Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe doch das es ein Aprilscherz war :trollface:

 

Aber die PS4 hat doch jetzt eine PC Struktur.

Demzufolge wäre es doch viel einfacher eine Nachfolge Konsole zu entwickeln.

 

Die Chancen stehen doch gar nicht so schlecht, dass in 3 Jahren eine PS4.5 rauskommt welche komplett abwärtskompatibel ist und einfach nur mehr Leistung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch das es ein Aprilscherz war :trollface:

 

Aber die PS4 hat doch jetzt eine PC Struktur.

Demzufolge wäre es doch viel einfacher eine Nachfolge Konsole zu entwickeln.

 

Die Chancen stehen doch gar nicht so schlecht, dass in 3 Jahren eine PS4.5 rauskommt welche komplett abwärtskompatibel ist und einfach nur mehr Leistung hat.

Nur würden sich die Kunden dann veräppelt vorkommen und es würde nach hinten losgehen. Im Konsolenbereich wird es nicth dazu könnem das eine Konsole in zwei ausführungen kommt. Spreich das einen stärker als die andere ist. Wenn das wird es eine PS5 aber selbst das würde ich nicht glauben da sich die PS4 für so lange wie möglich retieren muss. Es sit immernoch einen Spielekonsole und keine PC das weiss auch Sony .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil wurde noch nichtmal angekündigt und schon fangen die Leute an es zu hypen...geht die Sache ruhiger an. Enttäuschungen werden somit vermieden und wenn es dennoch gut oder genial ist, dann kann man sich ja immer noch freuen :haha:

 

Wann hat schon R* enttäuscht..

 

Zudem soll DI2 im September erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur würden sich die Kunden dann veräppelt vorkommen und es würde nach hinten losgehen. Im Konsolenbereich wird es nicth dazu könnem das eine Konsole in zwei ausführungen kommt. Spreich das einen stärker als die andere ist. Wenn das wird es eine PS5 aber selbst das würde ich nicht glauben da sich die PS4 für so lange wie möglich retieren muss. Es sit immernoch einen Spielekonsole und keine PC das weiss auch Sony .

Haha,geil,erinnert mich an die Nummer mit dem 3DS und dem NEW3DS und im entsprechenden Thread wurde ich für die gleiche Aussage in der Luft zerfetzt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha,geil,erinnert mich an die Nummer mit dem 3DS und dem NEW3DS und im entsprechenden Thread wurde ich für die gleiche Aussage in der Luft zerfetzt :ok:

Aber eine vergelich der eher billigen Hardware in einem Handheld wie dem 3DS, vergleicht man auch nicht mit einer PS4 oder gar PS3. Da liegen ja fast Welten zwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...