Zum Inhalt springen

Der Beste Uncharted Teil?


TrexXa

Welcher Teil ist der Beste?  

158 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Teil ist der Beste?

    • Uncharted: Drake's Fortune
      17
    • Uncharted: Among Thieves
      82
    • Uncharted: Drake's Deception
      60


Empfohlene Beiträge

Also, nachdem ich den dritten Teil jetzt "durchgelitten" habe, habe ich für den zweiten Teil gestimmt. Der dritte Teil ist meiner Meinung nach einfach nur der zweite Teil in anderer Optik... mit hässlichen Pferden mittendrin statt Jeeps und eben einem Flugzeug statt einem Zug. Und ich mag Pferde nunmal sehr gerne und find es doof, wenn man sie so lieblos animiert! Irgendwie hatte ich ferner die ganze Zeit das Gefühl, dass alles schonmal irgendwo gespielt zu haben. Selbst die Story im dritten Teil hat sich einfach nur wiederholt, inklusive ewiges Blondie-Hin-und-Her. Im zweiten Teil hatte man immerhin die Chance, die Charaktere inklusive der Schurken etwas kennenzulernen und überhaupt hat FlynFlyn alles weggerockt! Tja... ich glaube Teil 3 wäre ganz ok gewesen, wenn es den zweiten Teil nicht gegeben hätte. So macht eben der zweite Teil das Rennen. Vor Spiel No. 1 und Teil 3... wird vergessen und geht bei mir gar nicht erst ins Ranking ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also

 

 

Uncharted 1:

 

ein Klasse Spiel mit schönem Ending ein HarterFight zw Drake und Sully gegen die Zombies und dann die Fahrt in den Sonnenaufgang HAMMA!!

 

 

 

Uncharted2:

 

Richtig Hamma die Fortsetzung usw der Anfang von UC2 schon sehr Spannend dann der Hinterhalt von seinem Freund im Museum auch richtig Epic Hinterher die Schlacht im Djungel und das ganze um Schambala echt richtig nice gemacht worden.Auch Das Ende richtig Schön gemacht worden

 

Was mich gestört hat waren die Blauen viecher die gingen kaum Down ;S

 

 

 

 

Uncharted3:

 

 

Der Anfang war HAMMA auch GEIL Fand ich als wir mit Drake vor 20 Jahren in Kolumbien Spielten mich hat schon immer Interessiert wie Drake eigtl mit Sully in kontakt kahm und Naughty Dog hat mir den Wunsch erfüllt! Danke

 

Das Beste fand ich dieses Neue Kampfsystem und die Neuen Waffen schussgeräusche usw alles wurde nochmal Durchdacht und VERBESSERT.Das Ende von UC3 deutet für Mich Persöhnlich auf einen 4. Teil hinaus und gut finde ich das Drake endlich mit Elena zsm ist hab schon solang auf den Augenblich gewartet^^ und das Sully auch "Fast" Gestorben wär wegen den Halus die Nate hatte ich fand das so Epic war schon iwie Traurig als ich den Moment gezockt hatte... Alles in einem Für mich MEIN game of the year 2011!!!

 

 

Naughty Dog weiter so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es der 2. Teil. Liegt aber vielleicht daran das ich den 2. Teil als erstes gespielt hatte und der mich richtig aus dem Sessel gehauen hat. Danach sah der erste Teil irgendwie blass aus. Der dritte Teil hat zwar grafisch nochmal etwas zugelegt allerdings schwächelt er was die Story angeht ab der hälfte stark und spielt sich ab dann auch mehr wie ein Shooter als ein Action-Adventure. Gab zwar auch hier immer mal wieder ein Wow-Effekt aber richtig gefesselt hat er mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag mehr den 2ten Teil.

die Steuerung ist nicht so hackelig

und man braucht auch nicht haufenweise Schüsse

auf den Kopf von den Gegner abzugeben

bis sie den entlich mal abkratzen.

 

Beim 2ten Teil musste man auch viel auf dem Kopf vom

Gatling Gun Juggenaut feuern, bis der Online abkackte,

aber im 3ten Teil ist das alles nochmal ne Ecke heftiger.

 

Auch die wie ich sie nenne "Schwulies"..

(das sind die die gerne kuscheln wollen..^^)

wurden im 3Teil viel zu stark gemacht,

wärend die kleinen Juggenauts (mit Schrotfline)

eher einem normalen Soldanten nachentfunden sind.

 

Das ist jedenfalls mein entfinden,

werde wohl den 2ten Teil mehr weiter zocken.

 

(Es kann auch sein, das Naughty Dogg den Buttonlag im neuen Game,

verändert hatte und die Steuerung

daher nicht mehr so präzise ist,

ik weiss es nicht.)

Bearbeitet von BoehserOnkel82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben den 3. Teil durch und muss sagen Mega, aber kommt für mich leider nicht an den 2. Teil ran :facepalm: wirklich schade, bei gewissen Fragen wie z.B.

was war nun zwischen Nate und Elena

habe ich schon Antworten erwartet, aber auch was Gameplay anbelangt, war der 2. für mich besser - ich bin dennoch begesitert, aber auch leicht enttäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...