Jump to content
Play3.de
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

da ja die E3 vor der türe steht, bin ich echt neugierig, wie sich sony diesbezüglich verhalten wird.

kann mir nicht vorstellen, dass sie der konkurrenz die gesamte aufmerksamkeit überlassen werden.

glaubt ihr, dass sony um die E3 herum bereits etwas zur PS5 ankündigen wird?

Wer macht dieses Jahr den E3-Thread?? 2018 war es Diggler wie ich gerade gesehen habe. :D Ich bin dann mal so frei... :zwinker:

Im Netz gefunden wie ein fertiges Spiel für den Markt erscheint.

Im Netz gefunden wie ein fertiges Spiel für den Markt erscheint.

Die Sendung mit der Maus für Nerds. :D Da möchte man aber am liebsten gleich ein Exemplar einpacken. :loveyou:

Nachdem meine Anfrage bzgl. des verschwundenen "Forum Reiters" im 'Technische Probleme auf play3.de-Thread' unbeantwortet blieb, habe ich nun mal eine E-Mail an die Info-Adresse geschrieben.

Irgendwer soll hier mal Licht ins Dunkel bringen...

Edit: Und schon eine Antwort bekommen.

Hallo President Evil,

keine Panik. Ich wollte nur etwas testen. Kommt die Tage wieder rein. Sobald die Entwickler endlich mal fertig werden, wird auf das IP Board umgestellt. :)

Viele Grüße

Maik

Aber IP Board bedeutet doch dann ein neues Forum oder doch nur neues Design?!?! :think::nixweiss:

Diese Antwort habe ich bekommen:

Hey.

Sorry, dass ich es jetzt erst mitbekommen habe.

Ich kann dir nicht genau sagen, was Maik inzwischen geplant hat. Die letzte Information, die ich vor ein paar Monaten bekam, war, dass ein neues Forum kommen soll. Ob sich daran etwas geändert hat, weiß ich nicht.

Schönen Gruß[/Quote]

Aber IP Board bedeutet doch dann ein neues Forum oder doch nur neues Design?!?! :think::nixweiss:

Diese Antwort habe ich bekommen:

wenn wir gerade beim thema sind. habe gerade was gefunden:

IP Board, die schlechteste Forensoftware der Welt!

http://www.kopterforum.de/topic/68357-ip-board-die-schlechteste-forensoftware-der-welt/

kannst dir ja mal durchlesen, dann wird auch deine frage beantwortet. habe es nur kurz überflogen, aber sehr interessant was da so geschrieben wird.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

wenn wir gerade beim thema sind. habe gerade was gefunden:

IP Board, die schlechteste Forensoftware der Welt!

http://www.kopterforum.de/topic/68357-ip-board-die-schlechteste-forensoftware-der-welt/

kannst dir ja mal durchlesen, dann wird auch deine frage beantwortet. habe es nur kurz überflogen, aber sehr interessant was da so geschrieben wird.

Wenn die Seite im Link IP Board nutzt : Genau dieses Design gibt's ja auch im PS4 News-Forum.

Wenn die Seite im Link IP Board nutzt : Genau dieses Design gibt's ja auch im PS4 News-Forum.

mir reicht das schlichte und übersichtliche design, so wie es jetzt ist.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

darauf hoffe ich echt, dass es keinen harten cut mehr zwischen den generationen gibt.

zu hoffen ist auch, dass sie einen grossteil des OS mit all den features auf die PS5 übernehmen, damit wir nicht wieder bei fast null bezüglich der OS features beginnen.

bin schon echt neugierig.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ist das ein Fehler von SONY oder warum kriegt man als Plus Mitglied das Gratis Spiel "Detroit Become Human" anstatt "PES 2019"? :)

Edited by Sunwolf