Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vorallem wen europäische länder fehlen, polen zb oder holland, wenn ich das richtig gesehen habe. ich glaub aber xbox konzentriert sich auf usa und der rest ist eher so, ok gucken wie mal wie es läuft.

 

Ne die Niederlande sind dabei. Aber meine Freunde die Verwandte in Polen haben, könnten mit der Xbox1 nicht mehr mit denen zusammen Online spielen.

 

Vor allem wer garantiert eigentlich, dass der Online-Service - der für die Authentifizierung notwendig ist - in einem einzelnen Land bestehen bleibt, wenn die Xbox1 da massiv floppen sollte und dort ein vergleichbares Verlusgeschäft für Microsoft darstellen sollte, wie die Dreamcast für Sega?

 

Steam bspw. behält sich auch vor, den Service innerhalb einer bestimmten Frist einstellen zu können, was den Verlust sämtlicher Spiele zu folge hätte. Diesem Verlustrisiko muss man in den AGBs zustimmen.

 

Vor kurzem ist erst eine Video on Demand-Plattform Pleite gegangen und musste ihre Server dicht machen. Was zur Folge hatte, dass sämtliche Kunden alle Filme und Serien verloren.

Bearbeitet von Nihil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon, das Netherlands Holland ist oder?:facepalm:

 

Ja, hab folgender maaßen geguckt: hab mir die karte angeschaut wo die fläöchen grün makiert sind, das die länder dabei stehen hab ich nicht gesehen.

krass ich seh grad, nicht mal Türkei hat sie. richtig schlecht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Ich hoffe das mit der ps4 endlich dieses schwachsinnige ps home abgeschafft wird.

 

Die sollen sich lieber auf sinnvolle online Themen konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam bspw. behält sich auch vor, den Service innerhalb einer bestimmten Frist einstellen zu können, was den Verlust sämtlicher Spiele zu folge hätte. Diesem Verlustrisiko muss man in den AGBs zustimmen.

Falsch. Valve meinte, dass in einem solchen Falle man alle gekaufen Spiele weiterhin offline nutzen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...