Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Also ich hab meine Wii U nun seit gestern und der erste eindruck war schon sehr sehr geil, natürlich hat auch mich dieses update mega gestört denn wer will schon eine Stunde warten nachdem er seine neue Konsole ausgepackt hat, stellt euch mal vor wie sich die Kiddis fühlen müssen wenn sie zu Weihnachten die Wii U bekommen und dann 1 stunde damit spielen dürfen und das wird für das update gebraucht ^^

 

Aber an sich fühlt sich das Pad super an, reagiert prima und schnell und kann mich eigentlich allen hier zustimmen, nur das menü ist so mega Träge und es nervt total sich da durch zu tippen aber ich hoffe auf ein Update.

 

Nintendo Land:

hab es gestern zu zweit ausprobiert und es war ganz lustig und das für ganze 5 minuten und danach hatte man alles schon gesehen und bin schon am überlegen ob ich es verkaufen soll oder mir noch 3 Remotes besorge und es für Partys behalte ^^

 

New Super Mario:

 

einfach nur Geil, genau so wie die alten Teile nur in HD und mit mehr upgrades.......es ist super und man darf nix neues erwartet, es ist halt immer noch ein 2D spiel aber es sieht trotzdem super aus und kann ich jeden nur empfehlen, auch wenn der eine am Pad den einen mit der Remote unterstützt macht spaß, was ich noch nicht heraus gefunden habe ist, ob man das spiel auch so zu zweit spielen kann ohne 2 Remotes zu haben.

 

 

 

Fazit:

 

Cooles gerät mit viel Potenzial, aber es fehlt noch einiges und ich hoffe das sie genau so erfolgreich sein wird wie die Wii und sogar erfolgreicher weil auch games für Core Gamer dabei sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab meine Wii U nun seit gestern und der erste eindruck war schon sehr sehr geil, natürlich hat auch mich dieses update mega gestört denn wer will schon eine Stunde warten nachdem er seine neue Konsole ausgepackt hat, stellt euch mal vor wie sich die Kiddis fühlen müssen wenn sie zu Weihnachten die Wii U bekommen und dann 1 stunde damit spielen dürfen und das wird für das update gebraucht ^^

 

Aber an sich fühlt sich das Pad super an, reagiert prima und schnell und kann mich eigentlich allen hier zustimmen, nur das menü ist so mega Träge und es nervt total sich da durch zu tippen aber ich hoffe auf ein Update.

 

Nintendo Land:

hab es gestern zu zweit ausprobiert und es war ganz lustig und das für ganze 5 minuten und danach hatte man alles schon gesehen und bin schon am überlegen ob ich es verkaufen soll oder mir noch 3 Remotes besorge und es für Partys behalte ^^

 

New Super Mario:

 

einfach nur Geil, genau so wie die alten Teile nur in HD und mit mehr upgrades.......es ist super und man darf nix neues erwartet, es ist halt immer noch ein 2D spiel aber es sieht trotzdem super aus und kann ich jeden nur empfehlen, auch wenn der eine am Pad den einen mit der Remote unterstützt macht spaß, was ich noch nicht heraus gefunden habe ist, ob man das spiel auch so zu zweit spielen kann ohne 2 Remotes zu haben.

 

 

 

Fazit:

 

Cooles gerät mit viel Potenzial, aber es fehlt noch einiges und ich hoffe das sie genau so erfolgreich sein wird wie die Wii und sogar erfolgreicher weil auch games für Core Gamer dabei sind :)

 

das mit der Wii U wird schon noch werden, ist ja alles noch der anfang, die Wii U ist noch ein baby, es werden noch richtig gute spiele kommen, genauso wie updates für die konsole usw.

und die nächsten Wii U konsolen aus der produktion, also die zweite version von der konsole, da werden alle updates schon drauf sein.

 

irgendwann kommt ein neues zelda, dann ein neues metroid usw.

 

das wird ein fest werden.

 

und nintendo hat bestimmt noch ein paar asse im ärmel, wo sie uns überrasschen werden mit spielen, womit keiner rechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tales of symphonia: dawn of the new world ? Hab keine wii und habe es dementsprechend nie gespielt, aber die Tales of Games gehören schon immer zu den besten Rollenspielen

 

Du solltest zugreifen, auch wenn die Grafik etwas bunt erscheinen mag :p

 

sieht wirklich ziemlich bunt aus ^^ das stòrt mich zwar nicht,aber ich möchte kein Spiel mit zu viel Kitsch.zb Star Ocean war mir zu viel gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nintendo hat bestimmt noch ein paar asse im ärmel, wo sie uns überrasschen werden mit spielen, womit keiner rechnet.

 

Bayonetta 2? Diese Ankündigung hat mich so überrascht wie lange keine mehr, da ein Nachfolger schon abgeschrieben war und ich von Nintendo nicht erwartet habe, dass sie so ein Spiel finanzieren um der Serie eine zweite Chance zu geben. Ein absolutes Meisterwerk, aber die Verkaufszahlen waren nicht gerade überzeugend.

