Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich kann deine Kritik an Facebook verstehen....Aber micht regt eher die Kritik der Leute an Sony auf, warum man Facebook in die Konsole miteinbindet.....Keiner zwingt euch doch die Netzwerke zu benutzen

 

 

Naja aber wenn man einen Share Button an einen Controller pappt dann ist meiner Meinung nach Kritik gerechtfertig. Ein Punkt im Menü wäre mir egal , aber den Button finde ich recht unnütz aber stellvertretend für unsere Facebookaufmerksamsgeile Jugend von Heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Kritik an Facebook verstehen....Aber micht regt eher die Kritik der Leute an Sony auf, warum man Facebook in die Konsole miteinbindet.....Keiner zwingt euch doch die Netzwerke zu benutzen

Na ja,damals gab es das auch nicht,und heute müsste es das nicht geben weil es eben Schwachsinn ist.Wenn ich Games zocke,tue ich das weil ich bock auf Games habe und nicht weil ich im 15 Sekunden takt Screens bei Facebook sharen will.Gaming hat damals ohne Facebook funktioniert und könnte es auch heute noch,aber heute muss man ja jedes Kind in dieses Scheiß einbinden.klar kann man einfach seine Daten nicht mit der PS4 synchen,werde ich auch nicht tun,ausser vielleicht der Trophäen wenn es welche gibt.Aber diesen Scheiß einfach mal weg zu lassen geht nicht oder?Und eben diese Entwicklung finde ich sehr sehr traurig

 

Naja aber wenn man einen Share Button an einen Controller pappt dann ist meiner Meinung nach Kritik gerechtfertig. Ein Punkt im Menü wäre mir egal , aber den Button finde ich recht unnütz aber stellvertretend für unsere Facebookaufmerksamsgeile Jugend von Heute.

 

Genau das meine ich Sharkz,danke vielmals^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle ist euer Problem mit den sozialen Netzwerken??? wenn ich lese wie einige schreiben: völlig unnötig, braucht kein Schwein und Sony kritisieren könnte ich kotzen

Wir leben im 21 Jahrhundert, in einer Zeit wo sozialen Netzwerk die Gesellschaft prägen. ob jetzt positiv oder negativ

Facebook hat über eine Milliarde Nutzer....Es ist doch völlig logisch dass Playstation diesen Weg für die Zukunft geht

Wenn ihr ein Unternehmen leiten würdet....:facepalm:

Die neue Xbox wird genauso Facebook und Twitter in ihre Technologien miteinbeziehen

 

Ich kann mich mit diesem ganzen Social Quark auch nicht anfreunden, aber du hast leider recht. Ist ein logischer Schritt von Sony, ist nun mal leider die Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...