Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

OMG^^ 16xAA Crazy?^^

Bei Full HD reichen 8xAA locker, da haste kein Kantenflimmern mehr, 16x ist bei 1080p nativ Ressourcen verschwendung.

 

@Buzz:

 

Ich meinte in Spielen, gerade bei Wipeout HD das tatsächlich in 1080p nativ läuft merke ich kein unterschied zwischen 720p und 1080p. Bei meinem TV jedenfalls.

Das im XMB stimmt das hab ich auch gemerkt, wirkt bei 1080p bei mir auch schärfer.

 

Wipeout HD läuft nicht in nativem HD.

Kein echtes PS3-Spiel läuft in nativem Full-HD.

Nur einige Downloadspiele.

 

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine eigene quelle zeigt, dass deine aussage nicht wirklich richtig ist.

es gibt retailspiele die nativ in 1080p laufen.

z.b. virtua tennis 3, MLB, ..

 

Das sind aber auch alles eher einfache Spiele.

Wipeout HD ist da schon komplexer.

Hast aber recht, ich hätte es konkretisieren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der E3 wird die Xbox720 und die Playstation4 Angekündigt !!!!!!!!

Bei der Xbox720 ist das sowas von Sicher http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele/news/xbox-720/12_24827_26178/release-naeher-als-gedacht-skype-plaene-geben-hinweis.html

 

Oha... Wird jetzt doch eine Next Gen Konsole auf der E3 angekündigt! Oder er meint die WiiU.

 

 

Die WIIU gehört nicht zu Next Gen :D eher zu der jetzigen Generation :D er meint aufjedenfall die neuen Konsolen Gen von Sony und MS aufjedenfall auf der E3 :D !!!

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WIIU gehört nicht zu Next Gen :D eher zu der jetzigen Generation :D er meint aufjedenfall die neuen Konsolen Gen von Sony und MS aufjedenfall auf der E3 :D !!!

 

Da liegst du falsch. Die Next Gen Konsolen besteht aus Wii U, Xbox 8, PS4. Die Power der Hardware bestimmt nicht den Zyklus bzw. deren Bezeichnung. Die Wii (1) ist auch eine Current Gen wie die 360 PS3.

Natürlich kann Geoff auch die Xbox 8 oder PS4 meinen. Er sagt eben Next Gen und dazu zählen wie oben beschrieben Wii U, Xbox 8 und PS4.

 

Aber das Gerücht ist dennoch interessant. Obwohl es nicht wirklich verwunderlich ist, da manche MS Studios usw. schon Next Gen Spiele entwickeln und offiziell anheuern.

 

Es (Xbox oder PS4) kann sein muss aber nicht auf der E3 angekündigt werden.

 

Ich denke eine PS4 Ankündigung kann man fast ausschließen. Sie werden dem PS3 Line Up und den Vita Spielen nicht die Aufmerksamkeit durch eine PS4 stehlen wollen. Falls es eine Xbox Ankündigung gibt werden sie vielleicht kurz mal die PS4 erwähnen.

 

Mal abwarten :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegst du falsch. Die Next Gen Konsolen besteht aus Wii U, Xbox 8, PS4. Die Power der Hardware bestimmt nicht den Zyklus bzw. deren Bezeichnung. Die Wii (1) ist auch eine Current Gen wie die 360 PS3.

Natürlich kann Geoff auch die Xbox 8 oder PS4 meinen. Er sagt eben Next Gen und dazu zählen wie oben beschrieben Wii U, Xbox 8 und PS4.

 

Aber das Gerücht ist dennoch interessant. Obwohl es nicht wirklich verwunderlich ist, da manche MS Studios usw. schon Next Gen Spiele entwickeln und offiziell anheuern.

 

Es (Xbox oder PS4) kann sein muss aber nicht auf der E3 angekündigt werden.

 

 

Dass die WiiU nicht zu der Next Generation war als Witz gemeint und natürlich weis ich das die WiiU auch zu den Next Generation gehört nur für mich ist es keine Next Gen :D . Aufjedenfall sagt er erstens Next Generation of Gaming , dass heißt er meint aufjedenfall nicht die WiiU :D ich glaub nicht das die Unreal Engine 4.0 ( wobei mir die Techdemo von 3,5 besser gefallen hat) drauf laufen wird und wenn dann mit schlechterer Grafik usw. Also ich bin mir ganz sicher das die Xbox720 und die PS4 angekündigt wird :D

 

Sony braucht ne neue Konsole , sie haben keine andere Wahl. Sie brauchen die PS4 halt um mehr Gewinn auch zu erzielen :D ( natürlich auch nur wenn es auch erfolgreich wird :D wobei ich es mir sowieso eins kaufen werde :D egal ob flop oder Top) die PSVITA hat nicht die Verkäufe erzielt wie man es bei Sony wünschte ( zurzeit , wenns doch nur ein Monster Hunter kommen würde :D Direkt erste Woche 500.000 Vita verkauft, ich würd sogar sagen 1 Million PSVITA BUNDLES mit Monster Hunter und das Spiel Monster Hunter selbst würde sich 1,4 Millionen mal in Japan verkaufen mindestens in erste Woche, darauf könnte ich wetten. )

 

Aufjedenfall muss Sony jetzt was tuhen es kann nicht weitergehen und genau da kommt jetzt die PS4 ins Spiel. Genau wies bei PS3 und PSP der Fall auch wenn die Ps3 aufm Markt ist verkauft sich die PSP immer noch sehr gut. Klar da gibts Preis unterschiede , aber es kommt halt auf die Leute an wers was kaufen möchte . Es kommt halt drauf an wer was kaufen möchte. Ich kenn viele die nicht annähernd sich mit Gerüchten beschäftigen doch schon vor einem Jahr gesagt haben sie warten lieber auf die Ps4 und kaufen sich keine Ps3. Wegen z.b Schule usw.