 

Ich brauche für die Wii U nur ein RPG von den Xenoblades Entwicklern, ein Zelda, ein SSB um den Kauf zu rechtfertigen.

 

Ich hoffe inständig, dass Nintendo die nächste E3 für ein Feuerwerk nutzt um neue Käufer anzuziehen. Sie müssen voraussichtlich mit Software gegen die Ankündigungen der neuen Konsolen (Xbox, Orbis) ankämpfen.

 

Die Zeit vor der E3 wird echt spannend. Ob die E3 ein Kracher wird liegt in den Händen von Nintendo, Sony und MS. Auf der letzten E3 hat Ubisoft überrascht.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja echt mal gespannt was da von Nintendo noch so alles kommt. Ein Update für das Menü wäre auf jeden Fall wünschenswert! Das wechseln zwischen den Apps und den Spielen dauert teilweise länger als bei der PS3 (und da müssen ja erst einmal STÄNDIG alle Verknüpfungen in der XMB geladen werden...), wenn man was beendet.

 

Ein neues episches J-RPG von Monolith wäre auch nicht schlecht! Bis dahin wird auf der Wii U weiter Xenoblade gespielt. :D Aber bis jetzt interessieren mich auch nur sieben Titel, wovon ich bereits zwei habe. Wenn ich mir dann noch NSMBU, Monster Hunter, Pikmin 3, Aliens: Colonial Marines und LEGO City Undercover gekauft habe, war's das bis jetzt auch schon. ^^

Bearbeitet von Chuxso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Monster Hunter Begeisterung nicht, habe jetzt den neusten teil auf meiner Ps Vita mal geladen und musste mich einige stunden zwingen das zu spielen und konnte mich einfach nicht anfreunden ^^

 

aber um zurück zur Wii U zu kommen, hab ich für alle die auch Youtube über den Browser öffnen möchten ohne die App zu benutzten und damit auch dann in anderen Zimmer auf dem Touchscreen was schauen zu können einen Trick, einfach auf youtube.com/tv gehen und schon geht das ^^

 

ach und der Browser ist einfach genial, so schneller als auf Iphone 5 oder ipad 3 oder Ps Vita, also einfach nur gut.

 

 

ps. weiß einer von euch ob man mit der Wii U in naher zukunft was abspielen kann, zb. über nen Stick mkv daten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. weiß einer von euch ob man mit der Wii U in naher zukunft was abspielen kann, zb. über nen Stick mkv daten?

Wird funktionieren, aber nicht mit offizieler Nintendo Firmware.

 

War das selbe mit der Wii diese konnte auch weder DVD´s, Musik oder Videos abspielen. Erst als man die Wii hackte wurden solche Features ermöglicht.

Und da man den Wii Modus der WiiU schon gehackt hat wird es diese sachen sicherlich bald wieder geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird funktionieren, aber nicht mit offizieler Nintendo Firmware.

 

War das selbe mit der Wii diese konnte auch weder DVD´s, Musik oder Videos abspielen. Erst als man die Wii hackte wurden solche Features ermöglicht.

Und da man den Wii Modus der WiiU schon gehackt hat wird es diese sachen sicherlich bald wieder geben ;)

 

schade, na ich hoffe das Nintendo doch noch die Kurve ins Multimedia Zeitalter kriegt, kann doch nicht sein so viel Hardware und dann doch nicht mal ein video damit abspielen zu können ^^

 

weiß einer von euch zufällig wo man Günstig gebrauchte Wii Titel bekommt? Habe einiges aufzuholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zuerst mal habe ich keine Ahnung und auch null Erfahrung!! Ich habe mich etwas belesen und Videos geschaut... Was ich empfehle ist einfach meiner Meinung nach gut, ob das wirklich so ist oder so sein wird, wird die Zeit zeigen. Klar kann man schon davon ausgehen das vieles richtig sein könnte... Nur möchte hier nicht den Eindruck erwecken ein Profi mit Ahnung zu sein..   Du hast recht!! Das mit "wird nichts" ist etwas übertrieben, klar würde da schon was bei rum kommen (wieviel, müsste man einfach testen). @Konsolenheini Vielleicht kannst du auch ein paar Taler für ne kleine Lampe investieren!?! Ich habe mir diese für den Indoor Start geholt! Dazu noch eine Lampenfassung und eine Zeitschaltuhr und du hast erstmal eine zusätzliche Beleuchtung! Dieses Sollte für eine Testpflanze komplett ausreichen. 😉 Das "Gesünd" habe ich mal noch ergänzt, aber wir wissen ja alle was gemeint ist. Man isst hier keine Apfel, sollte klar sein.   
    • Immer noch kein Produkteintrag im PS Store. Ob's wirklich am Dienstag erscheint? 🤔
    • Mach einfach die Augen dabei zu. Dann sind beide zu 100 Prozent "Blind " für dich. 🌚
    • Boar das ist echt lieb von dir,  danke sehr
    • Ich würde es begrüssen, mache mir aber keine Hoffnung damit ich dann nicht enttäuscht bin
×
×
  • Neu erstellen...