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Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


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Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

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http://www.youtube.com/watch?v=IjXc8F9n0_U

 

Das bestätigt, dass Ocelot der Sohn von The Boss ist. Es ist keine Andeutung, es ist ein Fakt.

The Boss hat auf dem Bauch eine Narbe in Form einer Schlange. The Boss hat ein Kind mitten auf dem Schlachtfeld geboren. Der Mann von The Boss (The Sorrow) war ebenfalls ein Kriegsheld und damit, der Vater von Ocelot.

Es wurde nie gesagt, das Ocelot der Sohn von The Boss ist. Aber wie oft kommt es vor, das 2 Kriegshelden ein Kind mitten auf dem Schlachtfeld bekommen und die Mutter dabei eine Narbe in Form einer Schlange erhält?

Meines wissens, ist das relativ selten ^^

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;2784359']http://www.youtube.com/watch?v=IjXc8F9n0_U

 

Das bestätigt, dass Ocelot der Sohn von The Boss ist. Es ist keine Andeutung, es ist ein Fakt.

The Boss hat auf dem Bauch eine Narbe in Form einer Schlange. The Boss hat ein Kind mitten auf dem Schlachtfeld geboren. Der Mann von The Boss (The Sorrow) war ebenfalls ein Kriegsheld und damit, der Vater von Ocelot.

Es wurde nie gesagt, das Ocelot der Sohn von The Boss ist. Aber wie oft kommt es vor, das 2 Kriegshelden ein Kind mitten auf dem Schlachtfeld bekommen und die Mutter dabei eine Narbe in Form einer Schlange erhält?

Meines wissens, ist das relativ selten ^^

 

Das Gespräch erklärt wohl alles. :good:

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Ich hoffe spätestens auf der E3 zeigen sie uns endlich Südafrika (Dschungel) Gameplay, das Basis Aufbau System, wie man sich in seiner Basis frei bewegen kann und denn "Begleiter" der die gleiche Ausrüstung wie Snake tragen denn sie auch mal erwähnt haben. Ich denke man kann einen Hund als Begleiter mitnehmen. Würde auch passen da auf dem ersten Artwork zu Metal Gear Solid v Big Boss und ein Hund zu sehen waren.

 

Erinnert ihr euch noch an die ersten Screenshots der Fox Engine die wie MGS aussahen:

 

Afghanistan (wahrscheinlich die alte Version bis es zu der jetzt bekannten vom E3 Trailer wurde):

http://metalgear.wikia.com/wiki/Fox_Engine?file=AgxcpnFCQAAEjlK.jpg

Südafrika (Dschungel, wahrscheinlich auch eine alte Version):

http://metalgear.wikia.com/wiki/Fox_Engine?file=415924508.jpg

Bearbeitet von MASSI
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Ich hoffe spätestens auf der E3 zeigen sie uns endlich Südafrika (Dschungel) Gameplay, das Basis Aufbau System, wie man sich in seiner Basis frei bewegen kann und denn "Begleiter" der die gleiche Ausrüstung wie Snake tragen denn sie auch mal erwähnt haben. Ich denke man kann einen Hund als Begleiter mitnehmen. Würde auch passen da auf dem ersten Artwork zu Metal Gear Solid v Big Boss und ein Hund zu sehen waren.

 

Ich fände es ja cool wenn man in die Basis von Freunden einbrechen könnte,so als ob man eine Mission spielen würde und dafür dann irgendwie besondere Sachen kriegt oder so.

Andersherum muss dann der Basisbesitzer seine Leute so zu postieren,dass ein eindringen erschwert wird,und Kameras anbringen usw.

Das hätte bestimmt seinen Reiz.

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Ich fände es ja cool wenn man in die Basis von Freunden einbrechen könnte,so als ob man eine Mission spielen würde und dafür dann irgendwie besondere Sachen kriegt oder so.

Andersherum muss dann der Basisbesitzer seine Leute so zu postieren,dass ein eindringen erschwert wird,und Kameras anbringen usw.

Das hätte bestimmt seinen Reiz.

 

Die Idee find ich klasse. :ok:

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Ich fände es ja cool wenn man in die Basis von Freunden einbrechen könnte,so als ob man eine Mission spielen würde und dafür dann irgendwie besondere Sachen kriegt oder so.

Andersherum muss dann der Basisbesitzer seine Leute so zu postieren,dass ein eindringen erschwert wird,und Kameras anbringen usw.

Das hätte bestimmt seinen Reiz.

 

Das erinnert mich an die MP Funktion von Watch Dogs. Sodass man mitten im Singleplayer Spiel die Nachricht bekommt: Ein Eindingling wurde im HQ gesichtet. Beginne Untersuchung. Out.

Dann ist man mal auf der anderen Seite. Sonst war man selber immer der Eindringling, aber damit wird man selber zur Person, bei der die "Festung" infiltriert wird. Boah, wir dürfen uns nicht zu viele Hoffnungen machen. Sonst werden wir noch enttäuscht, wenn es nicht im Hauptsiel erscheint. ^^

Aber cool wäre es... Wachen, Kameras, Mechs positionieren. Fallen aufstellen. Die Waffenkammer mit Lichtsensoren ausstatten. Das wäre zu schön um wahr zu sein :loveyou:

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Hideo Kojima hat in einem italienischen Interview bestätigt das Metal Gear Solid V The Phantom Pain die Story ist wo Snake wirklich zu Big Boss, also von einem Helden zu einer bösen Bedrohung für die Welt wird. Das ist auch der Grund warum die Story sehr düster und sehr dramatisch ist. Auch sagt er das Leute, die die anderen Teile der Serie nie gespielt habe keine Bedenken haben müssen da die Story eine einfache Grundvoraussetzung hat "Rache". Jemand hat dir etwas schlechtes angetan und du rächst dich dafür.

 

Quelle:

http://www.metalgearinformer.com/?p=13583

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