Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Sehr lange unter Umständen. Daran merkt man auch, dass Du kein IT-ler bist, wie viele Andere hier auch nicht. Manchmal kommts mir so vor, als meinten Einige, dass Sony da einfach 2m Netzwerkkabel verlegen muss, nen neuen Server dran anstöpselt und ne neue Firewall dazwischen schaltet ^^. Ich glaube einigen ist die Größenordnung nicht ganz so bewusst mit der Sony zum kämpfen hat.

 

Klar, über die Informationspolitik lässt sich streiten, aber ich DENKE, dass vieles auch zustande kommt, weil jeden Tag 1000 Gerüchte in die Welt gestreut werden.

 

Also insgesamt sollten es 130 Server sein. Da kann man sich ungefähr vorstellen wie lange es dauern könnte. Was ist denn nur mit den Admin Accounts? Wurde da zwischenzeitlich etwas herausgefunden? Die wurden ja entwendet. Aber man kann jetzt eh nur eins nach dem anderen prüfen. Nur mittlerweile sind bald 4 Wochen rum. Entweder ist das Ausmaß größer als öffentlich dargestellt, oder Sony ist in der Wartung personell unterbesetzt. Jetzt geht man ja schon bis zum 31.05 aus. Egal wie das ausgehen mag, Sony hat klar verloren. Es melden sich nun immer mehr Experten und machen nun richtig Front gegen Sony. Klagen hat Sony auch noch an der Backe und mit schlechten Schlagzeilen wird es noch schlimmer und bedrohlicher dargestellt. Was Sony auch macht in nächster Zeit, wird nicht positiv gewertet. Schade. Denn viele wissen ja, dass Cyberkriminalität nichts außergewöhnliches mehr ist.

 

Dazu mal ein link

http://www.zeit.de/2011/19/Kreditkarten-Cybermafia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir ist auch bewusst dass das nicht von heute auf morgen geht aber fast 3 wochen sinds nun und grade so ne riesen company wie sony sollte da top leute hinter haben und ich glaube denen durchaus das die rund um die uhr arbeiten denn jede stunde das es offline ist kostet die bares geld

ich hatte/habe verständniss aber so langsam wirds zeit....mindestens online zocken usw. auf den store etc. kann man auch noch bis 31. oder so warten

naja meckern bringt nix, spekulieren bringt nix, hoffen das gerüchte wahr sind erst recht nicht....ich denk ich mach mir mal nen tee :naughty:

 

edit: trotzdem hoffe ich das die verantwortlichen gepackt werden und sony die bis auf ihr letztes hemd verklagt, die haben es verdient in armut zu leben diese schweine

Bearbeitet von HighOnPCP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute überwunden und hab bei Sony angerufen.

 

Der Typ sagte das es diese woche wieder online kommen wird, nur nicht mit alles features. Es könnte morgen sein oder auch Sonntag :duden:

 

Ob die von der Hotline wirklich mehr wissen, als das was publiziert wird? :nixweiss:

 

Nicht, dass die nur fertige "Antwortenkataloge" abarbeiten. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute überwunden und hab bei Sony angerufen.

 

Der Typ sagte das es diese woche wieder online kommen wird, nur nicht mit alles features. Es könnte morgen sein oder auch Sonntag :duden:

ja ja , der kunde hat letzte woche auch schon gesagt das es am montag wieder on sein soll. die haben doch eh keine ahnung.

 

ich kann das echt nich mehr hören.

 

jeden tag der gleich mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute überwunden und hab bei Sony angerufen.

 

Der Typ sagte das es diese woche wieder online kommen wird, nur nicht mit alles features. Es könnte morgen sein oder auch Sonntag :duden:

 

 

wurde letzte woche hier auch schon gesagt, auch nach anruf vielleicht ist das ja ne computerstimme die immer dasselbe sagt :think: so entstehen gerüchte sony !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die von der Hotline wirklich mehr wissen, als das was publiziert wird? :nixweiss:

 

Nicht, dass die nur fertige "Antwortenkataloge" abarbeiten. :think:

 

Ich meine mal gesehen/gelesen zu haben, das ein Mitarbeiter der Hotline sagte, sie beziehen ihre Infos auch nur aus dem Playstation-Blog. Also nein, sie wissen nicht mehr als wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mal gesehen/gelesen zu haben, das ein Mitarbeiter der Hotline sagte, sie beziehen ihre Infos auch nur aus dem Playstation-Blog. Also nein, sie wissen nicht mehr als wir.

 

Das wurde sogar hier geschrieben:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...