Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das wird sicher gut werden.

 

Ich hoffe das die kein COD oder Deckungshooter daraus machen.

Die sollen schön große Maps machen in denen man am besten am Boden, mit Fahrzeugen und sogar ins Weltall fliegen kann.

Ich finde die Clone Wars aber auch nicht verkehrt, die sollen ja dieses Mal nicht dabei sein oder?

 

aber seien wir mal ehrlich, was wollen die meisten Gamer? ein Battlefield oder COD.

 

Was neues traut sich halt fast keiner auszuprobieren, weil sie Angst haben auf das Spiel sitzen zubleiben.

 

Es wird sicherlich sehr ähnlich wie CoD und BF sein, dass ist eigentlich die Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber seien wir mal ehrlich, was wollen die meisten Gamer? ein Battlefield oder COD.

 

Was neues traut sich halt fast keiner auszuprobieren, weil sie Angst haben auf das Spiel sitzen zubleiben.

 

Es wird sicherlich sehr ähnlich wie CoD und BF sein, dass ist eigentlich die Wahrheit.

 

Ich favorisiere ja Battlefield von daher passt es ganz gut.

 

Hier ein gratis Bloodborne Theme für die PS4 (Habvergessen wo das hingehört)

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/design/bloodborne-stadt-yharnam-design/cid=EP9000-CUSA00207_00-BLOODBORNETHEME2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich favorisiere ja Battlefield von daher passt es ganz gut.

Es kann Teile von BF übernehmen, z.B. verschiedene Klassen, große Maps und zerstörbare Umgebung

 

aber sie sollten trotzdem Star Wars eigene Sachen noch mit einbauen, wie gesagt am besten die vorherigen Teile anschauen und von dort aus die wichtigsten sachen mit übernehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber seien wir mal ehrlich, was wollen die meisten Gamer? ein Battlefield oder COD.

 

Was neues traut sich halt fast keiner auszuprobieren, weil sie Angst haben auf das Spiel sitzen zubleiben.

 

Es wird sicherlich sehr ähnlich wie CoD und BF sein, dass ist eigentlich die Wahrheit.

 

Sehe ich auch so, bis auf einige Kleinigkeiten bin ich auch mit hardline sehr zufrieden, bekommt ja von den meisten nicht einmal ne Chance weil eben bisschen was neues probiert wurde, doch die Leute schreien ja immer nach was neuem. Wer soll das schon verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

franz. Händler listet UC Collection für den 30.9 http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1025986

 

ich mein ich war mir sowieso sicher, dass es kommen wird, aber erstmal offizielles Statement abwarten :)

 

Sehe ich auch so, bis auf einige Kleinigkeiten bin ich auch mit hardline sehr zufrieden, bekommt ja von den meisten nicht einmal ne Chance weil eben bisschen was neues probiert wurde, doch die Leute schreien ja immer nach was neuem. Wer soll das schon verstehen

 

Also von mir hat es keine Chance bekommen als Strafe für den verkackten Start von BF 4 und weil zu viele andere Spiele kommen, die ich mehr möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, bis auf einige Kleinigkeiten bin ich auch mit hardline sehr zufrieden, bekommt ja von den meisten nicht einmal ne Chance weil eben bisschen was neues probiert wurde, doch die Leute schreien ja immer nach was neuem. Wer soll das schon verstehen

 

so einer war ich auch, gebe ich zu.

 

aber mein Mitstudent schreibt mir jeden Tag, dass ich mir unbedingt Hardline holen soll weil er es so geil findet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei bf4 erst spät eingestiegen, da lief alles perfekt, hardline habe ich vor Release begonnen und es gab noch keinen Absturz, kein Problem, nie rrausgeflogen.

Hardline ist für mich bis jetzt der beste shooter.

Meine Kritikpunkte sind die nervigen k10 (wird gepatcht), runden zu kurz, Tickets teils nur 300 (wird gepatcht alles auf 999) jez muss nur noch die scout elite gepatcht werden und alles ist perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich Bloodborne endlich bekomme und es durch habe hole ich es mir xD

 

gibt es irgendwelche PSN Games auf PS4 die sich lohnen zu holen?

The Legend of Korra.

Du magst zwar lachen, aber es hat mir z.B sehr viel Spaß gemacht, und es ist von den Machern von Metal Gear Rising:smileD:

Und dust an elysian tail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...