Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich finde die ps3 zwar super aber der DS3 war für mich mal so richtig scheiße.

die sticks sind nicht mein ding gewesen und die L2/R2 :facepalm:

 

Von der Form her mochte ich ihn jedoch. Nur im Vergleich zum 360 Pad waren wie gesagt Sticks und L2/R2 echt schlecht ...

 

Nun sieht es jedoch besser aus :)

 

Größe ist mir nun egal, ob es gleich bleibt oder ein wenig größer wird :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse es das mein iphone 5 so wenig wiegt, das kommt mir sehr zerbrechlich vor, nen iphone 4s dagegen ist richtig robust.

Das gleiche gilt für alles, vorallem bei controllern. die müssen bisschen massiv sein.

 

hehe, höre zum ersten mal, dass jemand das geringere gewicht bei einem mobilen gerät wie dem iphone 5 als negativpunkt sieht :naughty:

 

die verknüpfung von schwer mit robust ist wohl auch eher eine psychologische sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, höre zum ersten mal, dass jemand das geringere gewicht bei einem mobilen gerät wie dem iphone 5 als negativpunkt sieht :naughty:

 

die verknüpfung von schwer mit robust ist wohl auch eher eine psychologische sache.

 

Wahrscheinlich, aber früher" handy aus bett geworfen" heute wie ein baby hingelegt".

das alu wahrscheinlich massiver ist als glas, seis drum, fühlt sich aber soooooo leicht an. mit akku hülle gehts miterweile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich, aber früher" handy aus bett geworfen" heute wie ein baby hingelegt".

das alu wahrscheinlich massiver ist als glas, seis drum, fühlt sich aber soooooo leicht an. mit akku hülle gehts miterweile

 

eventuell solltest du kein smartphone durch die gegend werfen :zwinker:

 

aber klar, bezüglich kratzer ist das 5er schon empfindlicher als das 4er iphone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DS3 war wirklich für Händen von Kindern, der Xbox 360 eher für Männer. Und der DS4 ist die goldene Mitte. :zwinker:

 

der Dualshock Controller wurde ja ursprünglich auf das japanisch Volk zugeschnitten ! Der Durchschnittsjapaner ist im Vergleich zu Europa sehr klein und hat dementsprechen auch zierliche Hände

 

Diesmal wurde der Controller ja von allen Teams zusammen erstellt (weltweit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...