Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Sveeen:

Meins kommt morgen. ?

Cool, ich bin schon sehr gespannt wie es Dir gefällt und würde mich darüber freuen wenn Du ab und zu mal über deine Erfahrungen damit berichtest. :)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

Cool, ich bin schon sehr gespannt wie es Dir gefällt und würde mich darüber freuen wenn Du ab und zu mal über deine Erfahrungen damit berichtest. :)

Das mache ich! :)

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Sunwolf:

Berichte Bitte mal hinterher wie das Lenkrad so ist. 

Ist mein erstes Lenkrad seit der PS3. Damals hatte ich ein Logitech G29 glaub ich. 
Auf alle Fälle ist das eine ganz andere Liga, man spürt keine Zahnräder, man hört nichts und alles ist so krass gut und solide verarbeitet. Das loadcell Pedal finde ich extrem hart. Bilde mir aber ein, dass es schon etwas weicher geworden ist nach 1,5 Stunden spielen. 

Alles in allem wirklich top! Freue mich schon richtig auf GT7 damit. 

• Like 2
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Ryze:

Ist mein erstes Lenkrad seit der PS3. Damals hatte ich ein Logitech G29 glaub ich. 
Auf alle Fälle ist das eine ganz andere Liga, man spürt keine Zahnräder, man hört nichts und alles ist so krass gut und solide verarbeitet. Das loadcell Pedal finde ich extrem hart. Bilde mir aber ein, dass es schon etwas weicher geworden ist nach 1,5 Stunden spielen. 

Alles in allem wirklich top! Freue mich schon richtig auf GT7 damit. 

Muss man bei dem Teil eigentlich ein Firmware Update machen? Beziehungsweise kann man das über die Playstation machen, oder muss man es an einem PC anschließen.

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Muss man bei dem Teil eigentlich ein Firmware Update machen? Beziehungsweise kann man das über die Playstation machen, oder muss man es an einem PC anschließen.

Muss an den PC (nur Windows) angeschlossen werden. 

• Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Blacknitro:

Ist eigentlich normal wenn ich Automatisch fahre das links beim Pedal Gas ist ? 

Was hast du denn für eins?