Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

"Hey PSler,

 

auf einigen Webseiten ist die Rede davon, dass das PSN nicht vor dem 31. Mai online gehen wird. Das ist leider ein Missverständnis und nicht korrekt.

Der 31. wird der Tag sein, zu dem alle PSN Dienste wieder komplett laufen sollen.

Die erste Phase unseres Wiederherstellungsplanes beinhaltet die Wiederherstellung von Online Spielen auf den PlayStation®3 und PSP® Systemen."

 

Darauf hatte ich nach Lesen der News gehofft. Aber warum kann Sony die Aussage nicht von vornherein so tätigen, damit keine Missverständnisse auftreten?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also so wie ich das lese ist mit dem 31. gemeint das es sein kann das bis dahin nicht das komplette PSN, sprich store, home etc. am start ist, aber online zocken usw. sollte gehen...mich nervt die warterei einfach nur noch...ich finde außerdem grade in so einer situation sollte sony die kunden TÄGLICH auf dem laufenden halten aber naja gestern nix neues heute auch nicht wirklich

langsam glaub ich die haben nen richtig heftiges problem...

wenns bis 20. mai nicht geht sei drauf geschissen dann zock ich erstmal L.A noire ausgiebig durch und erforsche die 8km² genauestens xD

andererseits wie lange kann die eine abschließende testphase dauern....die dauern nun schon um die 5 tage -.-

:bana2::good::duden::):keks2::think::nixweiss::naughty::_wanken2::ka::ohjeh:

 

will zocken XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...andererseits wie lange kann die eine abschließende testphase dauern...

 

Sehr lange unter Umständen. Daran merkt man auch, dass Du kein IT-ler bist, wie viele Andere hier auch nicht. Manchmal kommts mir so vor, als meinten Einige, dass Sony da einfach 2m Netzwerkkabel verlegen muss, nen neuen Server dran anstöpselt und ne neue Firewall dazwischen schaltet ^^. Ich glaube einigen ist die Größenordnung nicht ganz so bewusst mit der Sony zum kämpfen hat.

 

Klar, über die Informationspolitik lässt sich streiten, aber ich DENKE, dass vieles auch zustande kommt, weil jeden Tag 1000 Gerüchte in die Welt gestreut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ihnen das Ausmaß erst später bewusst wurde!

 

Nee, ich glaube du hast mich falsch verstanden.:zwinker:

 

Ich meinte in den News von heute wurde ja bekannt gegeben dass das komplette(Store,Home etc.)PSN wohl nicht bis zum 31.5 wieder on sein wird. Viele haben aber wohl gedacht, das sich diese Meldung aber auch aufs Online-spielen bezieht. Dies hat Sony ja jetzt via Facebook berichtigt.

 

Also ich hätte wir gewünscht das Sony gesagt hätte: "Ob wir das komplette PSN(Store,etc.) bis zum 31.5 wieder in Betrieb nehmen können, können wir derzeit leider nicht garantieren. Allerdings steht dies nicht im Zusammenhang mit dem Online-spielen".

 

Ist natürlich scheisse formuliert, aber ich glaube jetzt verstehst du was ich meine.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ihnen das Ausmaß erst später bewusst wurde!

 

Denen wurde das Ausmaß aber ziemlich oft in letzter Zeit bewusst :D

 

Warum haben die sich nicht 1x oder 2x "verschätzt" (wäre ja i.O. gewesen) und dann gesagt: "wir können einfach noch nicht konkret sagen, wann das PSN wieder läuft"

Das hätte denen auch mehr Verständnis eingebracht

Aber immer diese Hinhalterei ist einfach nicht okay xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kommts mir so vor, als meinten Einige, dass Sony da einfach 2m Netzwerkkabel verlegen muss, nen neuen Server dran anstöpselt und ne neue Firewall dazwischen schaltet ^^. Ich glaube einigen ist die Größenordnung nicht ganz so bewusst mit der Sony zum kämpfen hat.

 

Danke. Du sprichst mir aus der Seele. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andererseits wie lange kann die eine abschließende testphase dauern....die dauern nun schon um die 5 tage -.-

Naja wenn die während der Testphase Lücken oder Schwächen finden, müssen die ja erst wieder behoben werden, dann wieder getestet usw. 31. Mai, d.h. 6 Wochen off. Schon heftig und es gibt keine 100% Garantie, dass es da wirklich wieder on ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...