Zum Inhalt springen

The Big Bang Theory


Mascalin

Empfohlene Beiträge

Am 12/10/2019 um 10:06 AM schrieb ScorpioN:

Also ich muss ja sagen das ich gerade die Special Folge ziemlich enttäuschend fand. Es war nur eine Aneinanderreihung von Szenen aus den letzten Staffeln und vielleicht 10% hinter den Kulissen kram. Dabei hätte man den Zuschauer wirklich mal an die Hand nehmen und durch das komplette Set führen können inklusive eines Making Of's.

die serie hat in den letzte jahren ja allgemein nachgelassen...wenn ich da an das special von "Hör mal wer da hämmert" denke, wo sogar Mister Wilson mal sein ganzes gesicht gezeigt hat! :D na ja, ich werde es ja sehen wenn die staffeln + special mal wieder im fernsehen laufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Black Eagle:

die serie hat in den letzte jahren ja allgemein nachgelassen...wenn ich da an das special von "Hör mal wer da hämmert" denke, wo sogar Mister Wilson mal sein ganzes gesicht gezeigt hat! :D na ja, ich werde es ja sehen wenn die staffeln + special mal wieder im fernsehen laufen :)

Hör mal wer da hämmert ist auch so eine geile kult-sitcom. habe ich damals rauf und runter gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Sie hätten ja howards mutter zeigen können 😄

geht leider nicht, die sprecherin ist verstorben in staffel 8. sie hat die stimme von der mutter geprochen.

Die Person hinter der Stimme im amerikanischen Original ist im November tatsächlich verstorben. Carol Ann Susi, wie die Sprecherin von Howards' Mutter hieß, erlag ihrem Krebsleiden im Alter von 62 Jahren, wie die Medien berichteten. Offenbar haben sich die Serienmacher dazu entschlossen, in der Staffel 8 der Nerd-Sitcom entsprechend zu reagieren.

Quelle: Pro7

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

geht leider nicht, die sprecherin ist verstorben in staffel 8. sie hat die stimme von der mutter geprochen.

Die Person hinter der Stimme im amerikanischen Original ist im November tatsächlich verstorben. Carol Ann Susi, wie die Sprecherin von Howards' Mutter hieß, erlag ihrem Krebsleiden im Alter von 62 Jahren, wie die Medien berichteten. Offenbar haben sich die Serienmacher dazu entschlossen, in der Staffel 8 der Nerd-Sitcom entsprechend zu reagieren.

Quelle: Pro7

 

Ou shit das wusste ich nicht.

Jetzt komm ich mir dumm vor wegen des Spruchs 😓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Ou shit das wusste ich nicht.

Jetzt komm ich mir dumm vor wegen des Spruchs 😓

ist schon in ordnung. nicht jeder weiß es. wo die sprecherin gestorben ist, gab es ja in staffel 8 die folge, wo dann die mutter von Howard gestorben ist, die folge wurde deswegen umgesetzt. die trauer in dieser folge war also nicht gespielt und realistisch in szene gesetzt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...