Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Man muss auch nicht immer alles so negativ sehen. Ein neues Forum heißt nicht zwangsläufig die Löschung aller Domains und der Hauptseite. Wie man nun sieht, wurde einfach eine neue Forensoftware eingespielt, in der nun weitere Anpassungen vorgenommen werden. Wenn das Forum wieder rund läuft, alles integriert wurde  und man mit seiner Arbeit fertig ist, dann wird mit Sicherheit auch wieder der entsprechende Reiter auf der Mainpage zu finden sein. Warum der Reiter während der Übergangsphase entfernt wurde kann ich mir zwar nicht erklären, da es ja immer noch User gibt die sich aktiv beteiligen und es mit Sicherheit auch neue Nutzer geben wird, aber es ist nicht meine Baustelle. Ich glaube nicht, dass das profitable Play3 so mir nichts dir nichts einfach seine Pforten schließen und die User im Regen stehen lassen würde.

(Sorry für den kurzen Ausflug ins OffTopic)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29 minutes ago, Casso said:

Man muss auch nicht immer alles so negativ sehen. Ein neues Forum heißt nicht zwangsläufig die Löschung aller Domains und der Hauptseite. Wie man nun sieht, wurde einfach eine neue Forensoftware eingespielt, in der nun weitere Anpassungen vorgenommen werden. Wenn das Forum wieder rund läuft, alles integriert wurde  und man mit seiner Arbeit fertig ist, dann wird mit Sicherheit auch wieder der entsprechende Reiter auf der Mainpage zu finden sein. Warum der Reiter während der Übergangsphase entfernt wurde kann ich mir zwar nicht erklären, da es ja immer noch User gibt die sich aktiv beteiligen und es mit Sicherheit auch neue Nutzer geben wird, aber es ist nicht meine Baustelle. Ich glaube nicht, dass das profitable Play3 so mir nichts dir nichts einfach seine Pforten schließen und die User im Regen stehen lassen würde.

(Sorry für den kurzen Ausflug ins OffTopic)

 

 

kurze frage:

dein username Casso sagt mir nichts.

warst du zuvor unter einem anderen namen registriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein war ich nicht. Seit der Registrierung im Jahr 2010 bin ich hier unter diesem Namen unterwegs. Ich war bisher nur immer stiller Mitleser, da ich als Redakteur auf Trophies.de oder in anderen Communitys unterwegs war, um Artikel zu verfassen. Und da Play3 ja relativ groß ist und die neuen Beiträge hier teilweise Schlag auf Schlag kommen, war es für mich immer eher anstrengend hier aktiv am Geschehen teilzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Sunwolf said:

Bevor das Forum hier geschlossen wurde, wollte ich euch die Frage stellen.

Was denkt Ihr wie viel die PS5 kosten wird und wie viel würdet Ihr bereit sein das max dafür zu bezahlen?

Hm, schwer zu sagen, vielleicht 500€? Ich hab echt keine Ahnung was da Sonys Strategie sein könnte. 

Ich wäre aber bereit bis zu 700€ am Erscheinungstag zu zahlen. Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal die PS5 wird 499€ kosten. Ausgeben würde ich auch mehr wenn die Qualität stimmt. Dazu gehört dann auch eine gute Kühlung. Die PS4 ist mir einfach viel zu laut. Das Design von der ersten PS3 damals hat mir mit Abstand am besten gefallen. Scheinbar bekommen sie es aber nicht mehr hin. Ich schätze mal das auch die PS5 optisch kein Hingucker wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...