Zum Inhalt springen

Jugendlicher stirbt durch zu langes Videospielen


5er

Empfohlene Beiträge

Schwachsinn! 12-Stunden sind jetzt nicht gerade viel. Es gibt Menschen, die schlafen so lange oder liegen den ganzen Tag nur auf der Couch ohne sich zu bewegen. Diese Menschen beklagen sich eher über schwere Beine, da sich dort Wasser gebildet hat. Was sollen denn die Menschen machen, die in der Economyclass im Flugzeug teilweise 16 - 24 Stunden sitzen?

 

Es lag sicherlich an etwas anderem als am Zocken. Es ist halt spektakulärer als wenn man die Wahrheit über dieses Unglück schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das stimmt ... er hätte ja auch ein filmmarathon machen können , ohne was zu essen oder zu trinken ... aber nach 12h kann ich mir schlecht vorstellen , dass ein mensch stirbt ... ich will gar nicht wissen wie viele das auch machen ohne zu essen , trinken oder aufs klo zu gehen , aber die leben noch. Wenn das so 1-2 tage so geht , dann wäre das denkbarer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner "besten" WoW-Zeit am WE saß ich auch schon mal 18 Stunden vor dem PC und da habe ich mich auch nicht sonderlich bewegt geschweige denn gegessen. Da ich hier noch schreibe, scheint es mir nicht so wirklich schlecht ergangen zu sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja durchs Videospielen ist er ja nicht gestorben, sondern vom sitzen. Er ist nur durchs Videospielen gestorben meinen die, weil er ja immer dadurch gesessen ist. Ich finde die sollten es anders formulieren.

 

 

Typisch Medien... die müssen es halt so formulieren das es interessant wirkt. Alles immer schön aufpushen... mhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner "besten" WoW-Zeit am WE saß ich auch schon mal 18 Stunden vor dem PC und da habe ich mich auch nicht sonderlich bewegt geschweige denn gegessen. Da ich hier noch schreibe, scheint es mir nicht so wirklich schlecht ergangen zu sein. ;)

 

Willst du damit sagen, dass du mehr als 5 Jahre lang täglich 18 Std. vor dem PC gehockt hast, ohne Pause gesuchtet und nur selten eine Fressenspause zwischendurch eingelegt hast?

 

Wenn nicht, dann hast du das Thema verfehlt.

 

Ihr tut alle so, als sei er nur durch die 12 Stunden gestorben. Er ist daran gestorben, weil er es jeden Tag so gemacht hat.

 

Das nennt man geistige Einschränkung. Dieser Zustand gilt in solchen Foren generell als grundsätzlich, wie du bestimmt schon am prozentualen Anteil besagter Individuen erkannt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die meisten hier außer Acht lassen, ist einfach, dass dieser 20-Jährige sich scheinbar über die 12 Stunden hinweg gar nicht bewegt hat. Das ist nochmal was anderes, als würde man 3 Stunden vor dem Fernseher sitzen, geht dann aber mal für 15 Minuten Essen und schaut dann weiter. Natürlich stirbt nicht jeder direkt, wenn er sich 12 Stunden lang nicht bewegt, aber kennt jemand die genauen Faktoren, die da mitgewirkt haben? Weiß jemand, wie dieser junge Mann von seiner Statur her in Relation zur Größe stand? Ich denke nicht. Also würde ich die Meldung mal nicht so stark verurteilen - sondern eher, wie dann wieder der Fokus auf die ach so bösen Videospiele gelegt wird, anstatt einfach Jugendliche davor zu warnen, sich pausenlos vor irgendwelche elektronischen Medien zu setzen und ohne großartige Bewegung vor sich hinzuvegetieren. Weil dann die Gesundheit geschädigt werden kann. Und nicht, weil man dann direkt stirbt.

 

Komisch seit wann is man mit 20 noch Jugendlicher? aber schon krass... ich denk es is eh fake

 

Ja, ist eh fake.

Bearbeitet von JohnRambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und?

Besser als draußen im überschätzten Real Life von Kampfhunden kaputt gebissen oder von U-Bahn Kindern in zu großen Klamotten geliebkost zu werden. Beim Zocken verreckt kommt gleich nach "beim Sex vom Blitz erschlagen" und Komasaufen auf meine Liste der geilsten Todes-Arten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...