Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Scheiß auf NX, PS4(K) oder Xbox1.5. Ich will das hier haben:

 

http://www.gamestar.de/hardware/pcs/commodore-c64/the_64,610,3270944.html

 

Back to the Eighties! :bana1:

Hatte das Thema auch hier schon mal kurz angerissen: Computer- und Videospiele-Markt auch 2015 weiter gewachsen

 

Fände es zu geil mal wieder Klassiker wie North & South, Moonstone & Co. zocken zu können (A500). Die Disketten von C64 fand ich aufgrund ihrer Größe (5,25 Zoll) und dem Loch in der Mitte allerdings immer häßlich. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum dass sie gerade dieses Jahr enttäuschen wird, es gibt immernoch so viele Spiele die erscheinen werde: Horizon, GT Sports, Dreams, Sony Bends Spiel(Wird zu 100% gezeigt), GoW4. Ich denke wir sollten definitiv nicht enttäuscht werden, ob es an das Jahr 2015 rankommt ist ne andere Frage.

 

Ich habe noch nie so viele Gerüchte & Spekulationen zu der NX gehört, das ist der Wahnsinn was da alles so im Umlauf ist.

 

Zudem auch noch alle 3 wahrscheinlich eine neue Konsole vorstellen wollen.

 

naja, viele von dir genannte spiele sind ja schon bekannt und haben daher kaum hype-potenzial.

 

bezüglich NX wäre ich auch noch sehr zurückhaltend.

 

Scheiß auf NX, PS4(K) oder Xbox1.5. Ich will das hier haben:

 

http://www.gamestar.de/hardware/pcs/commodore-c64/the_64,610,3270944.html

 

brauch ich nicht, hab noch einen zuhause.

sollte mal schauen, ob der noch läuft und vor allem die discs noch funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, viele von dir genannte spiele sind ja schon bekannt und haben daher kaum hype-potenzial.

 

 

Ich finde das sind alle Titel auf die man gehyped werden kann

GT Sports hat noch keine Ingame Szenen gezeigt da bin ich sehr gespannt drauf.

 

Was Sony Bends Spiel ist, bin ich auch sehr gespannt.

 

Horizon hat so oder so eine große Hypewelle ausgelöst und GoW4 spricht für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das sind alle Titel auf die man gehyped werden kann

GT Sports hat noch keine Ingame Szenen gezeigt da bin ich sehr gespannt drauf.

 

Was Sony Bends Spiel ist, bin ich auch sehr gespannt.

 

Horizon hat so oder so eine große Hypewelle ausgelöst und GoW4 spricht für sich.

 

naja, aus erfahrung sind spiel die bereits offiziell angekündigt wurden, keine ganz grossen hype-themen mehr.

persönlich kann man sich natürlich durch alles hypen lassen.

bezüglich eines GOW und sony bend gebe ich dir natürlich recht.

 

insgesamt sehe ich trotzdem weniger hype-potenzial, als in den letzten jahren.

 

für mich steht jedenfalls fest, sollte wirklich eine PS4.5 mit stärkerer hardware angekündigt werden, dann ist das für mich definitiv die enttäuschendste E3, seit ich sie verfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

für mich steht jedenfalls fest, sollte wirklich eine PS4.5 mit stärkerer hardware angekündigt werden, dann ist das für mich definitiv die enttäuschendste E3, seit ich sie verfolge.

 

Maximale Zustimmung! Wäre für mich ein ebenso großer Skandal wie die DRM-Geschichte, die MS vor drei Jahren abziehen wollte. Wird dann hoffentlich stark floppen. Aber ich halte es ohnehin für unwahrscheinlich, dass sowas kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vermute mal wenn es eine PS4.5 geben wird ,dort ein UHD Laufwerk verbaut wird.

Die Mehrleistung der GPU wird für die VR Brille genutzt,so kann die Brille ohne den zusätzlichen schwarzen Kasten direkt angeschlossen werden .

Bei Spielen ändert sich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vermute mal wenn es eine PS4.5 geben wird ,dort ein UHD Laufwerk verbaut wird.

Die Mehrleistung der GPU wird für die VR Brille genutzt,so kann die Brille ohne den zusätzlichen schwarzen Kasten direkt angeschlossen werden .

Bei Spielen ändert sich nichts.

 

Wieso ohne schwarzen kasten? Der kasten von ps vr ist doch eh nur dazu da um das bild ordentlich aufm tv wieder zu geben.... Da wird nichts zusätzlich berechnet oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...