Jump to content
TiM3_4_P4iN

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

sehr schade

die neuen Big Daddys (hießen die Candymans) sind sone art miniboss

grade hier hätten sie doch können noch punkte holen...

aber danke für die schnelle Antwort :)

Nö, mit Big Daddys haben die herzlich wenig zu tun, zumal es Hommages an den 1. Teil gibt, aber ganz sicher nicht die Handymen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ups da habe ich wohl was verwechselt :trollface:

aber es gibt sie...

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Alter Schwede:

Die Stelle wo man das Schiff mit Hilfe von Songbird verteidigen muss ist echt happig :/ Keine Checkpoints .......das Schiff ist mir 2 mal kurz vor Ende nochmal futsch gegangen ........nach 2 Versuchen brauche ich jetzt erstmal eine Pause.

Alter Schwede:

Die Stelle wo man das Schiff mit Hilfe von Songbird verteidigen muss ist echt happig :/ Keine Checkpoints .......das Schiff ist mir 2 mal kurz vor Ende nochmal futsch gegangen ........nach 2 Versuchen brauche ich jetzt erstmal eine Pause.

na ja, die stelle ist schon etwas chaotisch aber wenn man den überblick behält ist es auch machbar. :)

na ja, die stelle ist schon etwas chaotisch aber wenn man den überblick behält ist es auch machbar. :)

Das gemeine ist das die Roboter übers ganze Feld schießen und beim ersten mal hatte ich auch gar nicht bzw zu spät gecheckt das man

Songbird

auch auf die Bodentruppen schicken kann. Aber generell sehr hektisch die Stelle. Hab auch das Gefühl irgendwie die falschen Waffen geleveled zu haben. Mach zwar mit meine Schrot gut Schaden gegen dei Patriots aber da sind so viel andere Gegner, dass ich dann immer gut eine rein kriege.

Das gemeine ist das die Roboter übers ganze Feld schießen und beim ersten mal hatte ich auch gar nicht bzw zu spät gecheckt das man

Songbird

auch auf die Bodentruppen schicken kann. Aber generell sehr hektisch die Stelle. Hab auch das Gefühl irgendwie die falschen Waffen geleveled zu haben. Mach zwar mit meine Schrot gut Schaden gegen dei Patriots aber da sind so viel andere Gegner, dass ich dann immer gut eine rein kriege.

ich habe es beim ersten versuch auch nicht gleich geschafft. bin dann immer unten im mittleren bereich geblieben und hab versucht alles im auge zu behalten.

den songbird sollte man auch nur möglichst kurze einsätze fliegen lassen um ihn im notfall zu seite zur haben.

Nö, nicht wirklich. Jedenfalls habe ich davon in den ersten 8 bis 10 Std nix mitbekommen... und ich bin eine Memme!

Hi Leute, hat das game auch Horror Elemente?

ne, eigentlich nicht. die atmosphäre ist auch nicht mehr so düster wie Rapture. ändert aber nichts an dem guten spiel.

Nur im

Irrenhaus

fand ich die Atmo sehr horror lastig.

Aber man hat vorher ja schon gesagt das Infinite was anderes bieten wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]