Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gerüfchte um eine 3D Brille mit LED Sensor der die Kopfbewegung nachempfinden soll und somit in irgendeiner art und weise interagieren soll.

Was haltet ihr davon?

Wenn es ein muss sein wir ddie brille zu tragen wird es ein devinitiver minus punkt sein und ein nicht-kaufgrund sein.

 

Und wer soll den nutzlosen Schrott kaufen? Wieder 500€ damit man einen Kopf in Spielen drehen kann? So ein Scheiß braucht ein normaler Spieler nicht, ist genau wie Move nur Spielerei.

 

Sie sollen eine Konsole rausbringen die Full HD in 60 FPS zeigen kann.Denn die Ps3 spielt die meißten Spiele nichtmal in richtigem FLÜSSIGEM! HD ready ab und das ist schon eine Leistung :facepalm:

Erst danach können die wegen mir so einen blöden Schnickschnack raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer soll den nutzlosen Schrott kaufen? Wieder 500€ damit man einen Kopf in Spielen drehen kann? So ein Scheiß braucht ein normaler Spieler nicht, ist genau wie Move nur Spielerei.

 

Sie sollen eine Konsole rausbringen die Full HD in 60 FPS zeigen kann.Denn die Ps3 spielt die meißten Spiele nichtmal in richtigem FLÜSSIGEM! HD ready ab und das ist schon eine Leistung :facepalm:

Erst danach können die wegen mir so einen blöden Schnickschnack raushauen.

 

Empfinde diesen hick hack auch als absolut sinnfrei. Ich frag mich immer Wieso?

wahrscheinlich würde das eh nicht richtig funktionieren, wenn man nicht genau vorm bildschirm klebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer soll den nutzlosen Schrott kaufen? Wieder 500€ damit man einen Kopf in Spielen drehen kann? So ein Scheiß braucht ein normaler Spieler nicht, ist genau wie Move nur Spielerei.

 

GT5 unterstützt in Verbindung mit der PS Eye Kamera auch Headtracking, hat bei mir nur nie funktioniert, egal wie weit weg oder nah, hell oder dunkel es war und dabei ist hinter mir ne weiße Wand.

 

Was Move angeht, theoretisch könnte man wirklich gute Sachen umsetzen, nur haben sich die meisten Leute eben lediglich das Starter Pack geholt und damit kann man nix reißen. Die Entwickler haben doch selbst gesagt, dass es ein viel zu großes Risiko ist ein Spiel auf den Markt zu bringen, welches bspw. einen 2. Move Controller benötigt.

 

Solche Spielerein wie Sixaxis und co können ganz nett sein, müssen aber intuitiv ins Spiel integriert sein und dürfen weder aufgesetzt wirken noch zwanghaft Pflicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer soll den nutzlosen Schrott kaufen? Wieder 500€ damit man einen Kopf in Spielen drehen kann? So ein Scheiß braucht ein normaler Spieler nicht, ist genau wie Move nur Spielerei.

 

Sie sollen eine Konsole rausbringen die Full HD in 60 FPS zeigen kann.Denn die Ps3 spielt die meißten Spiele nichtmal in richtigem FLÜSSIGEM! HD ready ab und das ist schon eine Leistung :facepalm:

Erst danach können die wegen mir so einen blöden Schnickschnack raushauen.

 

Oh ja, 1080p und 60 Bilder/Sekunde sollten als Pflicht festgelegt werden auf der PS4. Meinetwegen verzichte ich mal irgendwo auf einen besseren Raucheffekt oder mehr Partikel, wenn das Bild mit weniger Bildfehlern auf dem Bildschirm läuft. Kantenflimmern mag ich auch überhaupt nicht.

 

Das beste Vollpreisspiel, welches ich kenne, was in erhöhter Auflösung und bei ungefähr 60 Bildern/Sekunde läuft, ist GT5. Eine Auflösung von 1200*1080p in den Rennen, im Fotomodus und in den Menüs sogar 1920*1080p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, 1080p und 60 Bilder/Sekunde sollten als Pflicht festgelegt werden auf der PS4. Meinetwegen verzichte ich mal irgendwo auf einen besseren Raucheffekt oder mehr Partikel, wenn das Bild mit weniger Bildfehlern auf dem Bildschirm läuft. Kantenflimmern mag ich auch überhaupt nicht.

