Zum Inhalt springen

Der Beste Uncharted Teil?


TrexXa

Welcher Teil ist der Beste?  

158 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Teil ist der Beste?

    • Uncharted: Drake's Fortune
      17
    • Uncharted: Among Thieves
      82
    • Uncharted: Drake's Deception
      60


Empfohlene Beiträge

....Ich hoffe indes auf Lara, die bald wieder richtiges Adventure liefern wird....

 

Nach dem durchspielen des 3. Teils habe ich genau denselben Gedanken gehabt - ich denke ich zieh mir gleich nochmal die Demo von der E3 rein, denn diese hat mich wirklich sehr beeindruckt...

 

Es tut schon fast weh, dass der 3. Teil für mich leide nicht der Oberknaller war, abgesehen von den (auch) nicht spielerischen Elementen ist mir gleich auch folgendes aufgefallen:

Das Menü - da steckt diese Waffe im Sand und oben links einfach die 3 Kästchen, das wirkt für mich sowas von billig:facepalm: da ist es beim 2. Teil ja richtig geil animiert im Hintergrund und das Menü sieht schicker aus, genauso würde ich mir gerne die Sequenzen nochmal anschauen:nixweiss: oder, was schon erwähnt wurde - die Schätze - bringen ja keine Freischaltungen mit sich, wirklich Klasse!!!

Story will ich garnicht mehr von anfangen:

 

Was war zwischen Elena und Drake dazwischen etc etc...

 

Anfangs als man

Drake Junior gespielt hat und geflüchtet ist - Gänsehaut pur

 

Aber dann fehlten solche Momente gewaltig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach dem durchspielen des 3. Teils habe ich genau denselben Gedanken gehabt - ich denke ich zieh mir gleich nochmal die Demo von der E3 rein, denn diese hat mich wirklich sehr beeindruckt...

 

Es tut schon fast weh, dass der 3. Teil für mich leide nicht der Oberknaller war, abgesehen von den (auch) nicht spielerischen Elementen ist mir gleich auch folgendes aufgefallen:

Das Menü - da steckt diese Waffe im Sand und oben links einfach die 3 Kästchen, das wirkt für mich sowas von billig:facepalm: da ist es beim 2. Teil ja richtig geil animiert im Hintergrund und das Menü sieht schicker aus, genauso würde ich mir gerne die Sequenzen nochmal anschauen:nixweiss:

 

du solltest dir das menü von uncharted 2 nochmals anschauen.

das ist im grunde genau das gleiche wie bei teil 3, nur dass du im hintergrund einen tempel hast wo sich ein paar planzen bewegen und ab und zu ein paar vögel hochfliegen und bei teil 3 hast du den toll animieren sand.

das menü mit den boxen hast du bei teil 2 genauso.

 

aber ist da nicht sowieso relevanter, dass teil 3 während des spiels präsentationstechnisch mit allem anderen den boden aufwischt?

 

die videosequenzen kannst du dir übrigens alle im menüpunkt Boni nochmals anschauen.

 

bezüglich dem neuen tomb raider ist wohl die beurteilung viel zu früh.

wieder mal ein spiel, dass aufgrund eines tollen rendertrailers viel hype aufbauen konnte.

bezüglich gameplay hat man ja noch nicht allzu viel gesehen.

ein kurzes rätsel und dann eine gescriptete verfolgungsjagd mit QT-events.

da muss man echt erst mal abwarten, wobei ich auch hoffe, dass es toll wird, da ich die TR-serie liebe.

fand die vergleiche mit uncharted aber bisher eher unpassend, da die spiele viel zu verschieden waren.

 

für mich ging U3 jedenfalls absolut in die richtige richtung, mit weniger herumgeballer und viel mehr story-elementen und schleichpassagen.

 

trotzdem hat TR einen besonderen platz in meinem herzen, da ich schon immer eher das ruhige gameplay, mit langen kletter- und rätselpassagen mochte.

ich fand im gegensatz zu vielen anderen auch underworld echt stark.

meine befürchtung ist eher, dass man sich nun mit dem neuen teil komplett von der serie entfernt und es nur auf den heutigen mainstream ausrichtet ... mit massig kämpfen, wenig rätsel und einem simplen klettersystem, damit ja niemand den weg suchen muss oder gar abstürzen kann :think:

 

ich bleibe skeptisch bis ich mehr gesehen habe und lasse mich vom tollen trailer noch nicht zu sehr hypen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 2. Da hat einfach alles gepasst.

 

Geht so, ab Kapitel Kloster hat mich das Leveldesign genervt, hat mir erst wieder ab Shambala gefallen.

 

Uncharted 3 fand ich genau so gut wie Uncharted 2, vielleicht sogar ein Tick besser als U2, da mir das Orientalische besser gefallen hat als Schnee in U2, und es gab mehr Location abwechslung allein Frankreich war der Hammer.

Wo ich Uncharted 2 Perfekt fande auch grafisch und Leveldesign ab Tibet bis zum Dorf, das war einfach nur grandios so ein perfekten eindruck hat mir bei U3 gefehlt vom Leveldesign.

 

Hab dennoch für Uncharted 1 gevotet, da der mich am meisten an Indiana Jones errinert und das Abenteuerfeeling am Besten ist. ;)

 

Sind aber alle 3 Teile Klasse.

Bearbeitet von Check008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht so, ab Kapitel Kloster hat mich das Leveldesign genervt, hat mir erst wieder ab Shambala gefallen.

 

Uncharted 3 fand ich genau so gut wie Uncharted 2, vielleicht sogar ein Tick besser als U2, da mir das Orientalische besser gefallen hat als Schnee in U2, und es gab mehr Location abwechslung allein Frankreich war der Hammer.

Wo ich Uncharted 2 Perfekt fande auch grafisch und Leveldesign ab Tibet bis zum Dorf, das war einfach nur grandios so ein perfekten eindruck hat mir bei U3 gefehlt vom Leveldesign.

 

Hab dennoch für Uncharted 1 gevotet, da der mich am meisten an Indiana Jones errinert und das Abenteuerfeeling am Besten ist. ;)

 

Sind aber alle 3 Teile Klasse.

Stimme dir in fast ´jedem Punkt zu. Mich hat bei U3 vorallem der Piraten-Abschnitt und die Story genervt, dennd diese hat nicht wirklich Fahrt aufgenommen. Technisch war U3 allerdings nochmal nen Tick besser.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Finde den 3. Teil ganz klar am besten. Der hat mich einfach umgehauen.

In Teil 2 haben mir diese komischen Typen in den Verkleidungen das ganze Spiel versaut, die haben einfach viel zu viel eingesteckt. >_>

Von daher kommt das so hochgepushte Uncharted 2 bei mir auf den letzten Platz und Uncharted 1 bei mir auf Platz 2, denn das war einfach nur toll. Da fand ich auch

die Viecher gegen Ende des Spiels sehr passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den 3. Teil ganz klar am besten. Der hat mich einfach umgehauen.

In Teil 2 haben mir diese komischen Typen in den Verkleidungen das ganze Spiel versaut, die haben einfach viel zu viel eingesteckt. >_>

Von daher kommt das so hochgepushte Uncharted 2 bei mir auf den letzten Platz und Uncharted 1 bei mir auf Platz 2, denn das war einfach nur toll. Da fand ich auch

die Viecher gegen Ende des Spiels sehr passend.

 

endlich mal wieder einer, der bezüglich teil 3 mit mir einer meinung ist.

hatte keine allzu grossen erwartungen an teil 3 und dann hat mich das game echt total umgehauen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...