Zum Inhalt springen

Der Beste Uncharted Teil?


TrexXa

Welcher Teil ist der Beste?  

158 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Teil ist der Beste?

    • Uncharted: Drake's Fortune
      17
    • Uncharted: Among Thieves
      82
    • Uncharted: Drake's Deception
      60


Empfohlene Beiträge

ups ... da war ich wohl schon bei abyss als ich golden schreiben wollte. :D

Keine Ahnung, so recht schlau werde ich einfach nicht aus dem Titel. Könnte gut sein, dass er zwischen Teil 1 und 2 spielt und evtl. der 2. Vita-Ableger die Lücken zwischen Teil 2 und 3 schließen soll. Da ich davon ausgehe, dass kein weiteres Uncharted mehr für die PS3 herauskommen wird, böte das die nötige Grundlage für zwei Vitateile, bevor auf der PS4 Teil vier vorgestellt wird.

 

Hmmm.... könnte sein... :think:

Aber ich befürchte dass so oder so die Luft mehr oder weniger raus ist...

Nach dem für mich eher ernüchternden 3ten Teil macht mich der Vita-Teil gar nicht mehr an :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uncharted 3 ist für mich das beste Spiel der Serie.

Es bietet einfach eine perfektes und abwechslungsreiches Spielerlebniss und fesselt von der ersten Sekunde.

Desweiterem haben es die Entwickler geschafft erneut zu beweisen wie sie ein bereits nahezu perfektes Spiel verbessern und uns ein drittesmal in ihrem Bann zu ziehen.

Uncharted 3 ist meiner Meinung nach ein Meilenstein der Videospielgeschichte und wird immer in unseren Gedanken sein wenn wir das Wort "Videospiele" hören.

Kurz und knapp Uncharted 3 ist für mich nicht "nur" das beste Spiel der Serie sondern es ist das beste Spiel das es jemals gab.

 

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war Uncharted: Drake's Fortune bis dato der beste Teil der Reihe, weil er atmosphärischer war, als es das angeblich so "perfekte" Uncharted: Among Thieves war. Doch Uncharted: Drake's Deception hat sich jetzt bei mir auf die Spitzenposition gehoben, weil er Abwechslungsreicher als seine Vorgänger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Teil 1. Nicht nur, weil ich den Titel ohne die ganzen Hypekids genießen konnte, sondern auch deswegen, weil der Teil neu, frisch und unverbraucht war. Darüber hinaus passte die Geschichte und die Gegner waren in akzeptablen Maße vorhanden.

 

Teil 2 war nur eine billige Kopie. Selbst die Story war von der Struktur 1:1 dem ersten Teil nachempfunden, somit gab es nur grafische Verbesserungen, wobei ich die gar nicht so beeindruckend fand, wie es alle immer behaupten. Die Beleuchtung war statisch und einige Dinge sahen einfach wie Plastik aus. Da begeistern mich andere Spiele grafisch mehr. In Teil 2 wurde zudem einfach maßlos übertrieben. War es schon in Teil 1 so, war es dort aber noch lustig. In Teil 2 war es nicht nur albern, sondern auch nervig.

 

Teil 3 habe ich noch nicht gespielt, gehe aber davon aus, dass der Teil durch rudimentäre Veränderungen wie das Nahkampfsystem zumindest etwas frischen Wind in die Sache bringen und ich hoffe einfach darauf, dass die Storystruktur von Teil 1 nicht schon wieder 1:1 verwurstet wird. Generell denke ich allerdings, dass Naughty Dog einfach den derzeitigen übertriebenen Ruhm mitnimmt und entsprechend viele Drake-Abenteuer veröffentlichen wird. Denen scheint die Serie nicht wirklich viel zu bedeuten, denn ansonsten würden sie dem ganzen mal etwas mehr Leben verleihen und Neuerungen bringen.

