Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

es wird also immer wahrscheinlicher :facepalm:

 

Absoluter Fail, wenn sich das bewahrheitet und ich stehe mit einem Bein im PC-Lager :facepalm:

 

Schnall ich nicht. Wie kann Sony so doof sein??? Da haben sie zig Millionen PS4 verkauft und einen riesen Vorsprung auf Microsoft und jetzt bringen sie eine leistungsstärkere PS4? Damit ist der gesamte Vorsprung auf Microsoft auf einmal weg, denn die "neue" PS4 hat exakt 0 Verkäufe, genau so wie eine potentielle "neue Xbox One". :facepalm:

 

Sie können die neue PS4 genau so gut PS5 nennen, denn es ist neue Hardware, sie ist leistungsstärker als der Vorgänger, sie macht den Vorgänger zum alten Eisen. Zig Millionen PS4 Besitzer sind auf einen Schlag nicht mehr Besitzer der leistungsstärksten Konsole. Und das noch nicht mal 3 Jahre nach Release. Ich hoffe immer noch, dass das FAKE oder zumindest missverstanden ist! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnall ich nicht. Wie kann Sony so doof sein??? Da haben sie zig Millionen PS4 verkauft und einen riesen Vorsprung auf Microsoft und jetzt bringen sie eine leistungsstärkere PS4? Damit ist der gesamte Vorsprung auf Microsoft auf einmal weg, denn die "neue" PS4 hat exakt 0 Verkäufe, genau so wie eine potentielle "neue Xbox One". :facepalm:

 

Sie können die neue PS4 genau so gut PS5 nennen, denn es ist neue Hardware, sie ist leistungsstärker als der Vorgänger, sie macht den Vorgänger zum alten Eisen. Zig Millionen PS4 Besitzer sind auf einen Schlag nicht mehr Besitzer der leistungsstärksten Konsole. Und das noch nicht mal 3 Jahre nach Release. Ich hoffe immer noch, dass das FAKE oder zumindest missverstanden ist! :facepalm:

 

Sehe ich fast genauso bis auf zwei Dinge.

1. Microsoft wird sowas auch in der Hinterhand haben (siehe Aussagen von Phil Spencer, wie man den Zyklus einer Konsole ändern könnte)

2. Genug "Deppen" wird es geben, die eine PS4 NEO kaufen. Deppen in Anführungszeichen, da es auch Leute gibt, die vielleicht jetzt erst eine PS4 kaufen wollen.

 

Mich würde diese Zweiklassen-Gesellschaft einfach nur anwidern. Ich denke auch einen Schritt weiter. Was passiert dann auf der PS5? Gibt's da von Start an zwei Varianten oder muss man sich nach 3 Jahren auch wieder als "Early Adopter" zufrieden geben?

 

Herr je, dieses Jahr kommen so viele geile Games, auch Exklusiv-Games und diese positive Stimmung wird durch sowas vermiest :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht ja schon wie die preise der ps4 runtergehen, jetzt kauft die sich jeder und 2017 sind die alle veraltet. Die sollten wirklich bis 2018 warten und eine verbesserte ps5 bringen die direkt 10 Jahre hält wenn die So unzufrieden sind. Ich denke die wollen nur reagieren auf die wii nx und die neue xbox. Die wii soll ja diesml doppelt So gut sein wie die ps4, das Gerücht haben eh nintendo fanboys in die Welt gesetzt, die wird vielleicht So gut wie die xbox one mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich fast genauso bis auf zwei Dinge.

1. Microsoft wird sowas auch in der Hinterhand haben (siehe Aussagen von Phil Spencer, wie man den Zyklus einer Konsole ändern könnte)

 

Ja, das denke ich auch, ich schrieb ja auch, dass die "neue PS4" und die "neue Xbox One" wieder bei 0 Verkäufen starten.

 

Mich würde diese Zweiklassen-Gesellschaft einfach nur anwidern.

 

Ich habe den von A!! verlinkten Artikel jetzt komplett gelesen. Wenn das alles stimmt, gibt es also für alle Games die ab Oktober 2016 rauskommen, wirklich eine 2-Klassen-Gesellschaft: PS4-Version und PS4-Neo-Version mit derselben oder besseren Framerate, höherer Auflösung, mehr Grafik Details. Also exakt wie beim PC, wo jemand mit der besseren Grafikkarte die Auflösung oder Details hochschrauben kann. Ganz ehrlich: Kotzt mich an. :kotz:

 

Ich denke auch einen Schritt weiter. Was passiert dann auf der PS5? Gibt's da von Start an zwei Varianten oder muss man sich nach 3 Jahren auch wieder als "Early Adopter" zufrieden geben?

 

Wenn sich der Trend weiter setzt, könnte es auch 2019 eine PS4-Neo-Neo geben und 2022 eine PS4-Neo-Neo-Neo, usw. Microsoft macht es mit Windows ja vor: Windows 10 ist die "letzte" Windows Version, ab sofort gibt es nur noch Updates!

 

Herr je, dieses Jahr kommen so viele geile Games, auch Exklusiv-Games und diese positive Stimmung wird durch sowas vermiest :facepalm:

 

Ja, allerdings. Ich sehe mich im Oktober schon PSVR ausprobieren, dann stelle ich nach 5 Minuten fest, dass mir alles zu sehr ruckelt und dann bestelle ich die PS4 Neo. Und das werde ich nicht mit Freude tun, sondern als notwendig ansehen. So wie ich beim Auto neue Reifen brauche, weil die alten runtergefahren sind und kein Profil mehr haben. :keks2: Nee, echt, mich nervt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich für die Leute die sich extra festplatten und zeug geholt haben und sich darauf eingestellt haben dass die ps4 noch lange hält.

am besten noch mal alle spiele re remastern und alles nochmal neukaufen

 

Och naja, wenn die PS4 Neo wieder eine 2,5" Festplatte braucht, was laut dem Giantbomb Artikel der Fall sein wird, kann man die Festplatte aus der PS4 ausbauen und in die PS4 Neo einbauen. Vermutlich muss man alles neu installieren, aber zumindest wäre die Investition nicht futsch.

 

Dass Games, die vor Oktober 2016 erscheinen, einen kostenpflichtigen Neo Patch bekommen könnten, kotzt mich mehr an. Braucht man auf dem PC ja nicht, einfach neue GraKa rein und das Spiel läuft auf besserer Auflösung oder mehr Details. Ohne Patch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och naja, wenn die PS4 Neo wieder eine 2,5" Festplatte braucht, was laut dem Giantbomb Artikel der Fall sein wird, kann man die Festplatte aus der PS4 ausbauen und in die PS4 Neo einbauen. Vermutlich muss man alles neu installieren, aber zumindest wäre die Investition nicht futsch.

 

2 Jahre später kommt die ps5, würden die sich distanzieren und sagen wir bringen keine neue Konsole vor ENDE 2018, und wir müssen eine neue bringen um mitzuhalten wegen der konkurrenz. Dann könnte man besser damit leben aber ps4 neo was für ein mieser schritt und name.

Evtl setze ich aus und hole mir 2 Jahre später die ps5

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...