Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Zerstöre nicht meine Träume! :trollface: Ich habe einfach keine Lust weitere zwei Jahre warten zu müssen..... Riecht aber schon sehr stark danach das die PS4 doch später angekündigt wird, denn mit Games wie The Last of US und Beyond ist die PS3 einfach noch zu interessant.... :think:

 

Du sollst dir nur nicht zu viel Hoffnungen machen :smileD:

 

Müssen ja nicht unbedingt 2 Jahre sein. Vielleicht schafft man es die neuen Konsolen auf der E3 2013 anzukündigen und noch im gleichen Jahr zu veröffentlichen und um dann gleich noch mehr zu übertreiben, weltweit gleichzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst dir nur nicht zu viel Hoffnungen machen :smileD:

 

Müssen ja nicht unbedingt 2 Jahre sein. Vielleicht schafft man es die neuen Konsolen auf der E3 2013 anzukündigen und noch im gleichen Jahr zu veröffentlichen und um dann gleich noch mehr zu übertreiben, weltweit gleichzeitig.

 

Das wäre natürlich ein genialer Schachzug! Kann schon sein das die E3 dieses Jahr von der "eigentlichen" Strategie ablenken will. Denn nach den ganzen Sony Exklusiv Games von diesen Jahr hat man ja alles gesehen was die PS3 angeht und es wäre ein würdiger Abgang. Wäre auch genug Zeit für ein Uncharted 4 auf der PS4 direkt zum Launch. Ich habe also doch noch Hoffnung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst dir nur nicht zu viel Hoffnungen machen :smileD:

 

Müssen ja nicht unbedingt 2 Jahre sein. Vielleicht schafft man es die neuen Konsolen auf der E3 2013 anzukündigen und noch im gleichen Jahr zu veröffentlichen und um dann gleich noch mehr zu übertreiben, weltweit gleichzeitig.

 

Auf der Gamescom würden sie auch eine Menge Aufmerksamkeit erhalten. ich gluabe, ihr unterschätzt die Gamescom. Steigende Besucherzahlen, die Messe läuft durchgängig seit 2002, wenn auch mit Standortwechsel seit 2009, aber man hat dort auch die PS3 Slim gezeigt 2009 und dort die Bombe zu zünden, wäre auch klug. Die Gamescom ist nach der E3 die wichtigste Spielemesse im Jahr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gamescom ist nach der E3 die wichtigste Spielemesse im Jahr ^^

 

Zumal die Gamescom auch die weltweit größte Spielemesse ist.

Also warum sich nicht etwas für die Gamescom aufsparen.

Womit ich jetzt nicht sagen will daß sie dort dieses Jahr angekündigt wird, aber vielleicht im nächsten Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Gamescom PS4 never.^^

So eine wichtige Presentation macht Sony sicher nicht in Deutschland nix gegen die Gamescom.

Sony wird die PS4 auf der Tokyo Game Show vorstellen oder E3.

 

Tokio Game Show.... Das wäre auch eine Option! Dann würde Sony die Bombe im eigenen Land platzen lassen. In welchem Land wurde damals nochmal die PS3 angekündigt? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tokio Game Show.... Das wäre auch eine Option! Dann würde Sony die Bombe im eigenen Land platzen lassen. In welchem Land wurde damals nochmal die PS3 angekündigt? :think:

 

Auf der E3, also U, S und A (Zitat aus Borat) :D PS4-Ankündigung in Good old Germany? Das wäre es xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich hat die E3-PK betätigt, dass ich vorerst keine PS4 brauche.

alleine wenn ich mir beyond, last of us und das neue GOW anschauen, reicht mir die PS3 noch länger aus.

 

Dann kommen noch Spiele dazu die auch sehr vielversprechend sind: Versus XIII, Agent, The Last Guardian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich auch , klar möchte ich noch neue PS3 spiele sehen die schon angekündigt wurden z.b Agent, Adrift usw. eventuell auch unangekündigte games aber hauptsache es wird eine ps4 mit grafik usw. gezeigt eventuell mit unreal engine4.

 

Meine Theorie falls Sony und MS keine neue hardware zeigen bzw. darüber sprechen dann epic games, weil sie die neue unreal engine 4.0 zeigen werden und sie haben aufjedenfall gesagt das die Unreal Engine 4 mit der Nächsten Konsolengeneration startet ( damit meinen sie nicht die WiiU !!) und sie werden dann sagen wenn sie uns sagen wann die ersten spiele mit der UE4 rauskommen dann wissen wir wenigstens wann genau die Konsolen rauskommen ( aufjedenfall 2013) aber wann? Ende glaub ich ) so november.

Aber somit hat man eine bessere Vorstellung.

 

Doch ich hoffe sehr dass die PS4 vorgestellt wird bzw. die Xbox720 denn dann muss sony auch was gutes ankündigen :D ( Zuerst ist ja MS mit der Pressekonferenz) ! :D

 

Leider wurde es nichts daraus.

Und besonders gute Spiele wurden auch nicht angekündigt. Da wird die Technikdemo von Epic Games interessanter auch wenn es nicht einmal auf den zukünftigen Konsolen so aussehen dürfte :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...