 

Allein die KI ist so etwas von selten dämlich, dass mir persönlich der Spaß daran vergeht. Da stürmen drei Leute ungedeckt auf deine Stellung zu, obwohl du mit dem M4 eine Kugel nach der anderen raus haus. Das ist nicht intelligent, nein das ist dumm. Und weil Naughty Dog keine gute KI scripten kann, gehen sie über die Masse. Hat man von den Soldaten ja genügend um sie so zu verheizen und es dem Spieler dadurch schwer zu machen.

 

Das einzig wahre Uncharted ist der erste Teil. Der Rest ist nur ein Grafik- und Storyblender. Zugegeben gut gemacht, aber bitte betitelt dieses Spiel nicht als das Überspiel, denn das ist es einfach nicht. Ich hoffe indes auf Lara, die bald wieder richtiges Adventure liefern wird und diesem 3rd-Person-Shooter der ein pseudo-Action-Adventure mimt, endlich mal etwas gute Konkurrenz bekommt.

 

Du polarisierst wirklich gerne. Einige Sachen, die da stehen, kann man aber so einfach nicht stehen lassen.

 

Rein vom Charme her, vom feeling find ich den ersten Teil auch am besten, was die Technik, die Inszenierung, die Dynamik der Gefechte angeht, ist Teil 2 weitaus besser.

 

Für mich ist Teil 2 knapp der beste Teil. Das liegt weniger am 3. Teil, der macht eigentlich nix verkehrt, aber irgendwie kopiert sich ND selbst ein bisschen zu viel.

 

Ich würde mir auch wünschen, dass das ganze ein wenig weg von popcorn Kino hin zu Zelda oder Tomb Raider gehen würde, aber dann wärs auch irgendwie kein Uncharted mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich ist auch der 1. teil der beste. da hat das setting einfach mal gepaasst. teil 2 und 3 sind vom setting her vielleicht abwechslungsreicher, aber mir gefiel das vom 1. teil einfach richtig gut. das heißt nicht, dass ich teil 2 und 3 schlecht finde. finde die beiden auch richtig super, aber settingsbedingt ist halt für mich der erste teil am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich find Teil 2 am besten... selbst der MP ist beim 2. Teil besser! die Waffen etc. sind perfekt gebalanced.. und die Story ist glaubwürdiger.. bei teil 3 hab ich das gefühl das die Story einfach hingeklatscht wurde. Und das Ende ist sowasvon Enttäuschend, weil da is kein Endgegener oder sonstiges einfach nur das Entkommen aus Iram -.- und dann die letzte Cutscene is lame. Ich hätte mir erhofft das Nate Elena mit dem Ring einen antrag macht oder so in der art :duden: aber naja... (EINSCHLIEßLICH MEINE MEINUNG!) :good: Und die Soundmischung bei Teil 3 is bissle schlecht.. weil die Stimmen von allen ziemlich laut sind und die von Drake sehr leise..

Bearbeitet von iLoTriX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich find Teil 2 am besten... selbst der MP ist beim 2. Teil besser! die Waffen etc. sind perfekt gebalanced.. und die Story ist glaubwürdiger.. bei teil 3 hab ich das gefühl das die Story einfach hingeklatscht wurde. Und das Ende ist sowasvon Enttäuschend, weil da is kein Endgegener oder sonstiges einfach nur das Entkommen aus Iram -.- und dann die letzte Cutscene is lame. Ich hätte mir erhofft das Nate Elena mit dem Ring einen antrag macht oder so in der art :duden: aber naja... (EINSCHLIEßLICH MEINE MEINUNG!) :good: Und die Soundmischung bei Teil 3 is bissle schlecht.. weil die Stimmen von allen ziemlich laut sind und die von Drake sehr leise..

 

ja, dass mit den stimmen fand ich auch sehr seltsam im 3. teil. ist aber vielleicht auch so gewollt, dass du die anlage schön laut aufdrehen musst um einige dialoge zu verstehen und dadurch der rest des spiels auch mehr knallt und somit wuchtiger daher kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...