Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Schon. Aber da die PS4 pro nur 100 Euro mehr kostet, lohnt sich das doch nicht. Wenn die Pro jetzt 500 oder 600 Euro gekostet hätte, wäre das wirklich eine gute alternative. Aber so?

 

Der deutliche Unterschied im Stromverbrauch kann da auch mit reinspielen zur Slim zu greifen. Vielleicht hätte Sony der pro einfach ne 2 oder 3TB Festplatte spendieren sollen, und dann 50-100€ mehr verlangen sollen. Hätte mir besser gefallen und der Abstand zur Slim wäre auch deutlicher ausgefallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man für hdr-spiele auf der ps4 pro einen Fernseher oder Monitor der hdr Unterstützung hat???

 

Nein, spielen kannst du sie auch so. Bloß siehst du dann nix von HDR.

Wenn du den HDR-Effekt natürlich sehen willst, brauchst halt nen Fernseher der das unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der deutliche Unterschied im Stromverbrauch kann da auch mit reinspielen zur Slim zu greifen. Vielleicht hätte Sony der pro einfach ne 2 oder 3TB Festplatte spendieren sollen, und dann 50-100€ mehr verlangen sollen. Hätte mir besser gefallen und der Abstand zur Slim wäre auch deutlicher ausgefallen. :)

 

Sehe ich auch so.

Gut für mich war schon die Slim und die Superslim der PS3 unnütz. Bei mir steht immer noch die gute alte dicke PS3 aus dem Jahr 2007. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...