Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß net ob das schon mal hier gepostet wurde, aber der Typ von der Hotline hat noch gesagt: Sony hat probiert die Server am WE wieder hochzufahren, doch da kam es zu Komplikationen.

• Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

sehts doch mal anders^^ jetzt hat man das datum was erweitert^^ jeder rechnet nun mit dem 31.^^ aber man wird erfreut sein wenns früher ist ^^ andere taktik^^

Geschrieben
Ich weiß net ob das schon mal hier gepostet wurde, aber der Typ von der Hotline hat noch gesagt: Sony hat probiert die Server am WE wieder hochzufahren, doch da kam es zu Komplikationen.

Fragt sich nur woher er das weiß.:think:

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben

so kann man auch gerüchte in die welt setzen :rolleyes:

Geschrieben
so kann man auch gerüchte in die welt setzen :rolleyes:

Hm klinkt aber gar nicht mal dumm. KÖNNTE erklären warum es doch noch nicht läuft und würde meinen Verdacht bestätigen das das mit SOE nur ein Vorwand is.

Geschrieben

Hoffentlich startet Sony und amazon noch mal so eine Aktion 3 PS3 Games für 50 Euro. So lange das PSN noch down ist, wäre das ne gute Alternative. Davon würden jedenfalls alle profitieren, oder wie seht ihr das?

Geschrieben

Wenn das stimmt mit anonymus, dann lach ich. Die affen haben es nich anders verdient.

Mittlerweile bin ich langsam auch sauer.. Was für ende mai!!? Es reicht jetzt. Ich war bisher ruhig und habs mal so akzeptiert, aber jetzt ist es zu lange und reicht.

Ende dieser woche muss es gehen. Fertig