Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

The Witcher 3 - kostenpflichtige DLC`s

 

Habe schon darauf gewartet :trollface:

 

Ist doch völlig ok. Das Studio bietet eine kundenfreundliche Politik und interessant finde ich auch:

 

"Wir bieten zwar schon jetzt einen Expansion Pass an, doch wir möchten eins klarstellen: Kauft ihn euch nicht, wenn ihr auch nur die leisesten Zweifel habt. Wartet auf Testberichte oder spielt zuerst The Witcher 3: Wild Hunt, um zu sehen, ob euch das Spiel gefällt. Die Entscheidung liegt wie immer ganz bei euch"

 

Das würde nicht Jeder sagen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung...Heists um circa ein Jahr verschoben und damit auch die PC-Version.

 

Grafikdowngrade per simplem Patch...weiß garnicht was Rockstar falsch gemacht haben soll.

 

Siehe wie umfangreich die Heists geworden sind zudem kostenlos !

 

Den Downgrade haben die sofort nach einer Woche gepatched.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte per USB Stick mein TV Bild für die PS4 mit Burosch Testbildern füttern. Doch die PS4 findet den USB Stick nicht???

 

Kann mir bitte weiter helfen. Selbst nach einem Neustart der PS4 weiss ich nicht, wo ich den Stick auswählen kann?

 

Danke im vorraus für die mögliche Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar wurde Deus Ex: Mankind Devided ans Tageslicht gebracht. Sieht cool aus!

 

 

Ich wollte per USB Stick mein TV Bild für die PS4 mit Burosch Testbildern füttern. Doch die PS4 findet den USB Stick nicht???

 

Kann mir bitte weiter helfen. Selbst nach einem Neustart der PS4 weiss ich nicht, wo ich den Stick auswählen kann?

 

Danke im vorraus für die mögliche Antwort.

 

Es ist keine Foto- und Videowiedergabe von einem USB-Gerät an der PS4 möglich. Nur Musikwiedergabe funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig ok. Das Studio bietet eine kundenfreundliche Politik und interessant finde ich auch:

 

"Wir bieten zwar schon jetzt einen Expansion Pass an, doch wir möchten eins klarstellen: Kauft ihn euch nicht, wenn ihr auch nur die leisesten Zweifel habt. Wartet auf Testberichte oder spielt zuerst The Witcher 3: Wild Hunt, um zu sehen, ob euch das Spiel gefällt. Die Entscheidung liegt wie immer ganz bei euch"

 

Das würde nicht Jeder sagen. :good:

 

Daran merkt man das es immer wieder klappt "schlechte" News gut zu reden :think::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie doch Dlc's raushauen. Ich sehe es ja selbst...bei so grossen Spielen habe ich meist garkein Bedarf auf DLCs weil mich das Haupsspiel schon genug beschäftigt... Sehe ich bei Dragon Age...da bin ich froh wenn ich es durchhab...da brauch ich dann aber auch nicht mehr von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar wurde Deus Ex: Mankind Devided ans Tageslicht gebracht. Sieht cool aus!

 

 

 

 

Es ist keine Foto- und Videowiedergabe von einem USB-Gerät an der PS4 möglich. Nur Musikwiedergabe funktioniert.

 

Ich sag am besten nichts mehr, was alles auf der alten, eigentlich schlechteren PS3 alles ging.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...