Zum Inhalt springen

Lenkräder (Sammelthread)


Ragdoll

Empfohlene Beiträge

Also ich habe heute mein Fanatec aufgebaut. 
 

Ich habe es tatsächlich mit meinem Wheelstand verbunden, es brauchte allerdings eine kleine Modifizierung. Die Platte für die Wheelbase hatte zu meinem Glück nicht die passenden Löcher, also mussten noch 4 Löcher zusätzlich gebohrt werden. 
 

die Pedale konnten natürlich auch nicht problemlos befestigt werden, ich habe 2 Platten und 4 Schrauben Ober und unterhalb von den Pedalen angebracht und es hält meiner Meinung nach Bomben fest. 
 

Nach der gesamten Montage bin ich in  den Praxistest gegangen, zuerst in ACC… was soll ich sagen das FFB hat mich überwältigt.. ich habe das so direkt und auch heftig nicht erwartet. 
 

Dadurch das das Wheel nur auf einem Alu Rohr mit Schnellspanner befestigt ist hat es die Base durch das FFB nach links und rechts verzogen… also auch hier nochmal 2 Schrauben durch… 

 

Nun ist es meiner Meinung nach Bomben fest und erstmal zweckmäßig, bis ich mir was besseres organisieren kann. 
 

Alles in allem nochmal vielen Dank für die Empfehlung, ich bin sehr froh das ich mich doch für das Fanatec entschieden habe… die Kräfte habe ich so nicht erwartet.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Vermillion1203:

Oh, hat Logitech das jetzt etwa selbst geleakt? Sieht mir nicht so aus, als sollte das sichtbar sein 😅

Edit: Nevermind, auch wenn der Shop noch buggy ist, wurde auch auf Youtube präsentiert

 

Bearbeitet von Tim3killer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Logitech dann echt sackteuer, dafür dass man auch nichts erweitern kann (Lenkradaufsätze etc.). Thrustmaster will wohl am 17.11 das eigene DD-Wheel vorstellen. Glaube ich jedenfalls irgendwo mitbekommen zu haben.

Edit: achso, Timekiller hatte den Link zu Thrustmaster ja gepostet. :D 

Bearbeitet von Sveeen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...