Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich sehe du warst noch nie auf der Essener Motorshow.

 

Aber das ist jetzt absolut Off-Topic und von daher braucht es auch nicht weiter diskutiert werden.

 

Er hat damit nur so eine Tussi von RTL zitiert die letztes oder Vor-letztes Jahr so eine Perle interviewt haben. Diese hat sich mit eben diesem Satz despektierlich über das GC Publikum geäußert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich nicht ... da steht apple machts richtig mit der präsentation ... sie zeigen das iphone kostet 20000 euro und alle wollens haben

So sehr ich Apple nicht mag und so sehr ich Steve Jobs in einigen seiner Taten als fragwürdig empfand - präsentieren kann er. Wirklich. Der macht das einfach mit so einer Smoothness und Gelassenheit, lässt dabei aber auch wichtige und technische Sachen auch nicht bei raus.

Okay, man kann jetzt sagen dass die Produkte immer zwei, drei Monate vor Release vorgestellt werden, so dass diese eigentlich fertig sind, aber sonst kann Sony da nicht mithalten. Überhaupt fand ich es schade dass Kaz (hab nur die Hälfte der Show gesehen, korrigiert micht bitte ^^) nicht auftrat. Der hat doch schon so einen Fandom im Netz - das sollte er ausnutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

toller artikel und spiegelt sehr schön wieder was ich mir nach dem ganzen shitstorm, der im netz abging, gedacht habe.

 

da gab's keinen einzigen casual-kack mit tanzenden kindern und überglücklichen familien, sondern nur infos und games und dann war nach meinung vieler erst wieder alles falsch und langweilig.

 

EDIT:

wow, also wenn das stimmt.

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013/02/26/eidos-president-next-xbox-uses-watermarked-discs.aspx

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, falls es bei der PS4 nun doch eine Gebrauchtspiele-Sperre geben sollte (die Sperre soll, laut Sony, von Publisher zu Publisher intern geregelt werden), ist es ja im Grunde genommen nichts anderes, als dieses Watermark, das Microsoft angeblich benutzen möchte.

 

So sind dann beide Konsolennutzer gleichermaßen betroffen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...