Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Danke für den Hinweis. Habe mir den Trailer wegen deinem Post angesehen und muss sagen, dass der Trailer wirklich genial ist. :good:

Ja, ne? Hat mich echt aus den Socken gehauen. Naja, ein guter Render-Trailer macht noch lange kein gutes Spiel... aber ich bin echt mehr als gespannt auf das Spiel!

Geschrieben

Der neue Trailer ist richtig geil.

Stimmt es das wen man den MP in der Demo zockt das man was für das fertige Game freischaltet ?

Ein Kumpel von mir hat gesagt das er sowas auf der FB Seite von ME gelesen hat. Nur ich finde leider nix dazu.

Geschrieben

Der Trailer sieht wirklich spitze aus. Ich kanns kaum noch erwarten, bis das Spiel erscheint. Für mich war Teil 2 schon mein Spiel des Jahres 2011 und ich hoffe Teil 3 ist genauso gut oder sogar noch besser.:good:

Geschrieben
Der Trailer sieht wirklich spitze aus. Ich kanns kaum noch erwarten, bis das Spiel erscheint. Für mich war Teil 2 schon mein Spiel des Jahres 2011 und ich hoffe Teil 3 ist genauso gut oder sogar noch besser.:good:

2011 ?? :think: ... ist das wirklich erst letztes Jahr erschienen (für PS3)??

Geschrieben
2011 ?? :think: ... ist das wirklich erst letztes Jahr erschienen (für PS3)??

Ja für die PS3 erst im Januar 2011. Habe es mir gleich zum Release gekauft. Für die XBOX 360 glaube ich es schon ein Jahr früher erschienen. Gut, dass Playstation sie Reihe auch bekommen hat.

Geschrieben
Ja für die PS3 erst im Januar 2011. Habe es mir gleich zum Release gekauft. Für die XBOX 360 glaube ich es schon ein Jahr früher erschienen. Gut, dass Playstation sie Reihe auch bekommen hat.

Hab ich ein Zeitgefühl :D ... ich hätte jetzt gesagt 2010 wär das rausgekommen, aber egal noch 2 Wochen dann wird die erde gerettet

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wie schnell das geht ist natürlich fraglich und wird wohl Hand in Hand gehen, aber es ist wohl unausweichlich.  Genauso wie aktuelle die Digitaldistribution der Spiele (Disk spielen ja nur noch wenig Rolle bei den Verkäufen) wird sich früher oder später auch Streaming durchsetzen. Mit einer Hardware um bald €1000 wirst du halt kein Wachstum mehr erreichen und das geht nur, wenn man irgendwann über jeden Smart-TV zocken kann. Man merkt die Ausrichtung auf Wachstum außerhalb der PS-Hardware jedenfalls schon jetzt. Alles geht in diese Richtung und die schwächelnde Xbox verstärkt das nur noch.
    • Frag jede KI im Netz das wäre Fatal für Sony für so dumm halte ich selbst Sony nicht.
    • Sony kann als Publisher gar nicht überleben ohne die Playstation ist der ganze Konzern am Arsch befragt doch mal ne KI die Playstation Sparte ist Sonys wichtigste Sparte. Was du erzählst wäre glatter Selbstmord vom ganzen Konzern.
    • Bin aktuell noch in Kapitel 6. Und immer noch begeistert. Für mich ist normalerweise Grafik nicht das wichtigste - aber was hier auf den Bildschirm gezaubert wird ist atemberaubend. Habe schon einige Bilder gemacht. Und ich glaube, da kommt noch einiges... Kleines Erlebnis von heute (ich packs mal vorsichtshalber in den Spoilerkasten) So, dann geht es mal weiter nach dem Motto: Ich heiße "Jan-Josef" und ich liefers....  Grüße und weiterhin viel Spaß beim Zocken.
    • Diese Entwicklung liegt mMn einfach daran das Leistung nicht mehr so wichtig ist wie früher.  Ob man in 720p, 1080p, 1440p oder 2160p zocken möchte und was einem persönlich ausreicht, entscheidet ja immer noch der Kunde.  Viele verstehen auch nicht das es vielen einfach Wurst ist, weil das Spiel bleibt das selbe.  Bis zur PS4 war das noch anders oder von mir aus auch bis zur PS5, seitdem ist 1080p / 60fps möglich und viel besser benötige zb ich nicht zurzeit.  Da selbst ich, der normal immer neueste Hardware gefordert hat das mittlerweile so sehe, verstehe ich die Entscheidung viele Spiele auf möglichst allen Plattformen zu bringen.  Das macht ja auch jede einzelne Plattform für sich nicht schlechter mMn.  Have fun ✌️
  • Neu erstellen...