 

Ich denke eine PS4 Ankündigung kann man fast ausschließen. Sie werden dem PS3 Line Up und den Vita Spielen nicht die Aufmerksamkeit durch eine PS4 stehlen wollen. Falls es eine Xbox Ankündigung gibt werden sie vielleicht kurz mal die PS4 erwähnen.

 

Mal abwarten :)

 

Ich sag mal so die PS4 wird angekündigt genauso wie die WiiU aber keine Hardware details genannt vllt aber gezeigt :D

 

Die Unreal Engine 4.0 soll vorgestellt werden genauso auf der E3 ( Warum eigentlich) Ja weil die NEXT GEN angekündigt wird und man da zeigen will was drauf überhaupt möglich ist :D ( eine Theorie) würden Sie es jetzt für den PC z.b ein Spiel zeigen würden wir warscheinlich z.b wenn die PS4 einjahr später angekündigt wird auf der E3 2013 und mit nem Spiel kommt das genau gleich aussieht wären doch die Fans gelangweilt , weil man das halt schon eben 1 Jahr schon früher sah. Also die Unreal Engine 4.0 darf oder sollte nur mit der Next Generation gezeigt werden ansonsten wäre das ne dumme strategie wie mein kack Beispiel zeigt Era lies dir auch auf seite 82 das letzte kommentar durch

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony braucht ne neue Konsole , sie haben keine andere Wahl. Sie brauchen die PS4 halt um mehr Gewinn auch zu erzielen :D

 

Aufjedenfall muss Sony jetzt was tuhen es kann nicht weitergehen

 

Ääääähhhhhhhhh NEIN!

 

Du denkst, wenn ein Industrieunternehmen etwas auf den MArkt bringt und es zuerst (nach 3 Monaten) nicht die Verkaufszahlen erreicht wie es Prognostiziert wurde, ein Komplett neues Produkt Vorgstellt wird, dass erst in 1.5 Jahren zum Verkauf steht, um das jetzige Produkt, das sich sowieso schon schlecht verkauft, noch mehr zu schwächen? Falls das deine Meinung ist, kann ich dir nur empfehlen niemals Kaufmann zu werden.

 

Playstation Vita wird im Vordergrund stehen für Sony.

Was Microsoft macht weiß ich nicht, da kann ich mir eine Enthüllung schon eher vorstellen.

 

Und mit der Next Gen Konsole ist die WII U gemeint die Vorgestellt wird.

Und Sei nicht so Skeptisch, UE 4 wird auf der WII U laufen. Lass dich mal überraschen was die WII U so alles können wird.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uncharted 1 -2007

uncharted 2 -2009

uncharted 3 -2011

uncharted 4 -2014 (?)

 

das passt einfach wie die faust aufs auge !!! gerade weil das andere team an the last of us arbeitet !

das bedeutet, es kommt uncharted 4 für ps4 ...

bitte, sony.... noch ca. 1.1/2jahre ... dann müsste das nächste uncharted kommen .... BITTE zeigt und jetzt die PlayStation 4 beziehungsweise Orbis mit einer gaanz kurzen Techdemo zu uncharted 4..... da müsst ihr dann eure ohren festhalten, so laut wird der jubelgeschrei ^^

tja sony.... ich hab eine ps4 nicht erwartet ... aber langsam will ich auch was auf der e3, weil alle darauf warten.... ich wäre vor ein paar tagen nicht enttäuscht, wenn ihr sie nicht vorstellt, aber jetzt ist es soweit... ich will sie UNBEDINGT auf der e3 sehen... nicht auf der TGS !! ich wäre enttäuscht wenn ihr sie uns weiterhin nicht zeigt!!! ja, mit the last of us wäre ich zufrieden, aber NUN will ich mehr ... keine ahnung warum... aber ich will MEHR ^^

 

p.s. bin gespannt wie der controller wird.... etwas edler wär cool ! aber kein schnickschnack... soll mich immernoch an die gute alte ps one erinnern xD

Bearbeitet von Sackboy305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. bin gespannt wie der controller wird.... etwas edler wär cool ! aber kein schnickschnack... soll mich immernoch an die gute alte ps one erinnern xD

 

Ob sie nach dem Bumerang Controller Flop wirklich das Design des guten DualShock ändern halte ich für etwas fraglich.

 

Für die Leute die ihn nicht mehr kennen oder nie kannten... War als PS3 Controller geplant. Wurde nach einigen Protesten aber wieder fallen gelassen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...