Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Mir persönlich gefiel der erste Teil auch besser. Ich fande die Kämpfe irgendwie alle etwas besser und auch die ganzen Power Ups und Fähigkeiten fand ich besser ins Spiel integriert.

 

Finde Infinite aber immernoch sehr geil, aber eben nicht so geil wie teil 1.

 

Kann dem (bisher) auch so beisteuern. Fande die Power Ups in Teil 1 besser und logischer und die Atmo besser (inkl. Gruselfaktor). Dennoch finde ich, ist Infinite sehr gut und macht großen Spaß und die Story kommt bei mir auch so langsam in Fahrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem (bisher) auch so beisteuern. Fande die Power Ups in Teil 1 besser und logischer und die Atmo besser (inkl. Gruselfaktor). Dennoch finde ich, ist Infinite sehr gut und macht großen Spaß und die Story kommt bei mir auch so langsam in Fahrt :D

 

Vorallem das mit den Passiv Fähigkeiten fand ich in Infinite sehr enttäuschend. Bei Teil 1 gabs sehr viele und man konnte auch recht viele auswählen und sie waren super.

 

Bei Infinite find ich die Kleidungsstücke recht sinnlos und auch die Auswahl fand ich nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man auch sagen muss das nicht jeder auf diese Art und Weise ne Story gern verfolgt.

Man muss echt voll konzentriert sein Bänder sammeln usw.

Viele denken halt ego-shotter geil geh von a nach b weil einer der Gründer hinter der Mauer ein Haufen gelegt hat.

Aber das ist nicht bioshock man muss sich von Anfang an auf die Welt einlassen, die atmo fühlen.

Bioshock Games sind in diesen genre einzigartig.

Allein die Szene wo man in die Kirche kommt...... Ohne Worte, das war Wunderschön.

Ich hab schon lange nicht mehr dieses Gefühl in ein game gehabt.

Dann raus in die Stadt das Leben da drin die Leute unterhalten sich.....

Mal ehrlich wie blind kann man sein daa man nicht sieht dieses Spiel, diese atmo, diese Welt ist einzigartig! Und für mich sogar so weit das ich Kunst dazu sagen würde.

Die Grafik empfand ich auch für das seting perfekt.

Geiles Spiel fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern dynamischer? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Zielen bei Teil 1 und 2 besser von der Hand ging. Wie gesagt, dass die Handlung erst so spät richtig beginnt, ist einfach verschenktes Potenzial und dumm noch dazu.

 

Ziemlich dreist ist es eher, meine Aussage falsch wiederzugeben.

 

Edit: Wieviele Tonbänder habt ihr beim ersten Mal gefunden? Bei mir waren es ca. 73. Hab aber auch einige verschlossene Kisten nicht öffnen können, weil ich - glaube ich - später nicht mehr zu dem Punkt zurück konnte.

 

Edit 2: Zudem waren die Vigors größtenteils recht nutzlos. Vor allem, wenn ich vergleiche, wie variabel ich die Fähigkeiten in Teil 1 eingesetzt habe.

Von der Steuerung an sich und der Bewegung, sprich mir oblag es Bioshock Infinite ganz klar höher einzuschätzen, da mir das Zielen besser von der Hand ging auch wenn die Kämpfe wie sharkz schrieb nicht so spektakulär waren.

 

Ich hatte gleich alle gefunden, weil es einfach richtig leicht war.

 

Und die Platin habe ich soeben auch geschafft, wirklich einfach bis auf 2 Stellen im 1999er Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem das mit den Passiv Fähigkeiten fand ich in Infinite sehr enttäuschend. Bei Teil 1 gabs sehr viele und man konnte auch recht viele auswählen und sie waren super.

 

Bei Infinite find ich die Kleidungsstücke recht sinnlos und auch die Auswahl fand ich nicht gut.

 

Was ich auch nicht gut finde ist dass man nur 2 Waffen gleichzeitig nehmen kann. Die Waffenauswahl ist doch recht groß, wenn auch konventionell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch nicht gut finde ist dass man nur 2 Waffen gleichzeitig nehmen kann. Die Waffenauswahl ist doch recht groß, wenn auch konventionell.

 

Das ist ne gute Besserung wie ich finde. Da muss man dann eher die Taktik reinbringen, im Gegensatz zu den Passivfähigkeiten.

 

Aber ist Geschmackssache, wegen mir hätten sie es auch so wie bei Teil 1 machen können, wäre mir beides recht gewesen.

 

Mir hat das ganze Fähigkeitenmanagment aber allgemein bei den Vorgängern besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne gute Besserung wie ich finde. Da muss man dann eher die Taktik reinbringen, im Gegensatz zu den Passivfähigkeiten.

 

Aber ist Geschmackssache, wegen mir hätten sie es auch so wie bei Teil 1 machen können, wäre mir beides recht gewesen.

 

Mir hat das ganze Fähigkeitenmanagment aber allgemein bei den Vorgängern besser gefallen.

 

Joa, ist sicher Geschmackssache.

Finde Columbia aber trotzdem ziemlich cool, auch wenn die Story bei mir bisher noch en bissl seltsam ist

 

 

Bin jetzt in der Parallelwelt wo im Endeffet die Vox Populi die Herrscher von Columbia sind mit DeWitt als Märtyrer...alles bissl verwirrend, ich hoffe mal es klärt sich noch alles auf :D Erinnert mich iwie en bissl an Fringe :D:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Missionsinfo im Menü ein bisschen verbuggt war? Hatte nämlich teilweise Vox-Codes gefunden und gelöst, die Nebenmission blieb aber stehen.

Japp, und zwar nur bei diesen optionalen Missionen.

Killzone gib mal ein Tipp für den 3 Geist Kampf ^^

Hab bis jetzt kein bock gehabt gegen den mach den Morgen

Devil's Kiss, RPG und dann immer hinter den Stein verstecken, der dort in der Nähe des Gitter's ist.

Was ich auch nicht gut finde ist dass man nur 2 Waffen gleichzeitig nehmen kann. Die Waffenauswahl ist doch recht groß, wenn auch konventionell.

Ja, das fand ich leider sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...