Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bei dem Thema könnte auch einfach Sony einen Rückzieher gemacht haben. Wir haben keinerlei Informationen. Vielleicht ist es die Schuld von Rockstar oder sie haben sich anders geeinigt.

Vielleicht wäre Agent zu teuer geworden und Sony wollte kein Geld mehr ins Projekt einfließen lassen. Vielleicht war das Entwicklerteam überfordert?

Vielleicht war Agent ein zu schlechtes Spiel? etc.

 

Wir wissen einfach nichts, deshalb würde ich spontan sagen niemand schuldet irgendjemanden etwas.

 

 

Nein ist es nicht.

 

 

Ist das dein Ernst? Ein Zahnvergleich? :D

 

Ich frage mich ob die Next Gen Konsolen einen guten Start haben werden, weil nicht gerade wenige Spiele auf Current- und Next Gen erscheinen werden. GT6 könnte auch so ein Spiel sein, dass noch für PS3 erscheint oder für PS3 und PS4. Man konnte sich schon vor ein paar Stunden die Tonspur des Interviews anhören und für mich hört es sich nicht nach einem Versprecher an.

 

Deshalb frage ich mich ob das bisher bekannte Line Up reicht um die Menge zu einem Wechsel auf PS4 zu überzeugen, wenn man viele Spiele noch für die PS3 bekommt. Klar wird die Grafik besser sein und bei manchen Spielen (z.b. BF) noch das Gameplay (mehr Spieler im MP) besser als bei der PS3 sein, aber ob das die Massen zu einem Wechsel bewegt, wenn die Konsole zusätzlich (noch) nicht Abwärtskompatibel ist. :think:

 

 

Meiner Meinung nach wird Sony noch weitere Spiele ankündigen, aber über diese wissen wir logischerweise noch nichts.

 

Würdet ihr schon Start auf die PS4 wechseln, obwohl die PS3 auch diverse Third Party Spiele von der PS4 bekommt und vielleicht sogar GT6 ein PS4 Spiel oder Cross Gen Spiel ist?

 

Ja alleine wegen der Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr schon Start auf die PS4 wechseln, obwohl die PS3 auch diverse Third Party Spiele von der PS4 bekommt und vielleicht sogar GT6 ein PS4 Spiel oder Cross Gen Spiel ist?

 

Ja, alleine wegen den neuen features, ps3 sollte man so im oktober verkaufen, dann hat man schonmal 30-40% des kauf preises.

 

Alleine das vita feature reicht für mich als grund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige sehr schöne aussagen:

The guys who made [the system] are no longer in an ivory tower in Tokyo, it's shared with us and not just with us, but with Evolution, Santa Monica, Naughty Dog, everybody and together we've built the machine.

 

Elsewhere in the interview Guerrilla confirmed that Remote Play would be a standard feature for Killzone Shadow Fall - allowing the game to be streamed onto Vita.

 

http://www.computerandvideogames.com/393553/ps4-guerrilla-helped-sony-build-a-great-controller-for-an-fps/

 

wie es ausschaut, war es ein sehr guter zug von sony die PS4-entwicklung an märk cerny zu übergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ps4 wird sofort aus den USA importiert, sobald dies möglich ist.

 

Meine beiden Ps3's werde ich behalten, da ich dort auch noch eine Menge Ps3 Spiele habe bzw. auch noch kaufen werde.

 

Bei der Ps4 haben mich schon die Grafik und bie bisherigen Launchtitel in einen Bann gezogen.

Auch den Cross-Gamechat sowie Live-Stream.

 

Bin mal gespannt was Sony auf der E3 noch aus den Ärmeln zieht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe mir eine PS4 direkt zum Start, weil ich BF4 mit mehr Spielern im MP spielen möchte. Ich gehe davon aus, dass es wie bei BF3 sein wird und die PS3 weniger Spieler im MP unterstützt.

