Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hoffe mit der neuen generation wird auch das größte manko der jetztigen ausgemerkelt:

clipping fehler

 

ich hasse es wie die pest wenn gegenstände ich anderen stecken...da kann das so schön aussehen wies will...wenn die hand des charackters in der kleidung steckt, oder die waffe im bein, dann is nützt mir full hd 3D auch nichts...

 

Das wird es weiterhin geben, Clipping Fehler, Tearing, Bugs, unfertige Spiele.

Es bekommt alles nur eine neue dickere fettere WOW Mega Geile Monster Grafik, die Fehler wird es weiterhin geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber irgendwie habe ich immer das gefühl das hier viele einfach nur auf grafik aus sind...wollt ihr spiele oder techdemos!?
Man braucht nichtmal unbedingt subjektiv gutaussehende Grafik. Hauptsache die technische Spezifikation stimmt. Auf dem Papier muß es möglichst leistungsfähig sein, der Rest ist zweitrangig.

 

So sehe ich auch schon die nachkommende Generation, die auf derart Muskeln setzt, gescheitert. Verkauft werden Konsolen durch Spiele, nicht durch technische Daten.

 

Die Zeit wird ja bald kommen: Und wenn die Chefs dann auf der Bühne einer Messe grinsend ihre Konsole hochhalten und Bilder mit stumpfen Zahlen eingeblendet und eingetrichtert werden, ohne etwas Praktisches und Attraktives vorzuführen, was auch in der Endfertigung und im Verkauf landen wird, kann man schon davon ausgehen das man gar nichts gelernt hat.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht nichtmal unbedingt subjektiv gutaussehende Grafik. Hauptsache die technische Spezifikation stimmt. Auf dem Papier muß es möglichst leistungsfähig sein, der Rest ist zweitrangig.

 

So sehe ich auch schon die nachkommende Generation, die auf derart Muskeln setzt, gescheitert. Verkauft werden Konsolen durch Spiele, nicht durch technische Daten.

 

Die Zeit wird ja bald kommen: Und wenn die Chefs dann auf der Bühne einer Messe grinsend ihre Konsole hochhalten und Bilder mit stumpfen Zahlen eingeblendet und eingetrichtert werden, ohne etwas Praktisches und Attraktives vorzuführen, was auch in der Endfertigung und im Verkauf landen wird, kann man schon davon ausgehen das man gar nichts gelernt hat.

 

Nintendo ist irgendwie der einzige konzern der es gerafft hat. Legt nu rein wenig nach um auf aktuelle grafik zu kommen und beendruckt dann eher mit der software. Ja ich weiß 80 % von euch hassen mario und co. Aber der großteil steht auf nintendo und durch erschwingliche preise( auch wenn ich den 3ds für den einstigespreis geholt habe) wird die ganze sache einfach schon im vorfeld viel interessanter als ne kack ps4 die nur auf power ausgelegt ist. ich sehs schon kommen, die spiele kosten dann 80€ wie es ja schoneinmal der fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss nicht zwangsweise sein das die Games dann automatisch 80€ kosten, wäre aber nix neues denn zur Zeiten des N64 hat man für ein Spiel 160 DM bezahlt, also da waren wir schonmal :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss nicht zwangsweise sein das die Games dann automatisch 80€ kosten, wäre aber nix neues denn zur Zeiten des N64 hat man für ein Spiel 160 DM bezahlt, also da waren wir schonmal :zwinker:

 

Genau, ich glaub auch zu beginn der ps3 war es auch ziemlich hoch 70 war da standart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so war es, 70€ auch bei der Xbox 360, war sau teuer und viele haben sich aufgeregt, heute kosten die meisten Games bei erscheinen um die 50-60€ und das ist eigentlich normal, ich denke so wird es auch bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so war es, 70€ auch bei der Xbox 360, war sau teuer und viele haben sich aufgeregt, heute kosten die meisten Games bei erscheinen um die 50-60€ und das ist eigentlich normal, ich denke so wird es auch bleiben

 

Denke ich auch. Es wird zwischen 45-75 Pendeln.

 

Übrigens wurde die Orbis Seite von Sony vom Netz genommen. Bereitet da wer was für die E3 vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so war es, 70€ auch bei der Xbox 360, war sau teuer und viele haben sich aufgeregt, heute kosten die meisten Games bei erscheinen um die 50-60€ und das ist eigentlich normal, ich denke so wird es auch bleiben

 

Genau, aber wenn die produktionskosten steigen, so wie es manche Insider gesagt haben, weil es wohl aufweniger ist zu Programmieren könnten wir uns wieder bei 80€ oder höher finden. ich fand die preise bei der vita ja schon affig, little daviants 40 €. Wucher.

 

Andererseits: die ps4 soll ja die gebracuhtspiele sperren,

wenn sie dann mit nem terra byte oder mehr an speicher kommt dann könnten die spiele ja gedownloaded werden, abgesehen davon das ich mir, wenn der gebracut spiele markt weg bricht keine ps4 kaufen werde, und wären somit bestimmt wie bei der vita 10-20 € billiger.

 

Letzlich alles spekulationen. Aber irgendwie wird die ps4 mit jedem weiteren gerücjt immer unatraktiver. Nur schade das die vita mit der ps4 so verheiratet sein soll, das ist der eigentliche reiz.

Aber irgendjemand hat letztens hier geschrieben das bei der wii u die umsetzung mit dem tablet controller viel stabiler sei als das was sony erreichen könne. Hoffe dem ist nicht so

 

EDIT

 

Übrigens wurde die Orbis Seite von Sony vom Netz genommen. Bereitet da wer was für die E3 vor?

 

Ja hab ich auch eben gesehen, aber seien wir mal ehrlich die psv läuft so schlecht und sony soll jetzt so dumm sein und werbung für eine neue konsole machen?

In der vergangenheit wurden öfter schon bestimmte seiten vom netz genommen, so war es bei iphone 4, playstation 3 und so wirds auch bei der orbis sein, andere böse zungen behaupten orbis wäre vlt der neue code name für den playstation network support. und soll smit garnicht der codename der neuen playstation sein sonern ein völlig anderes projekt das ja dann auch vorgstellt werden könnte.

Bearbeitet von fortuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...