Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Behaupte ja immer noch diese Meldung mit dem Power-Tipp ist ein Bug. Bei meinen anderen beiden Accounts, kam die Meldung nur einmal und dann nicht mehr. Es hilft nichts. Anfangs fand ich das noch nervig, weil man jedesmal denkt, es gibt einen neuen Download, dabei ist es nur der Tipp. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Sony in 2 Jahren der PS4 eine Abwährtskompatibilität nachreichen wird. Für PS1, PS2 und PS3.

Zum Teil auch, weil Playstation Now wohl bei der aktuellen Preispolitik floppen wird :trollface:

 

so schlecht ist der preis von ps now seit einführung des abo-modells nicht mehr.

http://blog.us.playstation.com/2015/01/05/playstation-now-subscription-program-all-the-details/#sf6736690

 

ich glaube auch deshalb nicht an eine abwärtskompatibilität auf der

PS4, weil es wegen der eigenwilligen PS3-architektur technisch wohl gar nicht möglich sein wird.

 

ausserdem halte ich streaming in allen bereichen für die zukunftsreichere sache.

bei film und musik setzt es sich ja heute schon durch.

bei spieken wird es halt noch etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will den die alten Schinken noch spielen? Ich mein am PC versteh ich es ja weil man da die Auflösung nach oben stellen kann und Mods installieren.

Aber auf der ps3 war ja damals schon die Grafik veraltet, kann mir nicht vorstellen wer sich das heute noch antun will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...