Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gibt es beim Festplattenwechsel eine Festplatte die hier besonders empfohlen werden kann?

 

Hatte bisher die 2TB von Samsung im Blick:

http://www.amazon.de/Samsung-Spinpoint-M9T-2TB-Festplatte/dp/B00LFFKW6Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1432398415&sr=8-1&keywords=festplatte+ps4

Hab mir genau die selbe Festplatte vor 2 Tage bestellt. Werde sie mir dann von meinen Händler vor Ort nächste Woche abholen können. Ich zahl auch unter 100€.

 

Und ja sie ist zu empfehlen. Habe nur gutes gehört im Verbindung mit der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es beim Festplattenwechsel eine Festplatte die hier besonders empfohlen werden kann?

 

Hatte bisher die 2TB von Samsung im Blick:

http://www.amazon.de/Samsung-Spinpoint-M9T-2TB-Festplatte/dp/B00LFFKW6Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1432398415&sr=8-1&keywords=festplatte+ps4

 

Die hab ich auch direkt nachm Kauf der PS4 gekauft und unter höchster Vorsicht eingebaut :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache mir nur sorgen um die spielzeit, auch wenn es mehrere 100 enden gibt.

 

die spielzeit sollte bitte nicht nur ein paar stunden dauern.

 

Mehr als 7h wird es sicher nicht werden, wenn doch überlege ich mir auch es zu kaufen.

 

Mal eine andere Frage an die Handy User, ich habe es so oft das mein Handy ein Wort doppelt macht und ich 20sek brauche um es weg zu machen, nach jedem gelöschten Buchstaben erscheint aus den restlichen ein neues Wort, kommt nur hier im forum vor, hat das sonst noch wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache mir nur sorgen um die spielzeit, auch wenn es mehrere 100 enden gibt.

 

die spielzeit sollte bitte nicht nur ein paar stunden dauern.

 

Ich denke, es wird in etwa so lang wie Heavy Rain/Beyond: Two Souls. Du liebst doch interaktive Filme. Könnte was für dich sein :)

 

Mal eine andere Frage an die Handy User, ich habe es so oft das mein Handy ein Wort doppelt macht und ich 20sek brauche um es weg zu machen, nach jedem gelöschten Buchstaben erscheint aus den restlichen ein neues Wort, kommt nur hier im forum vor, hat das sonst noch wer?

 

Das kenne ich, wenn ich am Smartphone bin und in meinem Profil was ändern möchte und die Zeile dabei wechsle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 7h wird es sicher nicht werden, wenn doch überlege ich mir auch es zu kaufen.

 

wenn es mindestens 10 stunden geht, dann kaufe ich es auch, geht es aber nur 5-7 stunden, dann leihe ich es nur aus.

ich kaufe keine spiele mehr, die nur ein paar stunden gehen, egal wie geil es ist.

 

 

 

Ich denke, es wird in etwa so lang wie Heavy Rain/Beyond: Two Souls. Du liebst doch interaktive Filme. Könnte was für dich sein :)

 

 

aber klar, ich liebe interaktive filme, und heavy rain ist mein liebling schlecht hin. aber hier war die spielzeit für mich sehr lang, und keine 5 stunden.

 

na, mal gucken, was die preview test dann sagen mit der spielzeit.

 

das spiel wird so richtig geil werden, da mache ich mir keine sorge, nur die spielzeit ist jetzt entscheidend, ob ich es kaufe oder nur ausleihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...