einige schreiben: völlig unnötig, braucht kein Schwein und Sony kritisieren könnte ich kotzen

Wir leben im 21 Jahrhundert, in einer Zeit wo sozialen Netzwerk die Gesellschaft prägen. ob jetzt positiv oder negativ

Facebook hat über eine Milliarde Nutzer....Es ist doch völlig logisch dass Playstation diesen Weg für die Zukunft geht

Wenn ihr ein Unternehmen leiten würdet....:facepalm:

Die neue Xbox wird genauso Facebook und Twitter in ihre Technologien miteinbeziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle ist euer Problem mit den sozialen Netzwerken??? wenn ich lese wie einige schreiben: völlig unnötig, braucht kein Schwein und Sony kritisieren könnte ich kotzen

Wir leben im 21 Jahrhundert, in einer Zeit wo sozialen Netzwerk die Gesellschaft prägen. ob jetzt positiv oder negativ

Facebook hat über eine Milliarde Nutzer....Es ist doch völlig logisch dass Playstation diesen Weg für die Zukunft geht

Wenn ihr ein Unternehmen leiten würdet....:facepalm:

Die neue Xbox wird genauso Facebook und Twitter in ihre Technologien miteinbeziehen

 

klar hast du recht

sollte finde ich aber alles optional bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle ist euer Problem mit den sozialen Netzwerken??? wenn ich lese wie einige schreiben: völlig unnötig, braucht kein Schwein und Sony kritisieren könnte ich kotzen

Wir leben im 21 Jahrhundert, in einer Zeit wo sozialen Netzwerk die Gesellschaft prägen. ob jetzt positiv oder negativ

Facebook hat über eine Milliarde Nutzer....Es ist doch völlig logisch dass Playstation diesen Weg für die Zukunft geht

Wenn ihr ein Unternehmen leiten würdet....:facepalm:

Die neue Xbox wird genauso Facebook und Twitter in ihre Technologien miteinbeziehen

Ich werde aber sicher kein Netzwerk unterstützen in dem ich GEZWUNGEN bin meinen echten namen anzugeben wenn ich im Internet unter einen Pseudonym aktiv sein möchte,ebenso wie Facebook mit meinen Daten machen kann was se wollen,das ich das mit den Benutzervereinbarungen so akzeptiere.Ich habe eher ein Problem mit Leuten die sich sowas nicht anschauen und hinterher meckern wie sie verarscht wurden weil sie zu faul sind sich etwas durch zu lesen was mal eben freiwillige Abgabe ihrer Datenschutzrechte ist.

 

Das die Jugend von heute total verblöded ist ja nichts neues,aber so ein blöder Bullshit zwanghaft mit meiner Spielekonsole verknüpft?Ich bitte dich,jeder gesunde Menschenverstand weiß was für ein beschissener Quark das ist,allen voran die Mutter der Nazimethoden,Facebook!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar hast du recht

sollte finde ich aber alles optional bleiben

 

ich bin selber selten bis garnicht in Facebook drin, aber manche hier sind so verblendet und denken die Welt würde sich nur um sie drehen.

Man muss auch mal aus der Sicht eines Unternehmens die Lage betrachten

Die Playstation ist nicht mehr nur eine Spielekonsole!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann kann man immerhin dem Verkäufer klar machen, wenn es ein lokales Geschäft ist, dass es das letzte Mal war, dort eingekauft zu haben =)

 

Und 600€ an die Backe schmieren? Ganz ehrlich: Wenn ich einer der vielen Erstmodellkäufer gewesen wäre, bei denen die Kiste nach 1 Jahr abgeraucht ist, würde ich Sony zukünftig auch meiden.

 

Nur 1 Jahr Garantie auf ein hochpreisiges Produkt zu geben, ist die eine Sache.

 

Aber nach Bekanntwerden des eigenen Fehlers nicht mal auf Kulanzbasis die abgerauchten Geräte nachträglich zu tauschen, ist für einen Weltkonzern wie Sony schon ziemlich erbärmlich.

 

In diesem Punkt hat Microsoft um einiges kundenfreundlicher reagiert.

Bearbeitet von göttingencity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde aber sicher kein Netzwerk unterstützen in dem ich GEZWUNGEN bin meinen echten namen anzugeben wenn ich im Internet unter einen Pseudonym aktiv sein möchte,ebenso wie Facebook mit meinen Daten machen kann was se wollen,das ich das mit den Benutzervereinbarungen so akzeptiere.Ich habe eher ein Problem mit Leuten die sich sowas nicht anschauen und hinterher meckern wie sie verarscht wurden weil sie zu faul sind sich etwas durch zu lesen was mal eben freiwillige Abgabe ihrer Datenschutzrechte ist.

 

Das die Jugend von heute total verblöded ist ja nichts neues,aber so ein blöder Bullshit zwanghaft mit meiner Spielekonsole verknüpft?Ich bitte dich,jeder gesunde Menschenverstand weiß was für ein beschissener Quark das ist,allen voran die Mutter der Nazimethoden,Facebook!

 

 

Ich kann deine Kritik an Facebook verstehen....Aber micht regt eher die Kritik der Leute an Sony auf, warum man Facebook in die Konsole miteinbindet.....Keiner zwingt euch doch die Netzwerke zu benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nach Bekanntwerden des eigenen Fehlers nicht mal auf Kulanzbasis die abgerauchten Geräte nachträglich zu tauschen, ist für einen Weltkonzern wie Sony schon ziemlich erbärmlich.

 

Das stimmt, das hat "Müllschrott" besser gemacht :) Die haben Ihren Müll wenigstens recycelt, die PS3 landete im Elektromüll :D

 

Denke das wird aber nicht wieder passieren, dafür ist das zu simple x86-Hardware, da kann man gar nicht unfähig sein die zu kühlen und bessere Blu-ray Laufwerke gibt es ja heutzutage auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin selber selten bis garnicht in Facebook drin, aber manche hier sind so verblendet und denken die Welt würde sich nur um sie drehen.

Man muss auch mal aus der Sicht eines Unternehmens die Lage betrachten

Die Playstation ist nicht mehr nur eine Spielekonsole!

 

ich gebe zu, wenn ich am PC sitzte bin ich IMMER online

 

hoffe sony fährt einen guten mittelweg, ich kann wenn ich will ALLES auf fb breittretten oder eben einfach gemütlich auf der couch spielen

 

das wäre am besten

 

hoffentlich gibt es weiter trophäen, 4k muss noch kommen dann bin ich glücklich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...