Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

wirst du denn nicht Mafia 3 spielen ?

das kommt doch im oktober.

 

Glaub nicht mal gucken. Es kommen dieses Jahr noch andere Zeitfresser wie Final Fantasy 15, South Park und vielleicht noch World of Final Fantasy. Die Destiny Erweiterung und Tomb Raider werde ich auch noch spielen. Glaub das wird dann zeitlich schwierig. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht mal gucken. Es kommen dieses Jahr noch andere Zeitfresser wie Final Fantasy 15, South Park und vielleicht noch World of Final Fantasy. Die Destiny Erweiterung und Tomb Raider werde ich auch noch spielen. Glaub das wird dann zeitlich schwierig. :/

 

klar, kenne ich nur zugut.

ich bin froh, das in letzter zeit etwas ruhe ist, so kann ich mich auf ein game in ruhe konzentrieren.

 

mist ist es immer, wenn klasse spiele fast zur gleichen zeit rauskommen, da drehe ich dann durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, kenne ich nur zugut.

ich bin froh, das in letzter zeit etwas ruhe ist, so kann ich mich auf ein game in ruhe konzentrieren.

 

mist ist es immer, wenn klasse spiele fast zur gleichen zeit rauskommen, da drehe ich dann durch.

 

Bei mir auch so. Ich hasse es wenn ich ein gutes Spiel nicht gemütlich durchzocken kann, nur weil das nächste schon da ist. :)

Und dann mehrere durcheinander spielen ist erst recht blöd. Da hilft nur eines und zwar den Job kündigen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das sieht dann bald so aus (Beispiel):

 

Resident Evil 4 (PS2) ---> Resident Evil 4 HD (PS4) ---> Resident Evil 4 HD Pro (PS4Pro) und alle kosten am besten Vollpreis :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eine ganz schlechte Idee von Sony!

Wenn man die Spieler ermuntern möchte eine PS4 Pro zu kaufen, sollten die bisherigen Spiele besser gratis gepatched werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...