 

Die neuen Feature und Spiele etc. finde ich auch interessant. Für mich gibt es genügend Gründe für einen Umstieg. Für die Masse werden es meiner Meinung nach dennoch nicht genug Gründe sein, besonders wenn GT6 noch für PS3 erscheint. Mal sehen die E3 kommt und da kann die Situation schon ganz anders aussehen, wenn man mehr über die Spiele zum Launch und die Konsole erfährt.

 

wie es ausschaut, war es ein sehr guter zug von sony die PS4-entwicklung an märk cerny zu übergeben.

Das Wort "ausschaut" kannst du direkt streichen. Endlich eine Playstation, die für die Entwickler entwickelt wurde. Diese ganzen Eigenentwicklungen wie z.b. Cell waren Geld und Zeit Verschwendung. Die Entscheidungen (z.b RAM) waren in der PS3 auch schlecht.

 

Sony hat aus ihren Fehlern gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir die PS4 auch zum Release kaufen! Gibt nur noch zwei Games auf die ich mich riesig für die PS3 freue und das sind Tomb Raider und Resident Evil Revelations. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Für die Masse werden es meiner Meinung nach dennoch nicht genug Gründe sein, besonders wenn GT6 noch für PS3 erscheint. Mal sehen die E3 kommt und da kann die Situation schon ganz anders aussehen, wenn man mehr über die Spiele zum Launch und die Konsole erfährt.

 

spätestens wenn auf der E3 die PS4-spiele von naughty dog, sony santa monica und/oder DICE vorgestellt werden, erreicht der hype auch die breite masse :naughty:

 

...

Sony hat aus ihren Fehlern gelernt.

 

das war für mich die ganz grosse positive überraschung gleich zu beginn der PS4-präsentation.

es wurden offen fehler zugegeben und einer nach dem anderen abgehakt.

einer der mitgründe, warum ich von der präsentation wirklich begeistert war, während sich die breite masse (und auch einige gaming-journalisten) über die fehlende präsentation der kiste aufgeregt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Coregamer werden bei Release zuschlagen wenn die Angebot so eintreten und noch ein paar Kracher azu kommen. U4 zum Beispiel.

 

 

Wer kann mir das Streaming zwischen PS4<>PSV erklären. Wie soll das ablaufen, welche Bandbreite setzt das voraus? Ist das überhaupt überall in D möglich? Unterwegs per RemotePlay PS4 Games auf der Vita?

 

Wo ist da der Haken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir das Streaming zwischen PS4<>PSV erklären. Wie soll das ablaufen, welche Bandbreite setzt das voraus? Ist das überhaupt überall in D möglich? Unterwegs per RemotePlay PS4 Games auf der Vita?

 

Wo ist da der Haken?

 

Ich vermute mal das ist eine WLAN Option. Du streamst daheim von der PS4 auf Deine Vita. Beide sind im heimischen WLAN. Das sollte ja genug Bandbreite haben... Der Sinn dahinter ist, dass Deine Freundin TV schauen kann während Du PS4 spiele auf der Vita zockst.

 

Für das Streaming von PS3-Spielen auf die PS4 wurde eine Bandbreite von 5 Mbit/s angegeben. Ist also theoretisch mit den meisten deutschen DSL-Verbindungen machbar.

 

Von Streaming PS4 daheim auf Vita unterwegs habe ich noch nichts gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Coregamer werden bei Release zuschlagen wenn die Angebot so eintreten und noch ein paar Kracher azu kommen. U4 zum Beispiel.

 

 

Wer kann mir das Streaming zwischen PS4<>PSV erklären. Wie soll das ablaufen, welche Bandbreite setzt das voraus? Ist das überhaupt überall in D möglich? Unterwegs per RemotePlay PS4 Games auf der Vita?

 

Wo ist da der Haken?

 

ich denke das hauptaugenmerk von remote-play wird eher auf der nutzung im heimnetzwerk (WLAN) liegen.

übers internet hättest du ja 2 verbindungen als einflussfaktor, nämlich die anbindung der PS4 und die der Vita.

insgesamt kann bisher aber nur spekuliert werden, da es nich keine offiziellen infos gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...