 

Das beste Vollpreisspiel, welches ich kenne, was in erhöhter Auflösung und bei ungefähr 60 Bildern/Sekunde läuft, ist GT5. Eine Auflösung von 1200*1080p in den Rennen, im Fotomodus und in den Menüs sogar 1920*1080p.

 

Rage hat auch 60 fps.

 

Man wird sehen obs umgesetzt wird. Ich finde so grafik wie sie bei cod oder dark souls der fall ist reicht mit ein par kleinen verbesserungen, da sollte nur das laggen und die fps angehoben werden, die 1080 p reichen da völlig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rage hat auch 60 fps.

 

Man wird sehen obs umgesetzt wird. Ich finde so grafik wie sie bei cod oder dark souls der fall ist reicht mit ein par kleinen verbesserungen, da sollte nur das laggen und die fps angehoben werden, die 1080 p reichen da völlig

 

Stimmt, Rage habe ich vergessen. Im Gegensatz zu CoD hat das eine sehr gute Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT5 unterstützt in Verbindung mit der PS Eye Kamera auch Headtracking, hat bei mir nur nie funktioniert, egal wie weit weg oder nah, hell oder dunkel es war und dabei ist hinter mir ne weiße Wand.

 

Ist eben ne normale Kamera wenn ich mich nicht Irre. Das headtracking bei der Konkurrenz ist gut :)

 

Und wer soll den nutzlosen Schrott kaufen? Wieder 500€ damit man einen Kopf in Spielen drehen kann? So ein Scheiß braucht ein normaler Spieler nicht, ist genau wie Move nur Spielerei.

 

Sie sollen eine Konsole rausbringen die Full HD in 60 FPS zeigen kann.Denn die Ps3 spielt die meißten Spiele nichtmal in richtigem FLÜSSIGEM! HD ready ab und das ist schon eine Leistung :facepalm:

Erst danach können die wegen mir so einen blöden Schnickschnack raushauen.

 

Hätte man echt nicht besser sagen können :)

 

Cloudgaming und jetzt noch Werbung während den Spielen?

 

Sony patentiert Methode, die Gameplay durch Werbung unterbricht

 

Der Titel wird zunächst langsamer, eine Warnung informiert von der bevorstehenden Werbepause. Dann die Reklame, im Sony-Beispiel: "DIE BESTE LIMONADE. Die müsst ihr probieren!" Bevor es weitergeht, gibt es noch eine kurze Pause.

Zudem wird erwähnt, dass das Spielgeschehen möglicherweise zurückgespult werden kann, falls man durch die Werbung etwas verpasst haben sollte.

 

Da bleibt nur meine Frage... Wen muss man als unzurechungsfähig einstufen. Die Gerüchte Schreiber oder Sony?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde so grafik wie sie bei cod oder dark souls der fall ist reicht mit ein par kleinen verbesserungen, da sollte nur das laggen und die fps angehoben werden, die 1080 p reichen da völlig

 

CoD hat sogar eine native Auflösung von nur 600p :zwinker:

Sieht aber dank Texturstreaming gar nicht mal so schlecht aus und läuft, wie du ja auch sagst, in butterweichen 60fps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 FPS finde ich überbewertet, man merkt es schon zwischen 30 und 60 FPS aber ich finde es nicht so extrem.

Auflösungen über 1080p machen nur Sinn bei richtig Großen Fernsehern also 50 Zoll und mehr. Für die kleinen 30 bis 40 reicht 1080p allemal, im 30er bereicht merkt man sogar fast keinen unterschied zwischen 720p und 1080p.

 

Von mir aus können die zukünftigen PS4 Spiele auch auf 720p nativ weiterhin laufen, mein TV ist ein 40 Zöller das passt schon so und man kann sehr viel reißen mit AA und AF.

Die PS4 wird sicher alle Spiele in 1080p nativ darstellen können da hab ich kein zweifel, sollte bei heutiger Hardware kein Problem mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...