Jump to content

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Recommended Posts

• Replies 869
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wenn du auf folgende Kriterien stehst... .) Taktikshooter mit rundenbasierten Matches (wie Suchen und Zerstören in CoD) im rein kompetitiven Stil .) reine Häuserkämpfe .) kein Respawn (wenn d

Ich kann es auch nicht genau festmachen und habe auch keinen direkten Vergleich angestellt, aber die PS5-Version wirkt wirklich extrem rund und auch grafisch recht ansprechend, obwohl das Spiel schon

Ja, Vegas 2 war das letzte R6 mit Kampagne. Ich spiele die Serie seit den Anfängen und habe vor vielen Jahren R6 auch aktiv in einem Clan gezockt.  Deshalb gehört R6 auch zu meinen Lieblings

Doch den gibts auch, hatte es sogar mal das es ein Gegner geschafft hat mit Fuze (der die Granaten durch Türen und Wände schießen kann) die Geisel zu töten.

bei mir kommt er nie in der Rotation... immer nur die selben 3 Modi (2 Bomben, BioHazard und das Einnehmdingens....)

Edit: gerade wo ich es geschrieben habe kams dann doch endlich...

Edited by Blockmonsta

hab das spiel jetzt auch von meiner freundin geschenkt bekommen :ok:

läuft bisher wirklich problemlos, was ich nach den beiden betas nicht gedacht hätte.

EDIT:

als erste operators hab ich mir jetzt Fuze und Rook und als 3. Thermite freigeschaltet.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Manoman, was macht dieses Spiel mit mir?

So viel intensive Momente, aussichtslose Situationen die doch noch bewältig wurden.

Jeder Spieler hat seine Aufgaben und jeder kann zum Sieg oder zur absoluten Niederlage beitragen.

K/D oder jegliche andere Statistiken spielen für mich absolut keine Rolle, nur meine Kollegen mit allen zu unterstützen und mein Team zum Sieg zu verhelfen.

Eine absolute überraschung für mich dieses Jahr!

Manoman, was macht dieses Spiel mit mir?

So viel intensive Momente, aussichtslose Situationen die doch noch bewältig wurden.

Jeder Spieler hat seine Aufgaben und jeder kann zum Sieg oder zur absoluten Niederlage beitragen.

K/D oder jegliche andere Statistiken spielen für mich absolut keine Rolle, nur meine Kollegen mit allen zu unterstützen und mein Team zum Sieg zu verhelfen.

Eine absolute überraschung für mich dieses Jahr!

kann ich so nur unterschreiben :ok:

hätte nicht gedacht, dass Ubisoft ein R6 in der zeit der mainstreamspiele nochmals so kompromisslos umsetzt und sich Siege bezüglich des MP somit zu den klassikern RS und RvS einordnen könnte.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Dem kann ich auch nur zustimmen. Ich glaube Ubisoft ist selbst überrascht das das Spiel so gut läuft und gut ankommt :)

Eigentlich wollte ich es später kaufen. Aber nach dem Mist mit JC3 spiel ich mehr R6 als alles andere.

Erinnert an alte ESL Zeiten von vor 15 Jahren. Endlich mal wieder ein Taktik Shooter mit Blockbuster Qualität. Bin sehr begeistert.

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Genau das dachte ich auch. Erinnert mich an alte schöne 5vs5 COD 1 , 2 und 4 ESL Zeiten :lol: Ich kam nie so richtig in CS Go rein, ziemlich bescheidene Community und eig. ziemlich ausgelutscht. COD , BF und das neue Battlefront sind vercasualt und nicht zu gebrauchen.

Da bringt Siege etwas frischen Wind in diesen ganzen Brei den man eh schon kennt. Finde ich auch gut das sie es so umgesetzt haben.

Ich hoffe sie bekommen nicht das Evolve Problem, d.h die DLC´s müssen wirklichen Content für das Geld bringen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Genau das dachte ich auch. Erinnert mich an alte schöne 5vs5 COD 1 , 2 und 4 ESL Zeiten :lol: Ich kam nie so richtig in CS Go rein, ziemlich bescheidene Community und eig. ziemlich ausgelutscht. COD , BF und das neue Battlefront sind vercasualt und nicht zu gebrauchen.

Da bringt Siege etwas frischen Wind in diesen ganzen Brei den man eh schon kennt. Finde ich auch gut das sie es so umgesetzt haben.

Ich hoffe sie bekommen nicht das Evolve Problem, d.h die DLC´s müssen wirklichen Content für das Geld bringen.

Absolut, jahrelang habe ich mit CS 1.5, 1.6 verbracht.

Dies liegt allerdings auch schon Jahre zurück.

Nicht ein Shooter auf der Konsole hat auch nur ansatzweise dieses Wettkampffieber in mir ausgelöst, bis auf jetzt.

Habe ich das richtig gelesen, das schonmal neue Maps als komplett kostenlos angeboten werden?

Das wäre ja schonmal ein richtig guter Schritt.